Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Workshop Männer Fashion & Underwear 25.08.2013
Dieser Workshop richtet sich an sowohl an Anfänger als auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cp Fashion..

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Cp Fashion..
viele von euch kennen mich bereits - "moni " auch gerne Frau chillipepper genannt
chilli_pepper
vor 8 Jahren haben Marin und ich in der Villa bei Krefeld angefangen auf einem kleinen Ständer (nein - nicht Martins, sondern ein Kleiderständer), nur so zum Spaß und nebenbei, Clubfashion zu verkaufen.
aus "nur nebenbei" und der Leidenschaft zu coolen Outfits wurde dann im Oktober 2013 für mich Moni hauptberuflich das Ladengeschäft in Duisburg.
dort konnte man auf 120 qm angesagte Fashion für beide Geschlechter finden.
Im August 2015 ging’s dann wegen Platzmangel, mit der Geschäftsvergrößerung nach Oberhausen.
Nun stehen 170 qm, voll mit geiler Clubwear zum plündern für euch bereit.

Ein Termin ist bei mir nicht nötig, da ich normale Geschäftszeiten habe:
Dienstag - Freitag von 14.00 - 19.00 Uhr und Samstags von 10.00 - 16.00 Uhr

CP_Fashion
*freu2*
Ich habe, anders als viele andere Shops, nicht nur im Frauen-, sondern auch im Männerbereich eine große Auswahl verschiedener Hersteller.
Ich bin immer ehrlich und sagen ob ein Outfit passt oder nicht....
ein " ohh super, dass sieht geil aus und steht dir perfekt" nur um zu verkaufen, gibt es bei mir nicht!!!
*nono*
hier

kann man bereits einen kleinen Einblick bekommen, welche Erfahrungen Kunden bei mir gemacht haben.
ein schnelles "geht nicht"....wenn ihr etwas haben möchtet, gibt’s bei mir auch nicht!! Ich versuche für euch alles möglich zu machen...
soooo genug geschrieben...kommt mich einfach besuchen und lernt mich kennen...
Ich freue mich auf euch
Bussi Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.