Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
825 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
810 Mitglieder
zum Thema
Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?62
Kennst du dieses Gefühl? Ich freue jetzt schon, wenn der Tag heller…
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Jahreszeit bevorzugt ihr???

*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Jahreszeit bevorzugt ihr???
Sicherlich hat Dänemark zu jeder Jahreszeit seine Reize, jedoch bevorzuge
ich persönlich die Herbst/Winterzeit.
Ich liebe es, wenn ich zu dieser kalten Jahreszeit von draußen reinkomme
und der Kamin knistert.
Da wir auch immer ein Poolhaus mit Whirlpool und Sauna haben, kann man
unheimlich gut entspannen.

Wie sieht es bei euch aus, welche Jahreszeit mögt ihr besonders???
*********emale Mann
665 Beiträge
Toll ist die Zeit zwischen Oktober und April, wo die Hunde am Strand frei laufen und spielen dürfen.
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber so ein richtiger Herbststurm an der Nordsee ist fast so geil wie heißer Sex
*****ies Paar
1.510 Beiträge
Wir waren bisher immer Anfang September in Dänemark 🇩🇰 😍 und hatten immer Glück mit dem Wetter, so dass wir noch in der Sonne ☀ liegen konnten. Und wenn mal ein Regentag ist dann spielen wir Karten, würfeln oder lesen. Ein leckeres Stück Karnelsneggle darf natürlich nicht fehlen 😋
******258 Paar
42 Beiträge
Hallo ,wir sind auch immer Anfang September in Thy und schlagen dort immer in den gleich Ort unsere Zelte auf für 3 Wochen.
Von dar aus kommen wir sehr kurz nah auch an die Ostsee ist immer eine Reise Wert. Mit den Wetter das klappt auch.
********1976 Mann
122 Beiträge
Normal liebe ich den Sommer, aber ich mußte es auch feststellen das es im Winter auch sehr sehr schön ist.
*********5462 Paar
1.214 Beiträge
Wir lieben es, nackig zu baden und zu sonnen. Daher waren wir bisher immer Juli oder August im Dänemark-Urlaub. Im Frühjahr und Herbst zieht es uns eher in den Süden Europas.
****el Paar
2.279 Beiträge
Ich muss gestehen, dass mir Dänemark im Sommer zu teuer ist.
Ich suche nach Schnäppchenhäusern in der Nebensaison.
Absolutes MUST Have ist dabei der Kaminofen. So kann man es sich auch bei schlechtem Wetter *regen*gemütlich machen.
Für Hundebesitzer und Dänemarkurlauber gibt es übriegens kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und die Hunde müssen eh raus *hund*.
Also Ofen einheizen, raus in den Sturm *frier* und hinterher mit einem Buch *les* und Getränk *tee* *wein* *bier* auf's Sofa.
***is Paar
6.861 Beiträge
Nicht nur der Kamin ist wichtig auch die Sauna!
********1976 Mann
122 Beiträge
Stimmt, Kamin und Sauna sind eine tolle Kombi. Ich genieße es auch sehr. *anmach*
******258 Paar
42 Beiträge
Wir waren auch schon im Frühjahr da gewesene war auch nicht schlecht.
Im Hochsommer auch schon ist aber nichts für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.