Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********lante Paar
97 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Darmstadt und Umgebung".
**********lante Paar
97 Beiträge
Frohe Feiertage...
... und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen wir allen Gruppenmitgliedern!
Leider hat es bisher noch nicht mit einem Kennenlernen geklappt, aber das lässt sich sicher im neuen Jahr nachholen *g*.
Wir freuen uns, wenn die Gruppe von euch allen mit Leben gefüllt wird und weiter wächst!
Alles Liebe *herz*
aventuregalante
**********lante Paar
97 Beiträge
Fr(iv)oh(l)es Jahr 2019 für euch
*zwinker*
Nicht schlecht! *grins*
*********inant Mann
38 Beiträge
Wo ist meine echt Devot und Liebe Mädchen ???
Ich bin Franzose, 50 Jahr, sportlich ,rasier und Welche Frau (dein alter ist nicht wichtig)sucht einen zuverlässigen dominanten Herrn um mit ihm zusammen die gemeinsame Leidenschaft zu LIEBE und zu ER-LEBEN?
Du magst es geteilt, geführt und vorgeführt zu werden, zu genießen mit Respekt und Interesse .. suchst einen souveränen und konsequenten meister? Du sollte immer in mini rock seit jeden zeit und ort benutzbar. Partnerschaften möglich .Du kannst Dir generell auch etwas mit Substanz vorstellen? Devot mach spaß und geile, lerne was liebe und Sex spaß mach. Erzähle was du gerne mach und was nicht.
Dann melde Dich mit 1 Bilder ,keine Bilder keine antworten. Sollte ich nicht Online sein, Nachricht hinterlassen, du bekommst immer eine Antwort von mir. Diskretion ist Selbständig
********cker Mann
45 Beiträge
Ich möchte hier einmal den Wunsch nach einer "Location" aufgreifen und auch das Thema "warum sind viele Locations nicht mehr da" besprechen, sowie Euch einen Ausblick geben für eine Gruppen Location.

zuerst einmal zu dem Thema "warum sind keine Location mehr vorhanden":

erster Grund: man gilt nicht als "Gastronom" sondern als "Bordell-Betreiber" (überspitzt)
zweiter Grund: es gibt das FKK Sharks, das gräbt allen anderen Locations das Wasser ab!
und das hat wiederum einen Grund: es suchen zu 90% Männer nur etwas zum ficken (sorry, wenn ich das so schnöde ausdrücke, aber es ist leider so!)
zusätzlicher Grund: wir sind in Darmstadt Technik-Stadt und Studenten Hochburg ... Studenten haben kein Geld und machen die Partys in ihren WG's, die Zugezogenen sind mental noch mit ihrer "Heimat" verbunden und Technik-Nerds sitzen lieber am PC und weniger in einer Bar ... außerdem ist Darmstadt eher konservativ ausgerichtet und die, die es nicht sind (Studenten) haben kein Geld *ggg*

Und der Rest ist sowas von in der Minderheit, dass es damit eine Location zu befeuern, einfach nicht genügend Publikum gibt. Und Gastronomen sind ja schließlich auch nicht die Wohlfahrt, sondern müssen gewinnorientiert handeln, denn Rechnungen für Miete, Strom und die Putzfrau bezahlen sich eben nicht alleine. Außerdem ist es auch für Gastronomen nicht leicht in die "Puff" Ecke geschoben zu werden!

Außerdem sind viele Paare nicht bereit es "öffentlich" zu "treiben" sondern wünschen sich eher eine private Location, haben aber weder die Räumlichkeiten noch kennen sie jemanden der eine private Location hat, die sich für so etwas eignet. Auch weiss ich selbst aus meinen Erfahrungen: bloss nicht AirBnB Vermieter oder Hotels auf dieses Thema ansprechen ... sofort kommt wieder "wir sind doch kein Puff" ...

Meine Wenigkeit und aventuregalante haben sich zusammengesetzt und dies besprochen. Ich selbst habe einen Vermieter gefunden der kein Problem mit irgendwas hat, solange wir die Einrichtung ganz lassen. Nun kommt allerdings schon das große ABER: wenn wir eine Veranstaltung planen, dann buchen wir eine Location die nunmal Geld möchte. Und wenn wir dann zu viert auf den Kosten sitzen bleiben, ist das extrem blöd ... und bei der weitläufigen Unzuverlässigkeit, oder dem Problem "ach an dem WE haben wir gerade keine Zeit" ist es äußerst schwer grundsätzlich erst mal kostendeckend zu planen oder einen passenden Termin zu finden. Und ja wir rechnen damit schon unseren Beitrag mit ein! Somit konnten wir auch noch nichts organisieren ... aber wir sind sehr gespannt, ob es 2020 klappt *g*

Wir sind 81 Mitglieder ... schreibt doch mal was ihr dazu denkt und für Unterstützung sind wir natürlich offen!
I just wonder if you would get enough people to get this going. The group here is pretty small and inactive.
But would be cool to get something of the ground. Not sure how much it will be and if you’ll get enough people to cover your cost.
********cker Mann
45 Beiträge
Zitat von *******123:
I just wonder if you would get enough people to get this going. The group here is pretty small and inactive.
But would be cool to get something of the ground. Not sure how much it will be and if you’ll get enough people to cover your cost.

