Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2687 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenschmaus_94, Tänzerin, Performerin, Vorleserin, Aktmodel

Augenschmaus
**********us_94 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
Augenschmaus_94, Tänzerin, Performerin, Vorleserin, Aktmodel
Liebe Mitglieder der Dance Group NRW,

im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances und freue mich seit Februar auch über die Mitgliedschaft in eurer und jetzt unserer Gruppe. Gerne nutze ich die Gelegenheit, mich in diesem Thread vorzustellen.

Als Philosophin beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Ausgleich sind für mich Musik und Tanz, Lesen, Theaterspielen und auch Modell stehen für Maler, Bildhauer und Fotografen.

Im Joyclub sind nackte Haut und CMNF beliebte Themen. Nicht zuletzt deshalb bin ich in dieser Community. In der Dance-Group-NRW dreht sich alles um Musik und Tanz. Das ist genau mein Ding! Ich bewege mich gerne und mag Sport, Musik und Tanz. Voller Lebensfreude mache ich das leidenschaftlich, ausschweifend und manchmal auch hemmungslos. Zur besseren Bewegungsfreiheit, für mein eigenes Freiheitsgefühl und zur Freude der Zuschauer dort, wo es angebracht ist, gerne knapp oder gar nicht bekleidet. Das sind beste Voraussetzungen, mich in unserer Joyclub-Gruppe wohlzufühlen.

Männer sind visuelle Genießer. Künstlerinnen können beim anderen Geschlecht mit knappen Kostümen das Interesse an ihren Darbietungen erhöhen. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Wenn es die Situation erlaubt, fallen bei meinen verschiedenen Performances alle Hüllen. Jung genug, mich zu zeigen und alt genug, mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Aufmerksamkeit meiner Zuschauer.

Meine Performance „Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus“ ist eine Mischung verschiedener Tanzstile. Dabei tanze ich zu Klängen moderner Künstler wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Zwischen den Choreografien lege ich nach und nach mein Kostüm ab. Wenn das letzte Tuch fällt, habe ich mich frei getanzt und die Zuschauer haben freien Blick auf meinen Körper. Ohne störenden Stoff kann ich mich dann noch besser bewegen. Kick und Shimmy kommen mit nacktem Po und blankem Busen auch viel besser zur Geltung.

Als Go-go-Tänzerin oder tanzende Kellnerin bringe ich auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen die Gäste mit Tanzeinlagen und der Aussicht auf nackte Haut in Partylaune. Dabei kleide ich mich dem Anlass entsprechend. Wo es angebracht ist, festlich oder einem Motto entsprechend, wo es passt, sexy oder luftig, gerne barbusig, und wo es gewünscht ist, und nette Gäste sich zu benehmen wissen noch lieber gar nicht.

Ausdruckstänze wurden bereits im Berlin der 1920er Jahre von Schauspielerinnen und Schönheitstänzerinnen nackt dargeboten. Auch ich zeige mich beim Ausdruckstanz gerne hüllenlos. Die Choreografien kann ich so besser ausführen, dem Publikum gefällt es und mir gibt es das angenehme Gefühl der völligen Freiheit.

Mit meinem Hobby finanziere ich teilweise meine Ausbildung. Trotzdem soll die Freizeitbeschäftigung nicht in Freizeitstress ausarten. Deshalb beschränke ich mich auf fünfzehn bis zwanzig Auftritte pro Jahr, die ich dann aber auch mit Herzblut und viel Freude an der Sache absolviere.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu meinem Angebot.

Homepage "Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus" von Augenschmaus_94

Homepage "Twister als unverhüllter Augenschmaus" von Augenschmaus_94

Homepage "Hören und Sehen - Eine nicht alltägliche Leseinszenierung" von Augenschmaus_94

Homepage "Mein Weg zum Fotomodell" von Augenschmaus_94

Homepage "Auszeit mit Aussicht - Kurzurlaub für CMNF-Freunde" von Augenschmaus_94

Bei Buchungsanfragen bitte ich um entsprechenden Vorlauf. Fragen zu meinem Angebot beantworte ich gerne per ClubMail.

Gruß aus Düsseldorf
Augenschmaus_94
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.