Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting: Nette, aufgeschlossene Darstellerin gesucht!1
Mein Name ist Chris, bin 36 Jahre, und habe bereits einige Hardcore…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hi , ich bin Ilham. Ich würde gerne neue Menschen kennenlernen und auch natürlich zusammen Spaß haben. Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben.
*****eee Frau
85 Beiträge
Gude 💁🏻‍♀️
danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe. Schön, wenn ich für den Austausch bei einem JC-Stammtisch nicht extra nach Frankfurt muss. Mittlerweile wohne ich seit 31 Jahren in Darmstadt, bin seit 5 Jahren im Joyclub und jetzt endlich auch hier in der Gruppe. Meist bin ich im Wald 🥾/🚵🏻‍♀️ oder zum Sonnenuntergang 🌇 kucken unterwegs.
liebe Grüße
🧚🏻‍♀️💫✨
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo @*****eee willkommen in der Gruppe freue mich auf ein Kennenlernen
*********mmel Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus der vorderen Bergstraße und arbeite in Darmstadt. Ich bin ein neugieriger, aber zurückhaltender Mensch, wenn man mich noch nicht kennt. Aber mit der Zeit taue ich auch auf und sage dann auch gerne mal meine freie Meinung.

Ich freue mich ein Teil eurer Gemeinschaft sein zu dürfen und hoffe auf einen netten und gepflegten Austausch. Es geht mir nicht hauptsächlich um irgendwelche "besonderen" Treffen, sondern auch um ein einfaches Kennenlernen mit vielleicht auch nur mal einen Kaffee trinken gehen oder ähnliches.

Liebe Grüße
Nicole
*******015 Mann
819 Beiträge
Hallo liebe Nicole
jaaa lasse uns zusammen einen Kaffee trinke
Liebe Grüße Harry
******m80 Mann
1.017 Beiträge
@*********mmel hallo sei gegrüßt willkommen in der Gruppe freue mich auf ein Kennenlernen mit dir gehst du gerne tanzen ich ja ich liebe es vielleicht liebst du es ja auch wenn Du möchtest melde dich bei mir
******Red Frau
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss mich jetzt mal als Mod zu Wort melden....

Ich finde es wirklich abartig wie hier, vorwiegend einige Männer, immer sofort auf jeden Vorstellung einer Frau wie notgeile Hengste aufspringen. Anders kann ich es nicht benennen...

Nur weil jemand schreibt, er freut sich über neue Kontakte, heißt dies nicht, das ihr als einzelne Personen gemeint seid. Bitte unterlässt direkte Kontaktanfragen über diesen Forenbereich. Hier stellen sich neue Mitglieder vor und es ist kein Dategesuch. Dafür haben wir andere Bereiche.

Ein "herzlich Willkommen" ohne weitere Anspielung reicht hier im Vorstellungsthemas vollkommen aus. Wir wollen neue Mitglieder ja nicht gleich verschrecken, weil andere ihren Trieb nicht im Griff haben.

Bitte beachtet das, sonst wird es künftig Abmahnungen und ggf auch einen Verweis aus der Gruppe geben.

Ihr könnt die User privat anschreiben, Beiträge oder Profile liken um auf euch aufmerksam zu machen.

Ihr könnt meinetwegen auch hier schreiben, dass ihr Interesse an einer Kontaktaufnahme habt, aber bitte unterlasst direkte Anmachen, die vor allem willkürlich JEDES neue Mitglied betreffen. Das muss doch nicht sein
**********us_94 Mann
14 Beiträge
Hallo *g*,

Ich bin Sebastian und wohne seit letztem Jahr in Darmstadt. Ich bin seit kurzem auch auf JoyClub unterwegs und finde die Themen und Aufgeschlossenheit in den verschiedenen Foren rund um die verschiedenen Facetten der Sexualität faszinierend. Deshalb freue ich mich auf den Austausch mit aufgeschlossen Personen in der Umgebung und hoffe nette Kontakte hier oder bei den Stammtischen kennenzulernen.
**********Hauch Mann
77 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Gude an alle.

Da es hier sehr viel schöne Natur in der Umgebung gibt, mag ich lange Waldspaziergänge (auch mit Rast/Einkehr) sehr gerne, dazu schöne Aussichten, Sonnenuntergänge usw.

Freue mich auf Gleichgesinnte und eine interessante Unterhaltung.
Guuude zusammen,

Ja das schöne Darmstadt , wohne schon seit fast 15 Jahren hier aber es gibt immer noch schöne Ecken zu entdecken, die man am besten in Gesellschaft kennenlernt

Freu mich darauf

Lg Leo
******b01 Mann
77 Beiträge
Das stimmt,
Gehe des öfteren mittags im bürgerpark spazieren
****57 Paar
77 Beiträge
Hi , Sind ein Paar aus dem Raum Heppenheim - Worms,
Wäre schön wenn Wir Paare aus der Gegend kennen lernen würden
****en Mann
57 Beiträge
Jetzt möchte ich mich endlich mal vorstellen. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich, dabei zu sein. Ich bin immer mal wieder in Darmstadt und Dieburg. Meist samstags, aber hin und wieder auch unter der Woche.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße
*******mper Mann
1.852 Beiträge
Herlich wilkommen und ein schönen Herbst ! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.