Menschen sind unterschiedlich
Er schreibt:
Hallo zusammen,
für uns war der JoyClub nie wirklich ein Ort, an dem wir reale Partner suchten. Durch die Gruppen eher eine Möglichkeit des Gedankenaustausch.
Überhaupt sind wir normal recht zurückhaltend, wenn es um Kontakte geht, die über das gesellschaftlich übliche Maß hinaus gehen.
Clubbesuche - haben wir einmal ausprobiert und für uns als eher ungeeignet abgehakt. Wir sind Menschen, für die Sex mit irgendwem ziemlich undenkbar ist. Deshalb können wir uns durchaus den Schuh anziehen, dass wir ffm zwar mögen, dennoch aber keine entsprechende Dates ausmachen.
Vor etwa einem Jahr lernten wir durch mehrere zusammenkommende Zufälle (durch den Joy) ein Paar kennen. Ein erster Treff kam auf einem kleinen Weihnachtsmarkt zustande. Wir kamen uns in den nächsten Wochen immer näher und es entwickelte sich im Laufe der Zeit eine Beziehung, bei der der Sex zwar dabei ist, aber nicht die Hauptsache. Es ist keine Zweckbeziehung, sondern irgendwie wirklich eine 4er-Liebesbeziehung daraus geworden.
So kamen in der Zeit mittlerweile viele Konstellationen zustande. Zu einer Sport- Großveranstaltung (>10000 Besucher) fuhr ich, um zum Thema zu kommen, mit meinen „beiden Frauen“. Um unsere Ruhe zu haben, verließen wir nachts das Gelände und setzten uns etwa 100m entfernt ins Gras. Hier ging es dann mit streicheln, küssen, lecken und mehr los. Wir alle beschäftigten uns miteinnder und es war eine traumhaft knisternde Stimmung, die mit Sex mit der Freundin endete, während meine Frau sie zusätzlich verwöhnte.
Es ist also durchaus möglich, hier Partner zu finden. Es braucht halt Geduld, bis man etwas findet, was zu einem passt. Bei uns gehört halt zum Sex auch Zuneigung, eigentlich sogar ein gewisses Maß Liebe, damit es uns befriedigt. Rein körperlich, ohne Gefühl, kann ich es mir nicht vorstellen ...