Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
zum Thema
Keine Antwort bei realen Kontakten, ist Schweigen nur feige?342
Erst vor kurzem wieder erlebt und daher beschäftigt mich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo @******308,

Schöner Vorstellungstext! Euer Profil ist mir tatsächlich schon ein paarmal aufgefallen.

Als Dieburger mit MEHREREN Freundinnen, guten Bekannten in der Szene und der Lust am zwangkosen Kennenlernen lade ich Euch hiermit dann einfach mal ein, mir bei physischem Gefallen zu schreiben...

Zitat von ******308:
Hallo zusammen,

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches Hallo in die Runde *wink*
Wir freuen uns immer über neue, interessante Menschen und wenn sie noch aus der Nähe kommen: umso besser 😊
Wir sind seit knapp zwei Jahren ein Paar und seit etwas mehr als einem Jahr hier gemeinsam unterwegs. Dabei durften wir schon sehr schöne Erfahrungen machen und tolle Menschen kennen lernen. 😊
Zeitlich sind wir sehr eingebunden, umso mehr genießen wir es, wenn wir uns unsere kleinen Auszeiten schaffen können.
In dem Sinne: einen schönen Tag euch allen und vielleicht läuft man sich ja bei Gelegenheit mal über den Weg.
LG

*******mper Mann
1.852 Beiträge
Achja und noch was das mir Spass macht, Ich geh wenn es die Witterung erlaubt an die Grube , und wenn nicht sehr gerne ins Jugendstilbad oder auch mal nach Erzhausen in Die Sauna !
vieleicht Sieht man sich ja mal *g*
oder verabredet sich .
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich suche eine Wohnung zwischen Darmstadt und Gernsheim. Freue mich schon früher jemanden kennen zulernen.
Vielleicht gibt es auch mal ein Stammtisch damit man Gleichgesinnte trifft.

Liebe Grüße
Bine
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo herzlich willkommen in der Gruppe ich bin der William wohne ebenfalls in Darmstadt wer weiß vielleicht lernt man sich ja mal kennen wenn du daran interessiert bist stammtische gibt es übrigens hier in der Nähe auch auch in weiterstadt
***bs Paar
397 Beiträge
Ein freundliches Hallo ind die Gruppe und herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Als Eingeborene des südlichen Kreisgebietes des Landkreis Darmstadt-Dieburg treten wir gern der Gruppe bei und sind gespannt, was uns hier erwartet! *wink*
Liebe Grüßle
Babs & Oli
*********ir89 Mann
105 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf euch.
Lg
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Ein herzlich willkommen den neuen Mitgliedern in dieser Gruppe
Hallo alle zusammen... *wink*

Vorab danke für die Aufnahme in die Gruppe... *juhu*
Es ist schön hier zu sein und wir freuen uns auf neue Bekanntschaften... *freu2*

Wir kommen aus dem Raum Darmstadt Dieburg, haben Kinder und darüber hinaus und fänden es daher auch schön, wenn nicht nur reine Sex-Freundschaften entstehen würden... *dafuer*

Unsere gemeinsame Leidenschaft für tollen und aufregenden Sex *pimper* und das Interesse an Neuem hat uns hier her gebracht... Jetzt freuen wir uns darauf zusammen (neue) Erfahrungen zu sammeln...

Heiße Grüße
*anmach*
*****961 Mann
105 Beiträge
Hallo wir 4238
Bin der Peter aus Dieburg Erde mich freuen euch kennenzulernen bzw zu Treffen
Gerne möchte ich euch beim Sex zusehen
Habt ihr darauf Lust ?
LGG Peter
Guten Morgen, @****238,

Wunderbare Vorstellung. Ich hoffe, msn läuft sich bald mal über den Weg, z.B. auch bei dem vorgeschlagenen Stammtisch?

