Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es mich wer hier sonst noch in diese Richtung unterwegs ist. Konkret meine ich Künstlerische Hobbies und/oder Berufe.
zum Thema
Welche Hobbies habt ihr?247
Was habt ihr denn für Hobbies, die nichts mit Sex zu tun haben?Was habt ihr denn für Hobbies, die nichts mit Sex zu tun haben? Ich weiß, es geht bei JC in erster Linie darum seine Lust aus zu leben. Aber deshalb muss es nicht immer nur um das Eine…
Wir sind oft unterwegs am Strand.
Ich gehe gern nackt baden wenn es geht . Gehen ins Museum und schauen uns die Orte genauer an .
Die Frau ist viel am lesen und ich bin gerne alleine am Strand, höre auch viel Musik.
Dänemark! Und ich fotografiere gern & viel, bin viel in der Natur unterwegs und im Sommer am Liebsten nackt an meinem bevorzugten Badesee. Neben meiner Familie ist meine größte Leidenschaft aber das Gleitschirmfliegen und das ist auch der der Grund, weshalb ich nur jeden 2ten Sommer mal nach DK fahre - in den Bergen rockt es einfach doch mehr.
Wir baden gern nackig und nutzen dazu jede Gelegenheit. Die schönen Sandstrände in Dänemark führen uns immer wieder dahin.
Wir wandern auch gern, na sagen wir mal lieber "spazieren".
Außerdem sind wir begeisterte Bahn-Reisende und sehr oft unterwegs. Da ist nichts auf der Welt vor uns sicher.
Notfalls fahren wir auch selbst ....
Allingåbro (bei Randers)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.