Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening - Paderborn (04.10.2024)

Profilbild
*********Rose
55 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grand Opening - Paderborn (04.10.2024)
Grand Opening

Warteliste

Wir freuen uns, euch zur Eröffnung der Dark Rose in unser und auch hoffentlich eurem neuen Wohnzimmer einzuladen!
Das Dark Rose bietet Euch ein aufregendes und spanendes Erlebnis.

Das Wochenende wird sicher das eine oder andere Highlights für euch hervorzaubern. Lass euch Überraschen. So wie ihr das von uns kennt.
2 Tage Opening Party bevor ihr uns, so hoffen wir, dann auch regelmässig zu wahnsinnigen und abwechslungsreichen Partys in unserem neuen Wohnzimmer besuchen könnt.

Am 4.10.2024 wird euch *dj* PaRo77 mit der Bandbreite von Musik erfreuen die ihr in Zukunft bei uns zu hören bekommt. Das beste der 80/90er über Black/House, Rock, Dark bis hin zum Schlager

Am 5.10.2024 wird euch *dj* Djane Bandida mit ganz viel Rock und Dark verwöhnen so wie ihr es kennt.

Und sicher wird es das ein oder andere nicht nur musikalische Highlight geben. Sondern sind wir an diesen Wochenende ein Ü-Ei. Mit einigen Überraschungen.

Was erwartet Euch:

*pfeil* Eröffnungssekt zur Begrüßung
*pfeil* Großes grill Opening
*pfeil* Themenräume für Eure geheimsten Fantasien
*pfeil* Entspannungsbereich mit Whirlpool und Sauna
*pfeil* Dark Rose Candybar
*pfeil* Ü-EI

Lasst uns gemeinsam im Dark Rose feiern und ein Wochenende voller Lust und Leidenschaft erleben! Und was euch noch alles so einfällt.

Wir freuen uns auf Euch!

Tanja und Matthias

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beachtet BITTE immer den Dresscode und Infos zu den Eintrittspreisen.

Grand Opening

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
04.10.2024

Grand Opening

Profilbild
*********Rose
55 Beiträge
Es ist bald soweit
Wir freuen uns schon auf die Eröffnung.

Und in den folgenden Wochen bekommt ihr natürlich unsere eigenen Events

Und Bekannte und neue Veranstalter sind wir ihren heißen Events bei uns.

Hier mal ein paar Beispiele

Im Oktober
Area Dark Rose
Horny Fantasies the Mix of Rythm,Swing&Sex
Im November
Кайф - the russian night
🖤Black Toyboy🖤 @ Dark Rose am 16.11.
https://www.joyclub.de/event/1613552.from_broadway_to_hollywood_paderborn.html
Im Dezember
Schlaflos - Bad Santa kommt
KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition
Dark Shadow Night (Silvester Edition)
Catching Fire
*********hotos Mann
96 Beiträge
Ich......
Wäre dann endlich gesund und bin am Wochenende definitiv für euch da. Wer also Lust auf Fotos von sich gaben möchte darf sich gerne vertrauensvoll in meine Hände begeben.

Liebe Grüße
Daniel
******air Paar
73 Beiträge
Zitat von *********hotos:
Ich......
Wäre dann endlich gesund und bin am Wochenende definitiv für euch da. Wer also Lust auf Fotos von sich gaben möchte darf sich gerne vertrauensvoll in meine Hände begeben.

Liebe Grüße
Daniel

Alena freut sich schon
*******il75 Mann
4 Beiträge
Grand Opening am Freitag
Hallo Ihr Lieben liebenden, wer von Euch ist am Freitag beim Grand Opening im Dark Rose ? Würde mich freuen, wenn sich der / die ein oder andere vielleicht mal meldet.
Dann kann man sich ja hier vorher schon einmal kennen lernen. LG an euch und ich freue mich den / die ein oder anderen dort kennen zu lernen.
*********n_fun Paar
4 Beiträge
Fahrt aus oder über Bielefeld?
Hallo. Fährt Morgen jemand zufällig aus oder über Bielefeld zur Party? Wenn ja würden wir uns über eine PN freuen. Lieben Gruß 😊
*******478 Paar
14 Beiträge
Zitat von *********n_fun:
Hallo. Fährt Morgen jemand zufällig aus oder über Bielefeld zur Party? Wenn ja würden wir uns über eine PN freuen. Lieben Gruß 😊

