Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****82 Mann
1.486 Beiträge
Moin moin
Ich wurde netter Weise eingeladen. Bin gespannt was diese Gruppe für mich bereit hält.

Meine ersten Gotik Erfahrungen kamen durch das WGT 2003 in diesem Zeitraum entdeckte ich auch verstärkt mein Interesse für SM.

Es folgten weitere besuche vom WGT. Meraluna, AiB im Catonium und 2x Obsession the Club. Dann war lange ruhe, Kinder kamen, Ehe scheiterte und seit Ende Letzten Jahres steige ich stark in die SM Szene ein. SM Stammtisch, Switcher Stammtisch, alles was mit Bondage zu tun hat...

Nebenbei bin ich leidenschaftlicher Veranstalter, Jahre lang im Bereich Metal/Rock jetzt 'infiziert" mit BDSM, was heißt, ich will versuchen in Hamburg, Ende nächsten Jahres ein Erotik / BDSM Event auf zu ziehen mit Live Musik (Bereich Gotik/EBM)

Wer mehr erfahren möchte, in meinem Profil befindet sich eine Homepage mit ein paar Daten zu meinen Vorstellungen zum Event.

So viel zu mir in "kurzform" *haumichwech* (hab mich extra kurz gefasst *zwinker* )

LG Rani
*********eaven Paar
9 Beiträge
Wir sind die Neuen...
... in dieser Runde und freuen uns über die Aufnahme.

Als Paar, das sich hier vor über 2 1/2 Jahren im Joyclub kennen- und lieben gelernt hat, leben und genießen wir die herrlich dunkle Seite in vollen Zügen.

Wer unsere Seite besucht wird sehen, wo unsere Neigungen liegen. Schaut einfach mal vorbei. *g*

Bis vielleicht ganz bald.
Jupp & Chris
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Ich mag die Musik die damals im Mittelalter gespielt wurde.
Die alten Musikinstrumente, die modernen Fassungen dieser Musik.
Ich shoote dehr gerne die Kleidung/Kostüme von damals und und und.... *g*

Lg
Fotograf_56
**********69_73 Paar
106 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über regen Erfahrungsaustausch, Treffen und Unternehmungen unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße aus Köln
Heike und Daniel
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Uhh, meine Lieblingsthemen in einer Gruppe vereint - da bin ich doch gerne dabei!
In div. BDSM und in der Mittelaltergruppe bin ich schon, nun würde ich mich gerne bei euch mit Gleichgesinnten austauschen oder halt gerne auch im realen Leben auf MA-Märkten oder bei der AiB oder der DarkPassion oder, oder ... *gg*

LG vom raubkaetzchen
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Nun sind wir auch dabei
und nutzen die Gelegenheit, uns hier kurz vorzustellen.

Wir leben SM/BDSM oder wie immer jemand diese Seite der Erotik nennen will, in unserer Beziehung schon seit vielen Jahren gemeinsam.
Nach Durchsicht der Profile in dieser Gruppe können wir sagen, dass uns einige Gesichter/Profile bekannt sind und wir hier somit nicht unter uns unbekannten Menschen sind.
Wir freuen uns auf die Gruppe und auf euch. Wer mehr von uns wissen möchte - auf unserem Profil ist einiges zu lesen und ansonsten werden wir uns ja vielleicht über kurz oder lang kennen lernen.
Hallo mein Name is Sakura.Ich freue mich für die Aufnahme in eure Gruppe und hoffe auf viele interessante Menschen zu treffen ..Liebe grüße..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* den Neuzugängen....

Lg
Danke für dein willkommen...🙋
Danke
Für die Aufnahme und das willkommen
Ahoi...
...nun sind wir auch dabei! *lach*

Wer wir sind, kann man entweder aus unserem Profil herauslesen, oder man schreibt uns mal ne mail!