Liebe Grüße,
Markus

Zitat von ****238:
Hallo alle zusammen... *wink*

Vorab danke für die Aufnahme in die Gruppe... *juhu*
Es ist schön hier zu sein und wir freuen uns auf neue Bekanntschaften... *freu2*

Wir kommen aus dem Raum Darmstadt Dieburg, haben Kinder und darüber hinaus und fänden es daher auch schön, wenn nicht nur reine Sex-Freundschaften entstehen würden... *dafuer*

Unsere gemeinsame Leidenschaft für tollen und aufregenden Sex *pimper* und das Interesse an Neuem hat uns hier her gebracht... Jetzt freuen wir uns darauf zusammen (neue) Erfahrungen zu sammeln...

Heiße Grüße
*anmach*

Hallo Ihr Lieben,

wie fangen wir an, wir heißen Sascha und Sabina und wohnen im Herzen Darmstadts. Sind sehr gespannt neue tolle Menschen kennenzulernen die ebenso aus Darmstadt oder im Umland wohnen. In erster Linie steht das menschliche im Vordergrund, klar sind wissen wir alle warum wir auf Joy ein Profil haben aber Sex ist das eine, das zwischenmenschliche muss natürlich auch passen, wir freuen uns euch kennenzulernen und eine gute Konversation zu führen.
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo guten Morgen Sascha und Sabina ich heiße William wohne ebenfalls in Darmstadt freut mich euch kennenzulernen liebe Grüße und willkommen in der Gruppe
*******mper Mann
1.852 Beiträge
Willkommen und ein Geiles Jahr 2022 ! *wink*
Ai Gude wie. Ich bin Levi 27 und lebe jetzt seit gut 4 Jahren in Darmstadt. Bin unkompliziert aber dafür etwas unsicher. Hoffe auf nette Kontakte und schöne Stunden eventuell ja bei nem Appelwoi. Danke für die schnelle Aufnahme
*****999 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen 👋
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und bin gespannt auf Euch...
Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Darmstadt und Frankfurt und das schon lange.
Ich möchte meinen erotischen Horizont erweitern, freue mich aber auch über unerotische Erfahrungen 🤗.
Jetzt kommt der Frühling mit großen Schritten, die Bäume schlagen aus und Corona verschwindet hoffentlich bald gänzlich.
Gehen wir es an 😜
Liebe Grüße
A
*******_007 Mann
58 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben aus Darmstadt / Dieburg und Umgebung,
Danke, dass ich in der Gruppe sein darf.
Ich wohne in einem Stadtteil von Groß-Umstadt, bin Single mit zwei Jungs, 16 und 18- Jahre jung und möchte mich gerne verlieben.
Dazu suche ich eine Partnerin aus der Gegend.
Eine Musikerin / Sängerin, Hobby-Köchin, Kräuterhexe, eine liebe Frau die gerne kuschelt, küsst, knutscht und evt. Tantra mag. Du bist gerne zärtlich- und magst es wenn wir uns füreinander Zeit nehmen.
Ich war 22 Jahre lang verheiratet und immer treu. Seit meine Ex ausgezogen ist fühle ich mich befreit. Ich entdecke mich neu. Manch lange Zeit verschüttete Stärken kommen wieder zum Vorschein, wie schön. Auf Joyclub geht es schon auch um Sex - ich bin ziemlich erstaunt wie frei manche damit umgehen, auch die Frauen. Das finde ich richtig gut. Gestern über "Cougar" Frauen gelesen, die junge Kerle suchen, Toyboys und fündig werden. Beide haben ihren Spaß. So soll es sein.

Ob ich für einen ONS zu gebrauchen wäre kann ich nicht sagen. Ich bin eher der etwas zurückhaltende, der Dich gerne erstmal kennen lernen möchte. Wobei mir Erotik und Sex schon sehr fehlen, aber nicht nur.
Zweisamkeit, viele Dinge gemeinsam unternehmen, danach sehne ich mich. Und sei es nur einmal zusammen in ein Wellnessbad zu gehen oder zum Brunch. Eine sie für lange Gespräche. Ich höre gerne zu und habe Seelsorgerische Fähigkeiten. Wenn Du mal total down bist und jemanden suchst, der Dich feste umarmt und in den Arm nimmt, bei dem Du auch mal weinden darfst - und der gute Ideen hat wie man aus manchen Situationen heraus kommt, dann bist Du bei mir richtig.

