Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zum Thema
Darkroom: Wie muss man sich das vorstellen?38
Wir möchten gern einen Darkroom aufsuchen. Haben Aber keine…
zum Thema
Pärchen-Darkroomparty11
Eine Party wo man nur fühlt, hört und kaum etwas sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom-Erfahrungen -/ Nicht-Erfahrungen austauschen...

******la2 Frau
20.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darkroom-Erfahrungen -/ Nicht-Erfahrungen austauschen...
Im Darkroom wird geküsst, gefummelt und – wenn es beide Partner wollen – auch der Geschlechtsakt vollzogen. Dabei ist es in einem Darkroom entgegen der gängigen Vorstellung nicht vollständig dunkel, sondern eher schummrig. Wenige, meist abgedunkelte Lichtquellen sorgen für ein dämmriges Licht, in dem Silhouetten und Umrisse der anderen im Raum befindlichen Personen zu erkennen sind.

Einen Darkroom betritt man eigentlich nur aus einem Grund: um Sex mit einem oder mehreren Fremden zu haben, deren Aussehen man nicht kennt, von denen man nicht mehr weiß, als das, was man fühlen und hören kann. Die Anonymität erzeugt Spannung und Nervenkitzel, da die Agierenden nie wissen, auf wen sie sich gerade einlassen.

Hier könnt ihr eure Erfahrungen beichten oder für Neue die noch keine Erfahrungen gemacht haben, Fragen stellen.

Das Mod-Team
Gerne würde es mich mit meiner Partnerin mal reizen einen Darkroom zu besuchen. Leider konnten wir bisher keinen ausfindig machen im Raum Esslingen/Neckar.
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Ich bin auch neu hier und habe nicht so viele Erfahrungen machen können. Ich kenne den Darkroom nur von Swingerclubs her oder die spanische Wand in den Clubs. Aber der Reiz und die Vorstellung nicht zu wissen was auf einem zukommt und wer hinter dir steht, ist schon sehr reizvoll.
für uns ist darkroom ,der absolute lust gewinn ,je dünkler desto besser

wenn die mitspieler passen und sich auch richtig verhalten *anmach*

leider gibts in wien zur zeit nur einen im frivoli ,sollt ihr noch einen anderen kennen teilt uns das mit (danke )
*******eln Mann
338 Beiträge
Grundsätzlich ist ein Darkroom dunkel, so wie es der englische Begriff schon sagt.
Er kommt aus der Schwulenszene wo so ein Raum im Regelfall ohne Lichteinfluss betreten wird, wenn dann nur sehr gering.
Man lässt seine Augen erst mal an die Dunkelheit sich gewöhnen. In dieser Zeit scharfen sich alle anderen Sinne und man wird extrem empfindlich, auch bei plötzlichen Berührungen und Geräuschen........
Wenn die Einstellungen dazu stimmt kann es dort mehr als extrem geil werden.....
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Da stimme ich dir zu. Nicht zu wissen wer vor dir steht oder was passiert aber im hellen wenn ich die Personen sehen würde die mir Nahe kommen , wüßte ich nicht ob ich bereit dazu wäre...Da kann man mal sehen , wie das Gehirn einen beeinflusst... *nachdenk*
*******2343 Mann
400 Beiträge
Da würde ich gerne mal im Sling liegen und mehrere Schwänze genießen
*******_lu Mann
74 Beiträge
Salü zäme

Ein spannendes Thema. Ich kenne die "Darkrooms" (bewusst in "" geschrieben) mehrheitlich in der Schweiz aus verdunkelten Herren-Saunas in der Schweiz. Hier konnte ich schon einige heisse (im wahrsten Sinne des Wortes) Erlebnisse sammeln, sei es zu zweit, zu dritt oder auch.....

In Deutschland hatte ich einmal eine Erfahrung in einem Club und in VS in einem Kino.