everything is how you do it, make activity and the group will be active

I think not everyone understands english ... think conversation language should be german *zwinker* for the cost cover we need for overnight 80-100 € from each pair or so 40-50,-€ for a single person ... when we are 6 to 8 pairs ... we will launch a test and we will see *g* but no single men with "fuck option" *ggg*
*******ani Paar
376 Beiträge
Also, wir würden uns über eine Kneipe in einer Ausrichtung wie das gute alte Kreutzers freuen. Das wäre unser Ding. Wir waren 3-4 mal dort und als wir richtig "Blut geleckt" hatten, wurde geschlossen *headcrash* Natürlich müsste der/die Betreiber wie oben geschrieben gewinnorientiert arbeiten, sonnst machts keinen Sinn. Wir wären aber gerne bereit den entsprechenden Preis bei einem Besuch zu zahlen...und da sind wir sicher nicht die einzigen. *zwinker* ... trotz vieler Studenten in DA. *lol*
Das Sharks, in dem es um gewerblichen Sex geht, mit einer Location die hier ins Joy passen würde zu vergleichen ... weiß nicht... grübel
Grüße in die Runde *tipp* *huhu*
Ich (er) kann nicht das Problem erkennen. Pärchen, die eher ein privates Treffen wollen, finden sich in einer privaten Wohnung ein. Hier können schon mal 2bis ??? 4 oder 5 Pärchen in den meisten Wohnungen sich Vergnügen. Wer das nicht will, findet in akzeptabler Reichweise Clubs ... auch reine Pärchenclubs. Das FKK Sharks ist meiner Kenntnis nach ein reiner Puff ... es dürften also professionelle Damen ihre Dienste anbieten. Was soll da ein Pärchen, welches swingen möchte??? Was verstehe ich da jetzt falsch? 🤔

Insofern ... was ist das Problem @ housecracker
********cker Mann
45 Beiträge
Zitat von *******ani:
Also, wir würden uns über eine Kneipe in einer Ausrichtung wie das gute alte Kreutzers freuen. Das wäre unser Ding. Wir waren 3-4 mal dort und als wir richtig "Blut geleckt" hatten, wurde geschlossen *headcrash* Natürlich müsste der/die Betreiber wie oben geschrieben gewinnorientiert arbeiten, sonnst machts keinen Sinn. Wir wären aber gerne bereit den entsprechenden Preis bei einem Besuch zu zahlen...und da sind wir sicher nicht die einzigen. *zwinker* ... trotz vieler Studenten in DA. *lol*
Das Sharks, in dem es um gewerblichen Sex geht, mit einer Location die hier ins Joy passen würde zu vergleichen ... weiß nicht... grübel
Grüße in die Runde *tipp* *huhu*

das Problem ist die laufenden Kosten für so eine Lokalität mit "Laufpublikum" zu befeuern, wird sich dann in Preisen pro Person auswirken, die selbst ihr nicht mehr bereit seid zu zahlen ... glaubt mir ... denn wenn es in den hohen dreistelligen Bereich geht, wird die Kunden Dichte extrem dünn *zwinker* und geht dann schon eher in Richtung der exklusiven Hotel Partys in Frankfurt ... den Bankern in Frankfurt ist Geld sowas von egal ...

aber: es gibt in der Grand Opera offenen Bar Abende, ich bin öfter dort und ziemlich viel Platz um mich herum *zwinker* ... und es gibt Veranstaltungen, die mit sehr ausgesuchtem Publikum besetzt sind ... aber: eben Eintritt dreistellig *zwinker*

und nein eine swinger oder hedonisten Location mit einer Location zu vergleichen, die gewerblich zwecken Sex anbietet ist nicht angebracht! deshalb habe ich das ja auch geschrieben ... wenn ein Mann aber schnell unkompliziert einen Wegstecken mag ... soll er da hingehen *ggg*

und ich muss Euch leider auf den Boden der Tatsachen holen: ja ihr seid einer der wenigen die bereit sind ...
********cker Mann
45 Beiträge
Zitat von *********lwind:
Ich (er) kann nicht das Problem erkennen. Pärchen, die eher ein privates Treffen wollen, finden sich in einer privaten Wohnung ein. Hier können schon mal 2bis ??? 4 oder 5 Pärchen in den meisten Wohnungen sich Vergnügen. Wer das nicht will, findet in akzeptabler Reichweise Clubs ... auch reine Pärchenclubs. Das FKK Sharks ist meiner Kenntnis nach ein reiner Puff ... es dürften also professionelle Damen ihre Dienste anbieten. Was soll da ein Pärchen, welches swingen möchte??? Was verstehe ich da jetzt falsch? 🤔

