Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting: Nette, aufgeschlossene Darstellerin gesucht!1
Mein Name ist Chris, bin 36 Jahre, und habe bereits einige Hardcore…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****ler Mann
86 Beiträge
*alarm* Gudeeee..... *alarm*
Bin der ilker komm hier aus der Ecke Darmstadt freue mich sehr über neue bekanntschaften.
war eine lange Zeit nicht mehr hier und seit paar Wochen wieder hier bei Joy.
Ich freue mich sehr auf eine schöne Aufnahme bei euch.
Liebe Grüße
-> fühle mich gerade ein wenig an die Schulzeit erinnert. Vor an die Tafel ohne das Thema zu wissen 😅🙈 😄.
Naja zumindest das heutige Thema ist mir bekannt, denn das bin Ich 🤣😄 <-

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Riedstadt (hinzugezogen) und suche hier sympathisch verrückte Menschen zum treffen und kennenlernen 😆😊 Mache sehr gerne ab und zu mal Party - vllt habt ihr ja Empfehlungen hierzu ☝😎

Interessante Menschen mit Geschichte mag ich, Arroganz hingegen gar nicht!

Schaut auf meinem Profil, da stehen noch ein paar Informationen.

Ansonsten fragt einfach 🤔
Zitat von ****e88:
-> fühle mich gerade ein wenig an die Schulzeit erinnert. Vor an die Tafel ohne das Thema zu wissen 😅🙈 😄.
Naja zumindest das heutige Thema ist mir bekannt, denn das bin Ich 🤣😄 <-

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Riedstadt (hinzugezogen) und suche hier sympathisch verrückte Menschen zum treffen und kennenlernen 😆😊 Mache sehr gerne ab und zu mal Party - vllt habt ihr ja Empfehlungen hierzu ☝😎

Interessante Menschen mit Geschichte mag ich, Arroganz hingegen gar nicht!

Schaut auf meinem Profil, da stehen noch ein paar Informationen.

Ansonsten fragt einfach 🤔

und jetzt wie in einer typischen Selbsthilfegruppe "Hallo @****e88 " *traenenlach*
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo joyne88 ich bin William 42 Jahre alt herzlich willkommen in der Gruppe sofern du Interesse hast darfst Du dich sehr gerne melden ich mache auch gerne Partys und gehe gerne tanzen z.b im tanzcafe Papillon in Darmstadt da bin ich öfters anzutreffen wer weiß vielleicht bist du ja auch eine Tänzerin kann man ja nicht wissen bei uns hat man auch die Möglichkeit das Tanzen zu erlernen wir haben auch tanzlehrer bei uns im Lokal und bieten auch tanzkurse an ich würde mich freuen von dir zu lesen wer weiß vielleicht begegnen wir uns mal auf einem stammtisch z.b den in weiterstadt würde mich freuen in diesem Sinne liebe Grüße und Spaß in der Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin Steffi, 39 komme aus dem Odenwald und arbeite in Darmstadt. Gehe gerne in die Sauna, auf Partys und zähle kochen und zocken zu meinen Hobbys.
Freue mich neue Menschen kennenzulernen und mal sehen wo es hinführt *zwinker*
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hy xleylax ich bin William 42 Jahre alt willkommen in der Gruppe Hört sich toll an Ich tanze gerne
*********nds22 Mann
87 Beiträge
Hallo ich bin Daniel 27 Jahre alt danke für die reibungslose Annahme Ich freue mich über neue Kontakte, Abende zu zweit oder zu dritt oder 4 , gemeinsam Saunabesuchen, gutem Essen oder in einer Cocktailbar nach Feierabend oder am Weg könnt mich jeder Zeit anschreiben ich beise nicht 😄
****74 Paar
4 Beiträge
Hallöchen, *wink*

schön das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.

Wir sind ein verheiratete Paar aus der Nähe Dieburg. Wir würden uns freuen hier nette Paare kennenlernen.

Liebe Grüße
Andreas und Nadia
******Red Frau
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen ihr beiden
*********7_he Mann
15 Beiträge
Halli Hallo,
schön in der Gruppe zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich schon sehr über neue Kontakte aus Darmstadt und Umgebung.
Mein Wohnort ist etwas südlich in Bensheim, arbeite aber in Darmstadt bei einer relativ großen Firma *zwinker*
Daher bin ich nahezu täglich in Darmstadt und dementsprechend auch abends gerne mal dort unterwegs.
Ich bin aktuell auf nichts festgelegt, suche nette Menschen und neue Kontakte.
Von einfach was Essen gehen und niveauvolle Gespräche bis hin zu Treffen im privaten Raum für Spaß zu zweit / dritt / viert kann ich mir vieles vorstellen.

