Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
942 Mitglieder
zum Thema
Fotograf oder weiteres Modell für Shooting gesucht1
Ich suche einen Fotografen, welcher neue Fotos von mir macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventveranstalter für Shootings

lady on fire. Model @witchlady - September 2020
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Eventveranstalter für Shootings
diese sind in der Regel selber auch Fotografen und/oder Models
********s_73 Paar
136 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder. Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Hobbyfotografen und natürlich auch Hobbymodel, die gern schöne Motive suchen und dann Ideen umsetzen. Gerne auch mal mit anderen Leuten. Wir veranstalten auch aus Lust und Freude an der Freude der Fotografie private Fotoshootings auf einem alten Güterbahnhof in Falkenberg/Elster. Diese findet ihr auf unserem Profil. Ansonsten wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende
**********under Mann
58 Beiträge
Hallo Freunde von heißen Bilder und Dampfloks. Wie wäre es mit normalen Bilder und eine heiße Dampflok? Ich organisiere eine Treffung im "Joy Zug". Erlebe unser Dampfzug gezogen von 52 7596 und Joyer entspannt auf der Schwarzwaldbahn mit Stadt Besichtigung im Triberg. Wo unsere alte Dampflok 50 245 steht. Durch ihre Teilnahme an einen schönen Ausflug, helfen Sie die EFZ zu finanzieren der betrieblich Unterhalt von 52 7596 & 01 519 sowohl der wieder inbetriebnahm der 78 246, Schwester Maschine zu den 78 192, was im Tuttlingen oft zu Fotomotiv benutzt wird. Wir wurden uns freuen, euch zu begrußen. Ich stehe zur Verfugung, wenn es Fragen gibt. Danke ColoradoThunder
Der Überregional "JOY-Dampf-Zug"
******g58 Frau
453 Beiträge
Finde ich eine coole Idee. LG Ingrid 😘
********_Art Mann
1.090 Beiträge
idee ist gut,aber maske ist scheisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.