Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
825 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
588 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch bitte vor

*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellt euch bitte vor
Damit wir euch vorab ein wenig kennenlernen können, stellt euch doch
bitte kurz vor.

Ich fange dann mal an.

Ich bin die Ute, komme aus Kaltenkirchen und weiß gar nicht, wie oft ich
schon in Dänemark war.
Ich organisiere seit 2017 ein Mal im Jahr eine einwöchige Dänemark-Reise mit Joylern.
Die Reisen hatten nie einen sexuellen Hintergrund. Allerdings blieb auch alles, was
dort "gelaufen" ist, in Dänemark. *zwinker*
Wir hatten immer ein großes Poolhaus mit Whirlpool und Sauna.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
wir sind Birgit und Walter aus Apolda und hoffen, dass wir einmal richtigen FKK-Swinger-Urlaub machen können.
Freuen uns schon jetzt auf Zuschriften.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@*******Paar

Schön, dass ihr dabei seid *top*
*****m28 Mann
62 Beiträge
Moin moin
Ich komme aus der Nähe von schleswig und hab hier nen ferienhof.
Um auch mal abzuschalten bietet es sich immer an mal nach Dänemark zu fahren da sehr dicht ist! Ich erkunde gerne Dänemark mit dem Auto,Motorrad oder auch oft mal mit dem segelboot! Dyvig hat es Mitarbeiter total angetan! Schöne geschützte bucht mit vielen kleinen badestellen
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@*****m28

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast. *top*
********e_hh Mann
110 Beiträge
Ich stelle mich vor und ich stelle mir vor:
"Stellt euch bitte vor", steht da. Nun denn:

Ich komme nicht aus SH, obwohl ich die Landesgrenze nach SH in vier Minuten übertreten kann. Richtig: Hamburg.
Noch viel lieber übertrete ich aber eine andere Landesgrenze: die nach Dänemark. Ich kann mich nicht daran erinnern, mal in einem Jahr nicht in Dänemark gewesen zu sein. Mittlerweile klappt es auch mit der Sprache ganz gut...

Meine Lieblingsgebiete in DK liegen an der Nordsee, gerne etwas weiter nördlich, um nicht die Flipperautomatengeräusche vom Mini-Disneyland Søndervig in den Ohren haben zu müssen. Also gerne ab nördlichem MidtVestjylland.

Ein neues spezielles DK-Forum bietet mir vielleicht die Möglichkeit, mit anderen Dänemarkabhängigen, noch dazu unter Joy-Aspekten, Kontakt aufzunehmen und zu pflegen.

Danke für die Aufnahme in diese feine Suchtgruppe!
Ses
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@********e_hh

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen *top*
********ng62 Mann
29 Beiträge
Hej alle sammen.
Hej ihr Lieben,

liebe Pueppi, danke für deine Einladung. Ich bin schon viele Male in Dänemark gewesen, sei es auf Tagesbesuch, länger auch mal im Ferienhaus, in den letzten Jahren immer mit meinem Segelboot, was mir zugegebenermaßen am besten gefällt. Da ich aus dem Kieler Raum komme, findet man mich sommers in diversen dänischen Ostseehäfen, mal in einer größeren Stadt, mal auf einer kleinen schnuckeligen Insel. Ich liebe die dänische Landschaft, dönische Bäckereien und überhaupt Land und Leute. Im Winter versuche ich, mich per VHS in die Geheimnisse der dänischen Sprache zu vertiefen, bisher leider nur mit mäßigem Erfolg. Ich liebe FKK, nette Menschen, versuche ab und zu meine bisexuelle Seite auszuleben. ( Das nur nebenbei, hier gehts schließlich um das Lieblingsland Dänemark. ☺️🇩🇰)
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@********ng62

Wir freuen uns, dass Du die Einladung angenommen hast *top*
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Eine Einladung zu unserem Lieblings Urlaubsland ... Dänemark
Na da kann man doch garnicht. nein sagen... Wir freuen uns natürlich über die Einladung und schauen halt gerne was andere so dort machen.

Wir lieben vor allem die meist sehr Entspannte Atmosphäre in den orten wo wir sind. (Ok wir wissen nicht wie es in Kopenhagen oder anderen größeren Städten ist) aber da wollen wir auch kein Urlaub machen...

