Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
907 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Was Mann ab einem gewissen Alter nicht (mehr) darf749
Es gibt das Thema schon für uns Frauen https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falten wegspritzen ?

Falten wegspritzen ?
Was haltet ihr von Hyaluron und Botox ? Ab einem gewissen Alter wird die Gesichtshaut trockner, schlaffer, es bilden sich Falten und Frau schaut unglücklich in den Spiegel. Gab es bei euch schon einmal den Gedanken : JETZT lasse ich mir die Falten wegspritzen ?! Oder käme das für euch niemals in Frage ? Ich bin gespannt, wie ihr dazu steht. ( Männer dürfen sich natürlich auch dazu äußern )
Es gibt keine ewige Jugend ..
Sie schreibt ...

..und wer dies weiss sollte auch zu seinem Körper stehen und ihn lieben .

Die Aussnahme wäre immer eine Krankheitsbedingte OP ..

..und ...Er schreibt ...
Frauen sollten sich nicht Gift für die Männer oder aus Eitelkeit unter die Haut spritzen lassen Sie sind in jeden Alter schön u. begehrenswert *kuss2*
******iel Mann
1.585 Beiträge
okay ... ich bin hier nur gestrandet, gehöre überhaupt nicht in dieses Forum und bin auch gleich wieder weg ...

Falten sind für mich ein Teil des Lebens, sie könnten Geschichten erzählen ... über Tage in der brennenden Sonne, Nächte im Sturm, von Regen und Schnee auf der Haut, ebenso von durchwachten Nächten ... Falten zu verleugnen würde bedeuten, sein Leben und sein selbst zu verleugnen und daher gehören sie zu mir ...

und der Blick außen auf andere sagt mir immer wieder, dass zu einem Alter auch ein passendes Auftreten gehört ... Menschen ohne Spuren des Lebens wirken ab einem gewissen Alter nur noch grotesk und als Mann, der allerdings auch schon zu den Männern mit einem gelebten Leben gehört und daher zwangsläufig nicht mehr der Frischeste ist, habe ich schon oft festgestellt, dass ich eine Frau nicht wegen ihrer Falten oder grauen Haare unattraktiv empfinde ... eher im Gegenteil ...

also Mädels: lasst den Quatsch mit Botox und Co *zwinker*
Ich finde alles Künstliche an einem menschen wenn es nicht unbedingt nötig ist, völlig sinnlos. Hat jemand einen Arm verloren und braucht eine Prothese ist es verständlich, aber ansonsten ist ein Mensch ein Mensch!!!
Ich finde schon künstliche Fingernägel zum kotzen geschweige aufgeblasene Titten. Manchmal frage ich mich was wohl die Frauen denken mögen wenn jeder 2. Mann seinen Schwanz mit Silicon (oder ähnlichem) verlängern würde, er seine Augenbrauen zupfen lässt um hinterher sie tattoowieren zu lassen, dazu noch sich künstliche Fingernägel anklebt und als Krönung dann behauptet..er ist und liebt das natürliche am Menschen!!! Falten erzählen eine Geschichte, sie können traurig, spannend, lustig sein. Falten sind auch schön, denn Grüpchen sind ja auch Falten und da sagt niemand oh Schreck der/die hat Falten um den Mund herum. Meine Meinung ist und bleibt, bleibt natürlich Frauen. *g*
Sonst niemand eine Meinung dazu ?
Es ist Sonntag, die schlafen noch alle oder schlafen miteinander *lach*
Mit Falten ist's ...
... wie mit den Haaren (die wachsen & irgendwann zunehmend grau werden).

Sie kommen und bleiben, gehören zum älter werden - z.T. auch zum (emotional) gelebt haben - und leben!
Ich mag sie - bei mir und bei anderen! Warum sollte ich dagegen 'was tun???

*offtopic* Dass meine Haare einen zunehmenden Grauschleier haben liegt auch nicht daran, dass ich sie mit Shampoo, anstatt Persil (oder war's Lenor, weißer Riese, ...??), wasche. Auch da: Es bleibt, wie es sich entwickelt.

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.