Ich lasse mich überraschen auf wen ich hier so treffe *g*

Liebe Grüße
****_71 Mann
46 Beiträge
Guten Morgen, warum bin ich hier ? Aus Neugier trifft es am besten - erwarten tue ich nix - ich schau einfach was passiert
*******use Paar
56 Beiträge
Guten Abend allerseits,

wir sind ein Pärchen aus Darmstadt (letzten Juli zugezogen), das sich hier sehr gerne mit allen möglichen Menschen vernetzt. Wir stellen immer wieder fest, dass es in und um Darmstadt noch so vieles zu entdecken gibt, wieso sich also nicht mit Leuten zusammentun, die hier vielleicht schon länger wohnen *g*

Liebe Grüße
Luna & Tempus
*******77P Mann
107 Beiträge
Zitat von *******use:
Guten Abend allerseits,

wir sind ein Pärchen aus Darmstadt (letzten Juli zugezogen), das sich hier sehr gerne mit allen möglichen Menschen vernetzt. Wir stellen immer wieder fest, dass es in und um Darmstadt noch so vieles zu entdecken gibt, wieso sich also nicht mit Leuten zusammentun, die hier vielleicht schon länger wohnen *g*

Liebe Grüße
Luna & Tempus
Guten Abend. ich wohne in darmstadt. wenn ich willkommen bin. Ich bin bereit für ein Treffen. Ich hoffe, ich störe nicht. Danke, guten Abend
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Ich bin in Darmstadt geboren 1980 und lebe seitdem auch in Darmstadt
*******c_x2 Paar
5 Beiträge
Hi ihr,
wir sind neu in der Gruppe und auch insgesamt neu auf dieser Plattform.
Schöne wäre es, wenn wir rund um Darmstadt auf nette Menschen treffen, mit denen wir auf einer Wellenlänge sind.
Liebe Grüße!
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Guten Morgen Gin Tonic willkommen in der Gruppe liebe Grüße William aus Darmstadt wenn ihr Interesse habt dürft ihr euch gerne bei mir melden
****hu Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Letzten Dezember bin ich nach 8 Jahren in Frankfurt und Umgebung wieder zurück in meine Heimatstadt Darmstadt gezogen.

Ich freue mich darauf, nette und interessante Menschen kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Matthias
****ef Mann
1.943 Beiträge
Guten Abend @ all,
als waschechter "Heiner" freue ich mich auf Kontakte in der Gruppe ... sehr gerne auch abseits der sonst üblichen Aktivitäten hier im Joy *ggg*
Ich bin in Darmstadt geboren ... aufgewachsen ... studiert ... nie wirklich weggekommen ...
und eigentlich gefällt es mir hier auch sehr gut. Ansonsten steht viel in meinem Profil!

Ich freue mich auf nette Mails.

LG Detlef
Einen wunderschönen guten Morgen!
Komme aus Darmstadt und würde mich freuen auf diesem Wege mit vielen sympathischen und aufgeschlossenes Menschen in Kontakt zu kommen. Gegenseitiger Austausch und Treffen in der realen Welt....
Liebe Grüße
*********ieler Mann
13 Beiträge
Moin in die Runde,
ich bin zugezogen aus Jobgründen, jetzt seit bald 3 Jahren in Darmstadt und nach einiger Zeit Pause wieder mehr im JC aktiv und würde mich freuen hierüber neue und sympathische Menschen kennenzulernen. Durch den Umzug während Corona habe ich viel zu wenig von der Stadt und Umgebung kennengelernt, das würde ich gerne nachholen. Tipps sind jederzeit gern gesehen *top*
*******uder Mann
3 Beiträge
Dann nutze ich doch die späte Stunde, um mich ebenfalls vorzustellen (Danke für die Aufnahme)

Ich heiße Nico und wohne im entspannten Bessungen. Man sieht mich auf dem Rad, beim Lappings, in der Theke oder im Sommer mit meiner Hängematte in der Orangerie.
Dem Stammtisch Termin habe ich schon im Kalender stehen.

Schönen Sonntag euch!
*****999 Mann
4 Beiträge
Ich bin Bruno, 42 Jahre alt, single, ein Heiner, unkonventionell, direkt, sensibel, reflektiert, aufgeschlossen und auf der Suche nach netten Kontakten aus der Umgebung.

Also meldet euch wenn ihr Lust habt auf ein Treffen im realen Leben habt.
****go Mann
151 Beiträge
Gude,
Ich bin Gerald knapp 60 Jahre alt, ebbes pummelisch, seit einem Autounfall vor 35 Jahren fehlt mir der rechte UNteschenkel, aber - laut aussagen meines Freundeskreises - zu 90% immer gut drauf, gut gelaunt aber wehe man hat es sich mit mir verscherz, gibt es kein zurück mehr.
Stehe also mit einem Bein und ner Prothese voll im Leben - Seit 2018 Rentnerlehrling - gehe gerne in die *sauna*, schwimmen, auch bin ich ein Fan vom Leben in Nacktheit ( FKK ), wo immer ich mich nackt bewegen kann und niemanden beslästige oder Störe. bis zu meinem 3ten Herzinfarkt war Tauchen und die DLRG mein größtes Hobby.
Wer mehr von mir wissen möchte nur zu.
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin Single und wohne in der Nähe von Babenhausen. Ich mag Menschen auch außerhalb der Bettkante😉. Saunabesuche , Konzertabende oder auch Spieleabende machen mich glücklich. Ich bin sehr kontaktfreudig, also keine Hemmungen.
Bis bald eure Zirze
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo @***ze du darfst dich gerne bei mir melden wenn Du möchtest ich bin William aus Darmstadt freut mich dich hier in der Gruppe begrüßen zu dürfen gehst du auch gerne tanzen ich kenne ein schönes tanzlokal in Darmstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.