Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
zum Thema
Keine Antwort bei realen Kontakten, ist Schweigen nur feige?342
Erst vor kurzem wieder erlebt und daher beschäftigt mich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****961 Mann
105 Beiträge
Guten!orgen ihr zwei,
Bin der Peter aus Dieburg ,wenn ihr Lust habt meldet euch mal bei mit,tolle Bilder eingestellt
LG Peter
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo ich bin William 40 Jahre alt wohne in Darmstadt ich möchte mich herzlich bedanken ebenfalls hier in der Gruppe sein zu dürfen ich würde mich freuen hier in dieser Gruppe ebenfalls gleichgesinnte Menschen zu finden
Hallo bin der Markus 43 Jahre alt bin Single und wohne im Landkreis Darmstadt Dieburg! Ich Interesse mich für Musik, Sport und Sauna bin gelernter Sport und Wellness Masseur und Sauna Meister🤗 würde gerne Leite aus der Nähe kennenlernen und vielleicht teilt man ja die eine oder andere Interessen, bin ein sehr offener und herzlicher Mensch Lege Wert auf gepflegten Umgang und Soziales Verhalten 🙏! Bin mal gespannt da ich meistens in Ffm unterwegs war die Jahre 🙏
**st
Hallo,

bin neu in Joy.
Wohne ganz in der Nähe von Darmstadt.
Hoffe auf nette Kontakte hier, vielleicht ergibt sich ja auch mehr daraus.
Letztendlich bin ich auf der Suche nach Zweisamkeit, einer Beziehung.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Rainer
******ght Mann
110 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin Miguel, 44, Single, Vater von zwei Kindern und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne mitten im Martinsviertel und bin offen für neue Bekanntschaften/Freundschaften und alles, was Spaß macht *zwinker* ! Da ich noch kein Mitglied bin, muss man mich allerdings aktiv anschreiben und einen Kontakt hinterlassen. Ich freue mich auf eure Nachrichten! LG
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Dani 38 Jahre alt und bin in Darmstadt geboren.
Ich bin leidenschaftliche Fotografin. Und ab und an auch mal in Darmstadt unterwegs.
Wer mich an schreibt bekommt zu 100% auch eine Antwort. Denn ich hasse nichts mehr als nicht zu antworten.
Vielleicht sieht man sich ja mal☺️😃
LG Dani
****9da Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Anja und Uwe, ein molliges Paar aus Münster/Hessen.
Bei uns ist er Bi und auch der aktivere Part und
kann auch gerne mal alleine unterwegs sein. Ich bin
gerne der stillere Part und halte mich im Hintergrund.
LG Anja
Im Kranichsteiner Wald ganz brav
*****961 Mann
105 Beiträge
Guten Morgen Uwe und Anja,
Gern würde ich euch kennenlernen bzw Treffen.
Da wir ja nicht weit voneinander weg Wohnen ist ja ein Treffen recht gut machbar.
Freue mich von euch zu hören
LGG Peter
*****961 Mann
105 Beiträge
Guten Morgen Superflysysters,
du machst ja tolle Bilder,ich komme aus Dieburg.
Gern würde ich auch mal ein paar Bilder mit dir machen.
Freue mich von dir zu hören
LG G Peter
Bart11
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
Ich freue mich auf euch und hoffe Kontakte zu Gleichgesinnten hier zu finden. Auch in schwierigen Zeiten sollte man das Leben nicht vergessen.
Euer Bart11
****a69 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ich freue mich auf nette Leute und bin gespannt was sich ergibt.
Viele Grüße
Salva69
*******285 Mann
77 Beiträge
Moin.....
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.......
Bin 55 und wohne in Darmstadt.......bin für vieles offen und würde mich freuen mit Leuten real zu Treffen
Hallo,
ich bin der Toady aus dem südlichen LaDaDi und einige von euch kennen mich ja bereits von Stammtischen oder sonstigen Treffen in der Region oder aus dem Chat. Mehr über mich erfährt man in meinem Profil oder auf Nachfrage.

*huhu*
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Gude toady herzlich *willkommen*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt, was uns hier erwartet *ja*
*****961 Mann
105 Beiträge
Hallo ich bin der Peter aus Dieburg,schön das ihr euch hier angemeldet habt.Sehr gern würde ich euch kennenlernen. Da wir ja nicht weit auseinander
wohnen ist dies ja möglich wenn ihr Intresse habt.
Gern können wir mal zusammen Spazieren gehen um uns kennenlernen wenn ihr magst.
Freue mich darauf von euch zu hören
LGG Peter
Hallo und Danke fuer die Aufnahme.
Ich bin junger kerl aus Eberstadt und bin 27 jahre alt. Ich bin nett bbc boy gut bestückt c.a 22 cm.ich suche nette paare oder frau zum treffen und etwas mehr vielleicht.
Lg
Hallo zusammen ☺️

Schön, dass es diese Gruppe gibt.

Wenn Stammtische oder Ähnliches geplant werden, vergesst mich nicht 😉☺️

LG
Unique
*******n90 Mann
78 Beiträge
Hallo bin der neue in der Gruppe.

Ich bin der SweetMan90 bin 30 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Freue mich das ich in der Gruppe sein darf. Und hoffe das ich hier nette Leute aus Darmstadt und Umgebung kennenlernen kann.

Liebe Grüße
Sebastian
******308 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches Hallo in die Runde *wink*
Wir freuen uns immer über neue, interessante Menschen und wenn sie noch aus der Nähe kommen: umso besser 😊
Wir sind seit knapp zwei Jahren ein Paar und seit etwas mehr als einem Jahr hier gemeinsam unterwegs. Dabei durften wir schon sehr schöne Erfahrungen machen und tolle Menschen kennen lernen. 😊
Zeitlich sind wir sehr eingebunden, umso mehr genießen wir es, wenn wir uns unsere kleinen Auszeiten schaffen können.
In dem Sinne: einen schönen Tag euch allen und vielleicht läuft man sich ja bei Gelegenheit mal über den Weg.
LG
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo ihr lieben herzlich willkommen in der Gruppe freue mich ebenfalls euch kennenlernen zu dürfen liebe Grüße William
*****o46 Mann
59 Beiträge
Ein Moin ,
Nach Darmstadt und Umgebung, und neugierig offen für alles was man zusammen
Erleben und anstellen könnte whatever?
Unkompliziert ist mein Ding…Vlt auf bald
Beim Kalt oder Heißgetränk😂✌️
Lg HaGü
*****969 Mann
69 Beiträge
Nettes Hallo in die Runde,freue mich hier zu sein und hoffe dass es hier nette Frauen gibt, bis bald Paul
*******4283 Mann
11 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin zwar schon lange bei JC und auch in Darmstadt aber nun habe ich mehr Freizeit und möchte mal schauen was hier so alles geht. Nicht nur in Sachen Erotik. *top*

VG
Frank
*******mper Mann
1.852 Beiträge
Hallo !
Danke für die Aufnahme !
Ich bin Darmstädter hab eine Freundinin einer Offenen Beziehung, bin seit ca. einem Jahr beim JC .
ich bin mal Neugierig was so geht in sachen Erotik und Sex in und um DA *g*
Ich freu mich auf Nette Leute mit denen Mann schreiben, und vieleicht auch mehr kann !
Ich würde gerne mal Erfahrungen machen mit Paaren *ja*
( nicht nur SEX )

Grüße an alle !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.