Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM, Party und Gothic/Wave

BDSM, Party und Gothic/Wave
Wer aus unserer Region kann mit BDSM, Gothic/Wave, Party, Vorführungen, frivoles Ausgehen etc etwas anfangen *g*
*****onk Mann
143 Beiträge
Ich - und meine Anhänginge!
Aber leider ist Rottweil nicht in NRW und auf dem Rhein gibts auch keine Bach-na-Fahrt.
Verflucht!
Grüße!
Niemand Lust *g*
https://www.joyclub.de/event/1114612.bdsm_fetisch_party_siegen.html
BDSM- & Fetisch-Party
**********ftura Paar
47 Beiträge
WIR :]
Sind zudem gerade einen Treff am "aufbauen" (zuu gross soll der nicht werden), in dem eigentlich auch explizite Gothic-Disco geplant gewesen ist (scheint schwieriger zu sein, CH-Goths aus dem Bekannten zu locken); Und erste Bondage-dsm-Treffs gerade stattfinden (mit nicht unerheblich Deutschem Anteil des kleinen Publikumskreises).
Die Gothic tanzbar spielerisch in Verbindung zum Bdsm zu bringen, als kleine Veranstaltung, die sich mit der Musik und Lautstärke der Stimmung der Gäste anpassen kann, würde uns sehr interessieren.
Hallo über die nahe Grenze, wir hätten Interesse *g* LG
**********ftura Paar
47 Beiträge
Morgen 2.10. VerSPIELtes Fesseln Musik PlauderBarTreff
Huch das Joy ist soo weitläufig...hätte ich grad schon fast wieder übersehen..
also morgen Freitag haben wir noch einmal den Treff - zum 3. Mal, aber dann ist gleich eine Weile Pause bzw. werden wir anders abgelenkt sein, nicht soviel Initiative dafür haben ein Weilchen
(vielleicht noch grad so paar Tage sehr vage ab 12.10.).
Der ist noch nicht so erklärtermassen gothisch, einfach Treff mit Fesseln+so (ziemlich offenes Konzept)
VerSPIELtes Fesseln, Musik, Talk - Further on
LG
(gerne Weiteres zu wacherer Zeit...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.