Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Süd

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region Süd
Hier treffen sich Mitglieder aus dem Süden
In diesem Bereich könnt ihr Mitglieder aus dem Süden

*bayern* *bw* *oesterreich* *schweiz*

real kennen lernen.

Postet für Treffen auf Konzerten, regionalen Stammtisch Treffen oder Veranstaltungen aus dem BDSM, Mittelalter- und Gothic Bereich
*******ues Mann
9 Beiträge
Muse
Ein Künstler wie ich erfährt seine Inspiration am schönsten und am intensivsten durch die Poesie, die entsteht, wenn eine verzauberte Nacht, eine schöne Frau und leidenschaftlicher Sex sich zu einer Komposition der Sinnlichkeit vereinen.

So ist die Muse ein unverzichtbarer Teil meines Lebens. Diese zu werden, dazu lade ich gerne ein, wenn ich niveauvoll angeschrieben werde. Die Muse sollte devote Neigungen haben, ohne eine Kriecherin zu sein. Ich bin dominant und ein Mentor; ich betrachte meine Musen stets als Zofen, die mir dienen, als Ausgleich dafür von mir zu lernen. Dabei kann es sich um Musik handeln, neue sexuelle Erfahrungen, dunkle und helle Bereiche der Magie oder das Erleben phantastischer Parallelwelten.
Ich bevorzuge schlanke Damen unter 25 mit wenig Vorerfahrung, die aber dennoch viel Lust, Mut und Hingabebereitschaft in sich tragen. Solltest Du älter sein, oder etwas stämmiger, so entscheiden vor allem Gesicht, Charakter und Geist darüber, ob es eine Begegnung zwischen uns gibt.

Diese drei Kriterien können aber auch bei den erwähnten schlanken Damen unter 25 Ausschlusskriterien sein.

Ich lebe einen dunklen, sehr schwarzen Stil, den Elemente aus dem Gothic, dem Blues, dem Metal und dem Fantasy ebenso beinhaltet, wie klassische Theaterkultur, den Rotlichtbereich oder rituelle Hexennächte.
In dieser Welt bin ich ein sanfter König, ein liebevoller Häuptling, der sich um die seinen gut kümmert und dafür nichts weiter verlangt, als Treue, Hingabe und stetige Aufrichtigkeit.
*******old Mann
4.191 Beiträge
hallo zusammen, wer ist denn heute abend auch beim SSM in mannheim?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.