Uns zieht es meist an die Nordsee in südlichen Bereich, kann aber auch mal weiter nach oben gehen,
Wir wünschen allen in der Gruppe viel Spaß ....
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@*******ar87

Super, dass ihr die Einladung angenommen habt *top*
*******ven Mann
289 Beiträge
Moin Moin,
ich bin Daniel, leidenschaftlicher Fotograf, mich hat Dänemark bereits schon seit ich klein bin in den Bann gezogen, wir sind bis heute mindestens einmal im Jahr in Bork Havn am Ringkobing Fjord im Urlaub.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@*******ven

Dann werden wir ja hier ganz viele tolle Bilder von Dir sehen?! *top*
*********emale Mann
665 Beiträge
Hallo Ihr Nordsüchtigen,

ich bin Volker und komme aus Lüneburg, also fast aus SH.

Ich bin seit meinen Kindertagen immer wieder in Dänemark, aktuell oft an der Nordsee mit langen Sandstränden und vernünftiger Brandung.
Mit Kindern, Frau und *hund* am und im Wasser tollen.

Bei Fragen gerne anschreiben und fragen.

Lieben Gruß
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@*********emale

Willkommen in der Runde *top*
*********kmann Mann
68 Beiträge
Moinsen!

Zuerst einmal vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe! *g*

Ich bin Jan und komme aus der Nähe von Winsen/Luhe.
Meine Liebe zu DK habe ich eher im späten Teenager-Alter entdeckt - mit meinen Eltern habe ich die Sommer als Kind meist auf Sylt verbracht. Später kamen Norwegen und Schweden dazu und immer wieder mal Dänemark. Ich war oft an der Ostküste, etwas südlich von Skagen (Albaek) und später dann aber nur noch an der Westküste zwischen Ringkoebing und Thorsminde - anfänglich Nr. Fjand und nun kontinuierlich Vedersoe Klit - ich liebe diese Gegend und insbesondere den Strand! Fast Endlos und hohe Dünen, an deren Aufwinden ich meinem Hobby Gleitschirmfliegen nachgehen kann.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@*********kmann

Wir freuen uns Dich kennenzulernen *top*
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Hallo liebe Dänemark-Fans,

wir lieben in Dänemark Land und Leute und die unendlich langen Sandstrände. Da es in keinem Land so viele Ferienhäuser in Strandnähe gibt und man fast überall nackt baden kann, haben wir dort in den letzten Jahren dreimal herrlichen Sommerurlaub zu viert mit einem JC-Paar gemacht.
In unsrem Profil seht Ihr auch ein paar Fotos davon.

Liebe Grüße aus Dresden,
Bine + Jörg
*wink*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@*********5462

Schön, euch dabei zu haben *top*
****el Paar
2.279 Beiträge
Moin in die Runde.

Ich komme aus dem Südosten Schleswig-Holsteins *schleswig* und seit frühester Kindheit mit dem DK Virus infiziert. 22 Jahre lang 3 Wochen Sommerferien mit der Familie, haben wir das ganze Land durchreist.
Leider teilt mein Partner meine DK Leidenschaft nicht und so habe ich in diesem Jahr entschieden, nicht mehr zu verzichten, sondern mit meinen Hunden *hund* eine Woche "Mädelsurlaub" zu machen. Die beste Entscheidung ever!
Der nächste Urlaub ist bereits geplant.
Ich schreibe hier folglich für mich allein, wobei meine Partner natürlich auch jederzeit mitlesen kann.

Ich freue mich hier über zwanglosen Austausch, gerne auch Kontakte vor Ort für Spaziergänge mit den Hunden oder Unternehmungen.
Sexkontakte suche ich hier nicht und hoffe, das ist ok.

Herzliche Grüße und allen eine harmonische und friedliche Weihnachtszeit.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@****el

Seid ganz herzlich Willkommen. *top*

Natürlich ist es okay, dass keine Sexkontakte von euch gesucht werden.
Es geht ja in erster Linie um DÄNEMARK *ja*
Moin an alle..
ich komme aus Lübeck und bin gerne und oft in Dänemark. Manchmal auch einen Tagesausflug ab Puttgarden nach Rödbyhavn...demnächst geht es dann erstmal nach Fanö.. *zwinker* LG Thomas
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@******p46

Wir freuen uns, dass Du dabei bist *top*
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Hey ihr lieben Dänemark Fans 🇩🇰auch wir gehören jetzt dazu *knicks* *huhu* wir sind Marko und Ela und kommen aus Lentfhörden, *knicks* wir waren mit tollen Freunden das erste mal in DK *wow* und was soll man sagen,wir haben uns ganz schnell in das tolle Land verliebt *herz3* und jetzt können wir es kaum erwarten den nächsten Dänemark 🇩🇰 Urlaub zu planen *bussi* ganz liebe Grüße
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
*willkommen2*

@**********dys22

Huhu ihr Süßen....schön, dass ihr dabei seid *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.