Danke für die Aufnahme und hoffentlich wirds lustig hier! *grins*

Gruss, blaeuken und Bulle! *zwinker*
****_Ro Mann
166 Beiträge
Hallo aus WOB
Hallo!
Was für ein toller, dunkelbunter Haufen hier!
Ich habe Sandra und Conni auf dem 2016 Mera Luna kennengelernt und über diese auch diese Gruppe.
@****ra: Vielen Dank für die Einladung! *knutsch*
Geboren und aufgewachsen im hohen Norden (NF und SL), bin berufsbedingt in Wolfsburg gestrandet.
Ich habe eine schwäche für Frauen in Gothic Kleidung, Leder oder Lack. Auch Mieder oder Steampunk finde ich geil. *anmach*
Ich selber bin Biker *biker* und trage gerne schwarzes Leder. Im gothic Bereich schaue ich zwar immer mal wieder, habe aber noch nichts gefunden, in das ich mit meinen breiten Schultern passe und dann nicht aussieht wie Presswurst.
Ich bin dominant und wenn's passt, auch gerne etwas sadistisch angehaucht. *peitsche*
Mit Mittelalter hatte ich bisher weniger Berührungspunkte, finde die Leute und das bunte, wuselige Treiben aber klasse.
Ich würde mich freuen, auch Leute aus der Region kennenzulernen. Also schreibt mich an.

LG
Rob
*********asia Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches *willkommen2* allen Neuzugängen.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung in unserer Gruppe freuen.

Liebe Grüße ! *wink*
****74 Frau
288 Beiträge
Hallo!

Ich bin Birgitt und komme aus der Nähe von Hannover...
Durch einen Nebenjob in einer Disco, die überwiegend ´schwarze Musik´gespielt hat, hat sich meine Liebe zu dieser Musik entwickelt, überwiegend EBM, Synthpop, aber auch Gothic Rock und noch vieles mehr.

Oft trifft man mich auch Konzerten und auf Partys, das Amphi und Mera Luna hab ich in diesem Jahr auch besucht. Als nächstes Konzert steht Mesh und AndOne auf dem Programm.

Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen und hab am Wochenende schon einige tolle Menschen aus dieser Gruppe getroffen!
*****eur Mann
212 Beiträge
Glück Auf!
Hallo zusammen!

Ich bin Lars (41), komme aus dem schönen Dorsten im Ruhrpott und bin erst seit etwas über zwei jahren schwarz unterwegs.
2014 und 2015 war ich jeweils auf dem Blackfield (in meiner Nachbarstadt Gelsenkirchen) und auf dem Amphi in Köln. Dieses Jahr habe ich es leider nur zu einem Festival geschafft, auf dem M'era Luna durfte ich aber einige tolle Menschen kennenlernen! *g*
Ich freue mich auf einen Austausch, vielleicht trifft man sich ja auch mal irgendwo... *zwinker*

Bei weiteren Fragen einfach mein Profil ansehen oder mich anschreiben! *zwinker*

Lieben Gruß,
Lars!
*********rets Mann
254 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin der Olli 32 Jahre alt, Krankenpfleger aus der Pfalz.

In meinem Beruf kann ich meinen Hang zum Goth Dasein leider nicht ausleben, das kann ich nur privat. Darum finde ich es schön dass es hier eine Gruppe gibt die Anhängern der Szene eine Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen bietet.

Wie man erkennen kann trage ich naturlanges Haar, bin tättowiert (die neuen Tattoos sind auf den Fotos noch nicht drauf), mehrfach gepierct und wünsche mir von der Gruppe tolle Leute mit denen ich mich austauschen kann und gerne auch Menshcen zum kennenlernen.

Liebe Grüße Olli
*****_64 Frau
2.326 Beiträge
...für die Horden im Norden...
Über das Profil von Seelenraub_hh stieß ich auf diese Gruppe und finde die Themenverbindung recht interessant.
Bis jetzt nur den wirklich gelungenen Hohenweststedter MA-Markt erlebt und den Barmstedter genießen dürfen. Würde gern mehr in dieser Richtung unternehmen, z. B. in Öjendorf/HH....was in einer Gruppe bestimmt noch mehr Spaß machen würde.
Die GothMenschen begeisterten mich immer schon mit ihrer Ästhetik und schwarz ist meine Farbe, dunkel-, mittel- und hellschwarz. Da ich in Sachen Klamotten eher Müllsackgröße trage, sieht es mit dem Erwerb von schnuckligem Goth- oder PiratestyleGewebe echt *traurig* aus.
Dazu paßt dann ja auch mein schwarzer Humor, bei dem schon einigen Leuten das Lachen im Hals stecken blieb. *fiesgrins*
BDSM ist etwas her bei mir und da ich schon fast ein altes Mädchen bin, konzentriere ich mich heutzutage eher auf das Sehnenbondage meiner Knochen. *3tagewach*
Neben 36 Stunden Klassik am Tag höre ich gern PaganFolk, Versengold...aber auch Oomph, Rammstein und Die Ärzte...jedenfalls eher Gruppen. die auch Klassik angehaucht sind, daneben Corvus Corax, Saltatio Mortis oder Schandmaul, Korpiklaani und Omnia neben anderen mehr.
So, nun gucken meine Hexenkatzies und ich erstmal, was so alles hier herumhängt. *zaunpfahl*
*zaubertrank*
********ngel Mann
52 Beiträge
Vorstellung von Gentlebengel
Hallo zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor: Carsten aus Neusäß bei Augsburg, 47 Jahre, von Beruf Unterhaltungszigeuner und daher ständig unterwegs. Deshalb freue ich mich, mit gleichgesinnten Menschen auch in „normaler“ Umgebung auszutauschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen und so auch den Mensch hinter seinem Profil im Alltag kennenzulernen und neue Inspirationen auszutauschen