Insofern ... was ist das Problem @ housecracker

gut dann haben wir ja jemanden gefunden, dessen Wohnung groß genug ist *zwinker*

ich bitte um Mail *mail* (PN) zwecks Termin zu einem Treffen, Location Check und Kaffee *kaffee* um das mal zu besprechen ^^
*******ani Paar
376 Beiträge
Das kreutzers war bei unseren besuchen sehr gut besuchtund und so oft wie wir schon gehört haben, dass man es sich zurück wünscht, wäre sicher der Zuspruch da. Mit welchen Preisen als eintritt o auf die Getränke sei dahin gestellt. Das GO haben wir uns hier u auf deren hp angeschaut. Alles was man dort so an den Wochenende liest sind mottoevents (mit verkleiden u so) auf die wir keine Lust haben... hin gehen, sexy Klamotten in der Tasche die bei aufkommender Laune zum Einsatz kommen können u. einen schönen/geilen(?) Abend haben.
Wir haben schon in einigen normalen Kneipen gesessen u philosofiert "was wäre wenn.. " *zwinker* aber Ja, eine Location zum mieten zu finden ist leider bestimmt seeeehr schwer... wir kennen keine. *flop*
********sion Paar
139 Beiträge
Wir wären dabei *g*
Zum Glück dürfen wir noch selbst entscheiden, wen wir zu uns einladen 🤣🤣🤣
**********lante Paar
97 Beiträge
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Allen Gruppenmitgliedern wünschen wir schöne Feiertage *kuss*
Jetzt nur noch einmal ;)
********cker Mann
45 Beiträge
Zitat von *********lwind:
Zum Glück dürfen wir noch selbst entscheiden, wen wir zu uns einladen 🤣🤣🤣

war klar ... und genau hier besteht das Problem, dass ihr nicht erkennen wolltet *g* ich will auch niemanden in meinen Wohnung einladen, der eigentlich anonym zu einer Party kommt *ggg* und alle vorher kennen lernen... jo machste 5 Termine für 5 Paare ... brauchte ein Jahr dafür ....

also mietet man eine Location... um eben diesen "privaten Rahmen" zu schaffen ohne jemanden in die eigenen privaten Räumlichkeiten zu lassen, und das beste: wenn es nicht gefällt, kann man einfach gehen ... zu Hause schwierig *zwinker*
Wird Zeit, dass es wieder Sommer wird
Dann macht man eine Wander- oder Fahrradtour, geht zum chillen an einen FKK-Badesee usw.
Das kann man dann notfalls auch alles schön alleine machen und keiner hat Unkosten zu tragen.
**********lante Paar
97 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Zusammensein in den kommenden Tagen. Schön, dass ihr da seid! Unser Wunsch für das nächste Jahr ist, viele schöne reale Dates über die Gruppe zu erleben und einen hoffentlich lebendigen, sinnlichen und konstruktiven Austausch hier zu ermöglichen. Falls ihr Wünsche oder Ideen habt, wie das gelingen kann, schreibt es hier rein oder setzt eure Idee gleich selber hier um.
Liebe Grüße und *kuss2* *kuss2*
aventuregalante
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Ja das wünsche ich mir auch aber das scheiß Corona macht uns allen ein Strich durch die Rechnung ich würde mich auch freuen im nächsten Jahr nette Leute kennenzulernen wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben bin für viele Dinge offen in diesem Sinne an alle hier in der Gruppe eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen gesunden Start ins neue Jahr möge das neue Jahr hoffentlich für uns alle etwas besser werden
**********lante Paar
97 Beiträge
Spontanimpfung morgen und übermorgen
Hallo Ihr Lieben,

morgen und übermorgen werden Spontanimpfungen in Darmstadt für Personen ab 18 Jahren angeboten
BIOntech bzw. Moderna werden am Mo. 19. und Di. 20. Juli 2021 von 18 bis 22 Uhr ohne Terminvereinbarung verimpft (Erstimpfung).
Benötigt werden:
• Personalausweis
• Impfpass
• Krankenkassenkarte
Es kann zu Wartezeiten kommen.
https://www.darmstadt.de/nac … -juli-2021-von-18-bis-22-uhr

Bleibt gesund *kuss2*
*******mper Mann
1.853 Beiträge
So Der Sommer ist vorbei ! und nun ???
was macht Ihr den jetzt in Der Kalten Jahreszeit ?
Grüße
Claus
******Red Frau
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Stammtischtermin
Es gibt einen neuen Stammtischtermin

Info und Anmeldung:

Stammtisch reloaded

Wir freuen uns auf einen gemutlichen, lustigen Abend mit neuen und alten , sowie bekannten und unbekannten Gesichtern 🤪
****el Mann
8.302 Beiträge
Hallo liebe Da- Di Gruppen Mitglieder.
In der Woche vom 8. bis 13 Mai findet die
"CRIMINALE 2023"
in Darmstadt statt.
Dabei handelt es sich um Lesungen aus dem Bereich der Kriminalromane.
Wir selbst werden an einer Lesung am 12. Mai in der Orangerie teilnehmen.
Hier der Link:
https://www.centralstation-darmstadt.de/event/16101/almuth-heuner-david-frogier-de-ponlevoy-klaus-berndl-darmstadt-kriminell/

Gruß Barrel
*******mper Mann
1.853 Beiträge
OK !
Danke für den Hinweiss ! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.