Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
zum Thema
Keine Antwort bei realen Kontakten, ist Schweigen nur feige?342
Erst vor kurzem wieder erlebt und daher beschäftigt mich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****961 Mann
105 Beiträge
Guten!orgen ihr zwei,
Bin der Peter aus Dieburg ,wenn ihr Lust habt meldet euch mal bei mit,tolle Bilder eingestellt
LG Peter
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo ich bin William 40 Jahre alt wohne in Darmstadt ich möchte mich herzlich bedanken ebenfalls hier in der Gruppe sein zu dürfen ich würde mich freuen hier in dieser Gruppe ebenfalls gleichgesinnte Menschen zu finden
Hallo bin der Markus 43 Jahre alt bin Single und wohne im Landkreis Darmstadt Dieburg! Ich Interesse mich für Musik, Sport und Sauna bin gelernter Sport und Wellness Masseur und Sauna Meister🤗 würde gerne Leite aus der Nähe kennenlernen und vielleicht teilt man ja die eine oder andere Interessen, bin ein sehr offener und herzlicher Mensch Lege Wert auf gepflegten Umgang und Soziales Verhalten 🙏! Bin mal gespannt da ich meistens in Ffm unterwegs war die Jahre 🙏
**st
Hallo,

bin neu in Joy.
Wohne ganz in der Nähe von Darmstadt.
Hoffe auf nette Kontakte hier, vielleicht ergibt sich ja auch mehr daraus.
Letztendlich bin ich auf der Suche nach Zweisamkeit, einer Beziehung.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Rainer
******ght Mann
110 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin Miguel, 44, Single, Vater von zwei Kindern und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne mitten im Martinsviertel und bin offen für neue Bekanntschaften/Freundschaften und alles, was Spaß macht *zwinker* ! Da ich noch kein Mitglied bin, muss man mich allerdings aktiv anschreiben und einen Kontakt hinterlassen. Ich freue mich auf eure Nachrichten! LG
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich stelle mich mal kurz vor.