Hallo ihr,
Ihr habt euer Profil so eingestellt, dass eine Clubmail an euch nicht möglich ist.
Ich habe ein Paarprofil und mein Mann ist 50. Da ihr bei 49 den cut gesetzten habt, kann niemand schreiben, wenn auch nur einer Ü49 ist.
Bei solchen Kommentaren solltet ihr eventuell vorher euer Profil bearbeiten sonst wird der infragekommende Personenkreis, der auch tatsächlich schreiben kann sehr klein.
So ist es eben, wenn man sich so wählerisch gibt.
Trotzdem viel Erfolg.
Liebe Grüße
*********8476 Paar
101 Beiträge
@*******478 uns schrieb heute ein 27 jähriger Mann an und das obwohl wir nur Frauen und Paare suchen, dazu erst ab 30 Jahre suchen, hat das ganze vielleicht andere Gründe?
Liebe Grüße
*********kk_13 Frau
432 Beiträge
Man kann das so einstellen, das man nur Mails von Personen erhält die in das Suchmuster passen.
******l69 Frau
327 Beiträge
Eventuell braucht der ein oder andere doch mal eine👓oder es werden nur die Bilder angeschaut, der Profiltext erst gar nicht gelesen,vielleicht wird aber auch einfach nach dem
Prinzip gehandelt,wenn die sich erst mein Profil anschauen und sehen was für ein Knaller ich bin,können beziehungsweise werden sie schon nicht nein sagen🤔whatever,es lohnt sich nicht,sich darüber Gedanken zu machen😉
********opes Paar
149 Beiträge
Zitat von *******478:
Zitat von *********n_fun:

Hallo ihr,
Ihr habt euer Profil so eingestellt, dass eine Clubmail an euch nicht möglich ist.
Ich habe ein Paarprofil und mein Mann ist 50. Da ihr bei 49 den cut gesetzten habt, kann niemand schreiben, wenn auch nur einer Ü49 ist.
Bei solchen Kommentaren solltet ihr eventuell vorher euer Profil bearbeiten sonst wird der infragekommende Personenkreis, der auch tatsächlich schreiben kann sehr klein.
So ist es eben, wenn man sich so wählerisch gibt.
Trotzdem viel Erfolg.
Liebe Grüße

Das ist so nicht richtig... Der clubmail Filter greift nicht wen man im forum auf den kleinen Pfeil klickt und dann "clubmail an Verfasser" auswählt.. Dann kann gezielt per CM auf die Frage ihn forum antworten auch wenn man dem Profil sonst nicht schreiben kann.

Es sei denn natürlich das Joy das mittlerweile angepasst hat und wir es nur noch nicht gemerkt haben..In dem Fall haben wir oben stehendes nicht gesagt und behaupten das Gegenteil 😅
*******xer Mann
2 Beiträge
Hey, bin zwar von den diversen Beiträgen ziemlich verwirrt, wollte aber nur kurz mitteilen, dass ich aus HF über BI komme und noch Platz im Auto hätte (falls das die Frage wäre…)
Ich plane, gegen 19.00 Uhr am DarkRose zu sein, also ca.18.30 Uhr in BI.
Falls jemand mitgenommen werden will, bitte Info per Clubmail.
*******len Paar
17 Beiträge
Hallöchen zusammen,
übernachtet heute eventuell noch jemand in Delbrück im Hotel Waldkrug ?
Dann würde sich ja anbieten, zusammen ein Taxi zum Club zu nehmen.

Freuen uns über eure CM.

Liebe Grüße
Iris und Markus
Profilbild
********orns
79 Beiträge
Wir wünschen euch ganz viel Spaß
Und eine Großartige tolle Eröffnung.
Leider sind wir aus Gesundheitlichen Gründen etwas eingeschränkt diese Woche und können leider nicht persönlich vor Ort sein liebe grüße Kathrin und Björn *knuddel* *knicks* *hutab*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.907 Beiträge
Sa., 01.03: LA JOLIE - Das Leben ist schön! - (Ostwestfalen)
Wir freuen uns schon sehr auf unsere PREMIERE PARTY im Club Dark Rose und feiern mit kühlen Drinks und heißen Herzen *herz2*

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art!

*alarm* Für FRÜHBUCHERRABATT FREUNDE: Sichert euch jetzt noch den absolut günstigsten FRÜHBUCHER Preis. Damen sparen 5 € / 10 €, Paare sparen 10 € / 20 €

LA JOLIE - Das Leben ist schön! Ostwestfalen
Profilbild
*********Rose
55 Beiträge
Über 4 Wochen sind wir jetzt da
Ja, die sind wir jetzt bei euch und freuen uns darüber bereits mehr als 1000 Gäste begrüßt zu haben.
Euer Feedback und eure Kommentare/ Bewertungen zeigen uns das wir in die Richtung gehen die hier haben wollt.

Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Tage / Wochen mit euch.

02.11.24 https://www.joyclub.de/event/1613906.stammtisch_burning_pants_part_1_paderborn.html
03.11.24 Frivoler Stammtisch
08.11.24 Кайф - the russian night
09.11.24 Shades of Darkness
10.11.24 Sex and Relax
15.11.24 Curvy Night - Rock around the Night
16.11.24 🖤Black Toyboy🖤 @ Dark Rose am 16.11.
17.11.24 Sex and Relax
22.11.24 Young Party 🎉 U44 mit Workshop 🥳
23.11.24 https://www.joyclub.de/event/1613552.from_broadway_to_hollywood_paderborn.html
24.11.24 Sex and Relax
29.11.24 Children of the Dark
30.11.24 Rock Revolution
Profilbild
*********Rose
55 Beiträge
Da ist der Link für Samstag
From Broadway to Hollywood

Irgendwie funktionierte der Link nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.