Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
825 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Strände

*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK-Strände
Welche FKK-Strände kennt ihr und könnt ihr empfehlen????
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Moin wir sind immer in Nordjütland Höhe Lökken. Ein reiner FKK Strand ist uns nicht bekannt, aber es gibt ja viele Dünen
****oBo Paar
13 Beiträge
Wir laufen überall nackig am Strand.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
FKK-Strände
Dies habe ich gerade im Netz für euch gefunden

https://www.daenemark.de/fkk/

Dort sind die beliebtesten FKK-Strände zu finden
****el Paar
2.279 Beiträge
Ich war lange nicht im Sommer in DK aber mir wäre nicht bekannt, dass man ausgewiesene FKK Strände hätte.
Früher hat sich niemand daran gestört, wenn man nackt baden oder am Strand spazieren gegangen ist. Manche haben auch Sport getrieben, da hätte man sich gewünscht, sie hätten Kleidung *lach*.

Ich hoffe nicht, dass sich die Toleranz der Dänen geändert hat.
*********kmann Mann
68 Beiträge
Zitat von ****el:
...Ich hoffe nicht, dass sich die Toleranz der Dänen geändert hat...

Naja, ich denke, da gibt es unterschiedliche Ansichten der Einheimischen. Wir sind meist in Vedersoe Klit, ca. 10 Kilometer südlich von Torsminde. Mein Vater liebt es am Strand zu wandern und so machen wir es immer so, daß wir ihn ein paar Kilometer entfernt "aussetzen", damit er in Ruhe seinen Spaziergang nachhause tätigen kann - er läuft dann gern nackt und hat tatsächlich schon ein paarmal Ärger bekommen. Glücklicherweise nicht von der Polizei, sondern nur von Einheimischen. *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Wie schon in meinem Eröffnungsposting zu sehen ist, habe ich euch einen Link von
Dänemark´s Homepage reingestellt. Dort könnt ihr Bereiche sehen, in denen Fkk
akzeptiert wird. Auch FKK-Campingplätze sind angegeben.

Die FKK-Strände sind nicht, wie bei uns, explizit angegeben, aber es wird vielerorts
akzeptiert und ist erlaubt.
Wenn jemand am Strand nackt wandert, kommt er natürlich zwangsläufig auch durch
Regionen, wo es nicht gerne gesehen wird.
*********kmann Mann
68 Beiträge
Den Link habe ich schon dankend verfolgt. *g*

Ich denke, gerade dadurch, daß sich die "FKK-Freiheit" eher auf Toleranz aufbaut, wird man immer die Chance haben, auch mal Gegenwind zu bekommen. Viele Dänen sind dort im Sommer selbst Urlauber und Regionsfremd und ich denke von denen sind auch nicht alle mit den lokalen Gepflogenheiten vertraut. *g*
******258 Paar
42 Beiträge
Ds wir nicht wandern gehen ,aber das am Strand nackt liegen und Banden gehen gabst es noch keine böse Erfahrung gemacht.Auch beim Sex kein Problem. Wir haben aber Respekt vor Kinder.
**hh Paar
48 Beiträge
HIer einige Tipps:
In Skovmose auf Als ist ein schöner FKK-Strand, da geschehen Tagsüber/abends auch einige Dinge in den kleinen Dünen. (Ostseee)
Klassisch Houstrup strand (Grosser FKK Bereich Plus viel Sex in den Dünen) (Nordsee).
Kleiner Geheimtipp (Viele Dänen) Fkk Bereich flovt strand. Auf dem Strand nach rechts gehen Richtung Süden. Ca 10 min. Einen kleinen Bach/Rinnsal überqueren (dann kann man es schon sehen alle Nackt) plus (kommt auf den Tag an) viel Sex in den kleinen Dünen. (Ostsee)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.