Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zum Thema
Darkroom: Wie muss man sich das vorstellen?38
Wir möchten gern einen Darkroom aufsuchen. Haben Aber keine…
zum Thema
Pärchen-Darkroomparty11
Eine Party wo man nur fühlt, hört und kaum etwas sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom-Erfahrungen -/ Nicht-Erfahrungen austauschen...

******la2 Frau
20.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ich war bis jetzt nur hinter einer spanischen Wand in einem Darkroom . Es war sehr dunkel dort und das Gefühl so vielen Händen zu spüren und man weiss nicht von wem uiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiii *arschkneif*
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Dunkelheit - nichts sehen ...
... sind zwei Aspekte mit ähnlichem Hintergrund.

Darkroom/Dunkelheit - da hatten wir es schon einige Male in Clubs erlebt, dass in (kleineren) Spielbereichen die Lampe herausgeschraubt wurde und dann ein quasi-fast-Darkroom (völlig dunkel war es nicht) entstand.
Dann ist es für alle Anwesenden gleich abgedunkelt ...

Wenn man(n/frau) das Gefühl erleben möchte, nichts von dem zu sehen, was drumherum passiert, kann man sich die Augen verbinden lassen.
Ein Beispiel, schon ein paar Jahre alt: auf der "Venus" 2013 gab es einen Stand vom JOYclub, dort konnte man auch speziell für diese Messe vom JOYclub hergestellte T-Shirts bekommen und dann am JOY-T-Shirt-Contest, eine Bilderaktion, teilnehmen.
Wir haben uns dabei u. a. für ein Motiv entschieden, bei dem das T-Shirt als Augenbinde genutzt wurde, dann unsere Sie im Club an ein Kreuz gebunden wurde und dann haben andere nette, vorher uns auch bekannte und ausgewählte Gäste sie ganz harmlos berührt:
Bild ist FSK18
Bild "JC-"Venus"-T-Shirt-Contest 2013 - 1" von TomundKat

Also ein "gestelltes" Bild, es passierte nichts weiter ...; aber das Model (unsere Sie) berichtete, dass sie in dem Moment geradezu elektrisiert war.
Nochmal: es war alles so abgesprochen, kein Überraschungseffekt ... - und trotzdem ein "unbeschreiblich geiles Gefühl".

Was passiert dann in einem echten Darkroom mit uns, wo wir genau solchen unbekannten Begegnungen und Berührungen ausgesetzt sind?

Wir hatten das inzwischen auch gelegentlich mal ausprobiert ... *zwinker*
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Die Darkrooms, die ich bisher besucht habe, waren alle absolut finster. Zwei Darkrooms in Swingerclubs (Traumland und frivoli in Wien), und auf privaten Veranstaltungen im Raum Linz.

In den Swingerclubs sind meine Partnerin und ich relativ rasch von einer "hungrigen Meute" Männer so stark bedrängt worden, dass wir geflüchtet sind *g* ... noch dazu, als einer der Männer die Beleuchtung seine Uhr aufblinken ließ, damit er "etwas sehen kann" - das geht dem Sinn des Darkrooms ja komplett entgegen.

Auf den privaten Events gab es strenge Regeln. Vor allem - keine Ejakulation. Man mag darüber diskutieren, ob das dann sinnvoll ist, jemand, der unbedingt nur abspritzen will, wird so etwas nicht sinnvoll finden und wird dann wegbleiben. Auf der anderen Seite gab diese Einschränkung dazu Gelegenheit, sich wirklich nur auf das Be-Greifen, auf das Tasten, Fühlen, zu konzentrieren, den Kontakt zu fremder Haut zu entdecken, unabhängig davon, wie der Mensch aussieht. Der Sehsinn steht uns bei diesen anderen Wahrnehmungen eh meistens im Weg, man ist dauernd damit beschäftigt, zu urteilen - Schöner Mensch? Hässlicher Mensch? - und kommt gar nicht dazu, den anderen Sinnen, dem Geruchssinn, dem Tastsinn, Raum zu geben. 10, 12, 15 Menschen beiderlei Geschlechts, unbekannt, nackt, meistens ziemlich ausgewogen 1:1 m und w, handverlesen, frisch geduscht - 1 1/2 Stunden in absoluter Dunkelheit - wunderbar!

Und bevor mich jemand um Kontaktdaten fragt: die würde ich auch nicht hergeben, wenn die Veranstaltungen noch stattfinden würden. Corona hat leider auch diese Termine nicht mehr stattfinden lassen...
*****978 Mann
128 Beiträge
In Paderborn im Novum ist es auch Stock dunkel!Mich reizt es sehr!
*******iva Paar
205 Beiträge
hallo zusammen,wir waren schon in verschiedenen dark-rooms, immer in pärchenclubs bzw an pärchenabenden. die besten und grössetn haben u.e. die grossen clubs in den niederlanden, hier wäre unser reihenfolge 1. fata morgana 2. mystique 3. fun4two besonders der darkroom im fata ist riesig, wir haben bis jetzt nie einen grösseren kennen gelernt...........
*********reund Mann
59 Beiträge
Mein erstes Mal Darkroom ist schon ein Weilchen her, war im Swingerclub Waldhaus. Es war stockdunkel, man konnte absolut nichts sehen. Man tastet sich vorwärts und immer wieder berührt man wen oder jemand berührt einen, man stößt auf Paare, die offensichtlich ficken, sich streicheln, etc. Ich bin dann auf eine Dame gestoßen, die offensichtlich von mehreren Männern verwöhnt wurde, sie wurde auch gerade gefickt, also habe ich sie, mit zahlreichen Anderen gestreichelt. Sie hat dann meinen Schwanz in den Mund genommen und mich oral verwöhnt. Als ich merkte, dass es mit kommt, wollte ich zurückziehen, und habe ihr gesagt, dass ich leider nicht mehr länger zurück halten kann, sie hat ihn dann noch tiefer in den Mund genommen und ich bin dann in ihrem Mund gekommen. Sie hat dann genüsslich weiter gelutscht, bis er schlaff wurde. Ich habe sie dann geküsst und mich bedankt. Bin dann noch ein bisschen geblieben und wurde auch immer wieder berührt, war echt ein aufregendes Erlebnis.
******la2 Frau
20.107 Beiträge
von @Buddyisperfect

Wo ist eine wirkliche Darkroom Party oder eben ein Darkroom . Sind aus der Mainzer Gegend
******la2 Frau
20.107 Beiträge
von @Ruebe100

Welche Frau würde sich gerne mal im darkroom abgreifen lassen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.