Ich muss mich jetzt mal als Mod zu Wort melden....
Ich finde es wirklich abartig wie hier, vorwiegend einige Männer, immer sofort auf jeden Vorstellung einer Frau wie notgeile Hengste aufspringen. Anders kann ich es nicht benennen...
Nur weil jemand schreibt, er freut sich über neue Kontakte, heißt dies nicht, das ihr als einzelne Personen gemeint seid. Bitte unterlässt direkte Kontaktanfragen über diesen Forenbereich. Hier stellen sich neue Mitglieder vor und es ist kein Dategesuch. Dafür haben wir andere Bereiche.
Ein "herzlich Willkommen" ohne weitere Anspielung reicht hier im Vorstellungsthemas vollkommen aus. Wir wollen neue Mitglieder ja nicht gleich verschrecken, weil andere ihren Trieb nicht im Griff haben.
Bitte beachtet das, sonst wird es künftig Abmahnungen und ggf auch einen Verweis aus der Gruppe geben.
Ihr könnt die User privat anschreiben, Beiträge oder Profile liken um auf euch aufmerksam zu machen.
Ihr könnt meinetwegen auch hier schreiben, dass ihr Interesse an einer Kontaktaufnahme habt, aber bitte unterlasst direkte Anmachen, die vor allem willkürlich JEDES neue Mitglied betreffen. Das muss doch nicht sein