.... ja damit hast Du sicherlich Recht in Bezug auf die (noch) wenigen Mitglieder in dieser neuen Gruppe. SChauen wir einfach mal, was hier noch so passiert!
.... freue mich auch schon total auf die tolle Frühstücksparty ab 10h mit Danymaus und allen Beteiligten. Wird sicherlich klasse werden, wie bisher alle Partys von unseren sexy Danymaus waren.
Werde mich am 30.07.2015 mal vom Dark room in der Burg Ibiza inspirieren lassen. Wenn jemand ab ca. 2100 Uhr Lust hat sich mir abzuschließen bitte melden.Traut euch...beissen tu ich nicht...aber... ...
Ich denke darüber nach, am 06.11.2015 zur Darkroom Party im Big Bamboo zu gehen.
Hat denn ein nettes Mädchen Lust mich zu gegleiten?
Natürlich sollte man sich vorher beschnuppern - selbstverständlich muss man sich auch riechen können... EINE NACHT FÜR TOLERANTE LEUTE IM BIG BAMBOO
Kann uns jemand helfen?
Wir sind sehr neugierig auf ein darkroom experiense wissen aber nicht wo es gibt und Regeln dazu wir kommen aus dem Raum 6 (hassloch) kennt jemand ein gute club hier in der nahe? Und veleicht konnte ihr uns auch über den Ablauf informieren
Vielen Dank in voraus 😊
Svw_paar
Im 1001 Nacht gibt es einen darkroom und ne dark ecke. Da geht es richtig rund. Einzig der Kontrollgriff sollte nicht vergessen werden. Kondome sollte nicht vergessen werden.