Muse
Ein Künstler wie ich erfährt seine Inspiration am schönsten und am intensivsten durch die Poesie, die entsteht, wenn eine verzauberte Nacht, eine schöne Frau und leidenschaftlicher Sex sich zu einer Komposition der Sinnlichkeit vereinen.
So ist die Muse ein unverzichtbarer Teil meines Lebens. Diese zu werden, dazu lade ich gerne ein, wenn ich niveauvoll angeschrieben werde. Die Muse sollte devote Neigungen haben, ohne eine Kriecherin zu sein. Ich bin dominant und ein Mentor; ich betrachte meine Musen stets als Zofen, die mir dienen, als Ausgleich dafür von mir zu lernen. Dabei kann es sich um Musik handeln, neue sexuelle Erfahrungen, dunkle und helle Bereiche der Magie oder das Erleben phantastischer Parallelwelten.
Ich bevorzuge schlanke Damen unter 25 mit wenig Vorerfahrung, die aber dennoch viel Lust, Mut und Hingabebereitschaft in sich tragen. Solltest Du älter sein, oder etwas stämmiger, so entscheiden vor allem Gesicht, Charakter und Geist darüber, ob es eine Begegnung zwischen uns gibt.
Diese drei Kriterien können aber auch bei den erwähnten schlanken Damen unter 25 Ausschlusskriterien sein.
Ich lebe einen dunklen, sehr schwarzen Stil, den Elemente aus dem Gothic, dem Blues, dem Metal und dem Fantasy ebenso beinhaltet, wie klassische Theaterkultur, den Rotlichtbereich oder rituelle Hexennächte.
In dieser Welt bin ich ein sanfter König, ein liebevoller Häuptling, der sich um die seinen gut kümmert und dafür nichts weiter verlangt, als Treue, Hingabe und stetige Aufrichtigkeit.