Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1282 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden Stammtisch-Events so spät eingestellt?

*******ile Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum werden Stammtisch-Events so spät eingestellt?
Hallo liebe Gruppenmitglieder vom Dark Secrets.

Ich möchte gerne auf die Frage von @*******cCat, auf unserer Pinnwand vom 21.12.23 eingehen.

Zitat @*******cCat
Warum werden keine Events mehr online gestellt. Es gibt keinerlei Info über neue Fesselspiele u.ä. Ich finde das schade, da ich überhaupt nicht planen kann. Wenn die Events frühzeitig eingestellt werden, kann man schon mal schauen, ob es zeitlich passt. Und vielleicht würden auch mehr Besucher kommen, wenn es nicht immer so kurzfristig erscheint. Oftmals nimmt man sich dann ein anderes Event vor, welchen deutlich früher online war.
Ich sehe da eine Menge Potential, welches dem DS verloren geht.

Habe vielen Dank für das aufgreifen dieses Themas @*******cCat. Gibt es mir/uns nun auch die Möglichkeit auf unsere Problematik zu dem Thema aufmerksam zu machen und dazu einmal Stellung zu nehmen, da wir schon öfter darauf angesprochen worden sind.

Natürlich würden wir sehr gerne über einen langen oder längeren Zeitraum alle Stammtische als feste Termine über die Joy-Veranstaltungen planen und zur Anmeldung freigeben.

Dies ist uns aber leider nicht möglich, da wir dafür immer 2-4 Vereinsmitglieder benötigen, die ihre Zeit zur Verfügung stellen, um vor Ort sein zu können.
Dies auf einen längeren Zeitraum zu planen ist zumeist nicht möglich, da die Vereinsmitglieder beruflich, familiär, weitere Anfahrt, Urlaub, nicht immer über einen so langen Zeitraum planen können oder möchten.

Es sind auch zumeist immer dieselben Vereinsmitglieder, die in der Nähe von Hildesheim wohnen und sich zur Verfügung stellen, die aber eben auch nicht immer zur Verfügung stehen möchten.
Dazu kommt natürlich auch immer noch ein Vorlauf von ca. 60 bis 90 Minuten, den die Gäste natürlich nicht immer sehen. Da kommt schnell mal ein Einkauf dazu, oder es muss noch ein wenig Ordnung geschaffen werden.

Die Stammtische am Freitag, “Hildesheimer Fesselspiele” und der “BDSM Stammtisch” sollten nach Möglichkeit natürlich jeden Freitag im Wechsel stattfinden. Wir bemühen uns natürlich und zumeist schaffen wir es ja auch, die Stammtische stattfinden zu lassen. Nur leider eben mit relativ kurzem Vorlauf.

Also einfach den Freitag immer freihalten *ja* Und nicht böse sein, wenn ein Stammtisch mal nicht stattfindet. Wir geben uns schon die größte Mühe, um euch rechtzeitig zu informieren.

Ganz liebe Grüße
Das Dark Secrets Team
Michael

*peitsche* *paddle* *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.