Alles Weitere wird sich zeigen und ergeben…

Beste Grüße

Carsten
Der Herr und Gebieter
*******pes Mann
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Dunkelheit!
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! *freu2*

Wir mögen uns Vorstellen! Könnt Ihr es Euch vorstellen? Das fröhlige Schwarz? *haumichwech*

Das meiste steht ja in unserem Profil! Nun wir sind wie wir sind! *teufel*

-Düster
-Frivol
-Offen
-BDSM
-Shibari

Wir haben nach etwas Geistreichen gesucht was wir schreiben können;
und uns ist auch etwas eingefallen:

666

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch im Dark Culture Club!!!

Evel Ivi & Lars Darth
Böse
*********asia Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sagen wir doch mal ein großes *willkommen2* in unserer schönen schwarzen Gruppe.

Auch an alle anderen Neuen ein *willkommen2*

Dark_fantasia
******147 Frau
500 Beiträge
Hallo...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin erst seit 3 1/2 Jahren schwarz unterwegs, sehe dies aber als große Bereicherung meines Lebens an, die ich nicht mehr missen möchte.
Man findet mich, wenn es passt, im TIC Mülheim, auf dem Amphi, E-Tropolis oder Feuertal-Festival und auf Konzerten (in 2016: VNV Nation, Sisters of Mercy, The Cure, ASP).

Die Mittelalter-Szene hab ich erst durch meinen Ex-Freund etwas näher kennengelernt.

Und SM ist noch ganz neu für mich, aber ich würde nun sehr gern Leute kennenlernen, die sowohl in der Gothic-, als auch in der SM-Szene unterwegs sind.

Auf ein gutes Miteinander hier... *wink*
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
...stellen uns kurz vor. *g*

Dies ist das Paarprofil von Joanna (31) und Lars (41) (Larsseur - Vorstellung siehe Seite 3) aus dem Ruhrpott. *zwinker*

Lars ist seit etwas über zwei Jahren in der schwarzen Szene unterwegs (Blackfield 2014 & 2015, Amphi 2014 & 2015, M'era Luna 2016 mit einigen anderen Joy'lern).
Joanna kommt nicht aus der Szene und kann ihr nur teilweise etwas abgewinnen.

Da Lars inzwischen nicht mehr als Single sondern hauptsächlich mit diesem Paarprofil online ist, sind "wir" dieser Gruppe beigetreten, damit Er weiterhin auf dem Laufenden ist. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******m78 Mann
266 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Freue mich das es eine Verbindung zwischen Gothic & BDSM gibt.

Ich liebe die Gotic Szene und bin BDSM'ler durch und durch. Freue mich schon auf tolle Gespräche mit euch.

Gruß LoveDom78
*********asia Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle neuen Mitglieder hier
Ein großes *willkommen2* in unserer Gruppe.

Wir würden uns über rege Beteiligung hier freuen.

Anregungen und Tips, Musik, Fotos und

Alles was Euch schöne schwarzen Seelen beschäftigt.

Liebe Grüße ! Dark_fantasia
********_one Paar
107 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Artland in der Nähe von Osnabrück. Somit etwas Unterstützung für die Nordländer!
Es freut mich eine Gruppe gefunden zu haben in der Gothic, Mittelalter und BDSM zusammen kommen.
Ich bin über (damals noch) Indie zum Gothic, von da zum Mittelalter und zuletzt zum BDSM gekommen.
Somit gehört das alles ganz natürlich für mich zusammen.
Bin gespannt auf alle netten und aufgeschlossenen Menschen und hoffe auf nette neue und alte Bekannte.
Vielleicht auch mal auf einem Konzert, im Club oder beim Markt...

Carpe Noctem

Falbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.