Sehr interessiert lese ich gerne hier weiter, vielleicht kommt noch der eine oder andere Input für einen nächsten Besuch in/im....
******aar Paar
230 Beiträge
Hier im Darkroon ist es sehr schumerig, vom Licht her. Richtig sehen wer einen berührt kann man nicht. Das reizt sehr. Spielgeräte gibt es da nicht. Es ist Aufgebaut wie ein Irrgarten, man muss um Wände gehen und es gibt kleine Nieschen. Da man fast nichts sieht, weiß man auch nie wie viele da drin sind. Irre Gefühl
Lg Claudia
****769 Frau
2.570 Beiträge
Warum sind Darkrooms eigentlich nicht richtig finster? Also stockdunkel? Das würde mir viel besser gefallen! Die Darkrooms, die ich bisher besucht habe, waren immernoch so hell, dass ich zuviel sehen konnte.
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Mit geht es da wie @****769 .
In den Clubs, in denen ich bisher war, waren diese Räume relativ klein und auch hell. Man konnte jederzeit sehen, wer rein kam und wer deinen war. Und mehr als vier Personen hätten auch nicht herein gepasst.
Das was @******aar schreibt, klingt schon sehr spannend. Darf ich fragen, wo dieser Raum ist?

Mein Traum ist ja Mal, einen sehr großen Stockdunklen Raum zu betreten, vollkommen ausgelegt mit Matratzen. Man bewegt sich auf allen Vieren vorwärts, tastet nur, bis man jemanden entdeckt und dann die Lust laufen lässt.

Aber, das wird wohl immer ein Traum bleiben. Denn, damit das wirklich funktioniert, müsste man sicher sein, dass alle gesund sind, oder entsprechend Schutz benutzen. Auch müsste es jeder Person darin wirklich total egal sein, wen sie da vor sich haben, ob alt, jung, dünn, dick, Mann, Frau.... Denn erst wenn man alle Gedanken abschalten kann und nur die Instinkte
regieren, können alle anderen Sind sich frei entfalten.
*********4768 Mann
621 Beiträge
Leider sind die meisten Darkrooms nicht völlig dunkel, deshalb ziehe ich noch eine Augenmaske über wenn ich nackt im Darkroom bin und geniesse es.
der darkroom im frivoli in wien ist ganz finster

(im traumland ,der war auch ganz finster ,leider geschlossen zur zeit )
********paar Paar
1.768 Beiträge
Die super geiles Erlebnisse in einem auch nicht ganz dunklem Darkroom hatten wir in der Eule in Ratingen. Der Raum war entsprechend groß und die anwesenden Paare sehr aktiv. Beides gehört zusammen.
Den heißesten Darkroom der absolut dunkel war haben wir im Fun4Two betreten. *schock*
LG
Hat jemand einen Tip für einen Darkroom im Raum Hamburg? *hutab*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Ich leider nicht. Wie schon gesagt, ich kenne das nur von Swingerclubs her .Ob es jedoch bestimmte Events nur für Darkrooms gibt weiss ich nicht .lg
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Ich persönlich war nie drin aber der Reiz ist sehr verführerisch und schlummert in mir *anmach*
*****elf Mann
277 Beiträge
Zitat von ******la2:
Ich persönlich war nie drin aber der Reiz ist sehr verführerisch und schlummert in mir *anmach*

Vielleicht sollten wir einfach Mal, aus dieser Gruppe heraus, ein "DARK Event" organisieren.
Ein Ferienhaus mit Pool und Sauna in Dänemark...Anreise ( für die Nichtorganisatoren) erst, wenn es dunkel ist....
*kopfkino*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Oh oh das ist schwierig und dann noch sooooooooooooooooooooooooo weit weg...
*****elf Mann
277 Beiträge
Für mich ist es nicht weit weg..

Und ja, schwierig mag es sein, aber ich habe so oft das Gefühl, das alle darauf warten, aber keiner sich traut zu machen
******la2 Frau
20.107 Beiträge
So etwas zu organisieren und dann muss man in Vorkasse gehen und viele sagen kurzfristig ab und man bleibt auf allem sitzen . Das ist wirklich nicht leicht, denn ich organisiere hier in Dortmund vieles . *liebguck*

Dieser Bereich sollte für Darkromm-Erfahrungen bleiben , sonst verliert man schnell den Überblick. *top*

Ich habe eine Plauderecke eingerichtet, da kann man sich dann über diese Sachen unterhalten ok .
https://www.joyclub.de/groups/darkroom/forum/t2529521.plauderecke.html *dafuer*
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass nichtmal Stammtische richtig funktionieren, wie soll dann ein Ferienhaus laufen?
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Wir habe viele neue Mitglieder in der Gruppe dazubekommen. Vielleicht haben sie ja Erfahrungen gesammelt oder wissen wo man hingehen kann. Lassen wir uns "ÜBERRASCHEN" *freu*
**NN Paar
112 Beiträge
ich würde meine Frau gerne in einen Darkroom führen, übergeben.
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Das hört sich doch spannend an *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.