Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGT 2020

****75 Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
WGT 2020
Tipps für Unterkünfte:

Hat jemand Empfehlungen für Unterkünfte? Kein Camping, keine Privatwohnungen, lieber schnuckelige Geheimtipps.
Gern zentral, in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Bezahlbar *zwinker*
Würde mich über Anregungen freuen.
****_Bo Paar
22 Beiträge
Ich glaube da findest du eher die eierlegende Wollmichsau.
*******ams Mann
168 Beiträge
Über Pfingsten gibts in Leipzig keine günstigen Absteigen und keine Geheimtipps mehr ,zumal dieses Jahr noch Rammstein dort über Pfingsten spielt . Die Zimmer rund um den HBF sind wenn es noch was gibt alles andere als günstig
***ay Frau
5 Beiträge
Über Pfingsten is zeitgleich WGT, Rammstein & noch irgendeine Großveranstaltung. Die ham letztes Jahr Juni schon gemeint wer nicht campt sollte fix was suchen 🤷🏻‍♀️
Und wie meine Vorredner schon meinten, Hauptbahnhof a) Zimmer frei & b) bezahlbar, ähm nein. Selten bis nie der Fall.
Bleiben eigentlich fast nur die Sachen die du ausgeschlossen hast übrig 🤔

Trotzdem viel Glück beim suchen, wir sind wie jedes Jahr zelten ⛺
****82 Mann
1.486 Beiträge
Hm noch mal schnell ne große Bude kaufen und über Pfingsten Betten vermieten *rotfl*
****75 Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten.
*******old Mann
4.191 Beiträge
im grunde geb ich meinen vorpostern recht und unsere bude is tauch schon lange gebucht.....allerdings.....geh mal auf die offizielle WGT seite und abonniere das forum. ca 2 monate bevor es losgeht gibt es dort einen forum thread der da lautet "du brauchst schlaf". da kann man manchmal doch noch fündig werden. *zwinker*
***rk Mann
115 Beiträge
Es gibt das Knaus Camping im Nordwesten Leipzigs mit richtig schnuckeligen Hütten. Vll ist da noch was frei. Hatten wir vorletztes Jahr als Absteige zur LBM.
****si Frau
51 Beiträge
Hey 😊 ich habe diese woche gebucht,zentrales hotel,war noch was frei, aber definitiv alles andere als günstig!!
*****Yan Mann
193 Beiträge
Ich bin nur einmal in 20 Jahren in einer Wohnung untergekommen, was in Summe auch nicht besser war als mit Camper/Wohnwagen. Kommt halt auf den Anspruch an - und auf's Wetter!
Je besser Wetter, desto mehr Spaß auf der Agra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.