Weil das Thema Sex zu Joyclub gehört, möchte ich Dich wissen lassen, dass ich gerne verwöhne. Dich überkommt die Lust und Du möchtest gerne geil rasiert werden und anschließend geleckt, bitte schreibe mir. Getraue Dich. Ich mache das, ich besuche Dich oder Du mich und dann machen wir es uns gemeinsam schön. Ich mag gerne Ganzkörpermassagen, mit warmem Öl bei Kerzenschein und schöner Musik.
Ich habe von einigen Gruppen-Events gelesen, auch die interessieren mich. Alles was unser aller Leben bereichert und uns glücklich macht ist gut. Gemeinsam walken und ein paar Kilos abtrainieren wäre noch cool und gemeinsam gesund kochen und essen.

Falls sich eine Frau angesprochen fühlt, bitte schreibe mir.
Viele Grüße aus Groß-Umstadt, Wilfried
****DK Mann
1 Beitrag
So, dann stelle ich mich auch einmal vor endlich ^^

Ich bin der Danny, 39 Jahre alt und lebe in Darmstadt
Ich bin recht neu hier auf der Plattform und schaue mich erstmal nur ein wenig um *smile*
Ich bin Single, aber nicht krampfhaft auf der Suche nach einem weiblichen Gegenstück. egal ob sexueller Natur oder für eine Beziehung, aber wenn sich etwas ergibt, warum nicht.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, eventuell mal was zu unternehmen.
Wer noch fragen hat. darf gerne Fragen *g*

Liebe Grüsse, Danny
*******vil Mann
2.326 Beiträge
Hallo Ich bin andy
Komme aus Darmstadt Stadt und bin 58jahre und suche nette Kontakte in der Gruppe.ich fahre sehr gerne meine harley und reise auch gerne ans Meer
Lg
**********er712 Frau
27 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

ich bin Coco, bin gesellig und mag mal schauen, was sich hier noch ergeben könnte.
********oh94 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ihr dürft mich gerne "Philipp" nennen. Ich bin 28 und gerade dabei in Darmstadt mein Masterstudium abzuschließen. Nebenbei freue ich mich darauf weitere aufgeschlossenen Menschen im Umkreis Darmstadts kennenzulernen. Ich persönlich Koche sehr gerne, schätze entspannte Abende, Wanderungen, Radtouren und andere sportlliche Aktivitäten.

Neben den Menschen bin ich hier natürlich auch auf der Suche nach entsprechenden Kontakten, mit welchen man neue Erfahrungen und sexuelle Abenteuer erleben kann.

Grundsätzlich ist für mich das Alter erstmal zweitrangig, sofern die Harmonie stimmt. Es klingt verlockend, wenn man den gemeinsamen Moment genießen und sich fallen lassen kann.

Ich gebe Ideen eine Chance und probiere gerne etwas aus.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen von euch auch persönlich beim Stammtisch am 29.06.22 *wink* .

Bis bald und liebe Grüße

Philipp
*********h_29 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g* *wink*

Vielen herzlichen dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften, neue Menschen und Charaktere *freu2*

Ich komme aus Arheilgen, bin glücklicher Single und Kinderlos.
Ich bin prinzipiell ein sehr offener Mensch aus Fleisch und Blut und Menschlichkeit erwarte ich auch von meinem gegenüber *zwinker*

Meine Leidenschaft ist ziemlich und einfach auf den Punkt gebracht. Abwechslung. Leidenschaft. Neue Erfahrungen. Neue Kontakte und einfach gemeinsamen Spaß ( Nicht nur auf Sex bezogen *zwinker* )

Heiße Grüße (bei 40 Grad unterm Dach)
Mauro
****Da Mann
20 Beiträge
Grüßt euch. Bin Toni, Anfang 50, aus Dieburg. Suche Mitspieler. Paare oder Damen. Darf auch gerne SM dabei sein. Kann auch devot dienen . Bisschen bi geht auch immer. Kann auch empfangen. Gehe gerne auf eure Wünsche ein. Danke.
******xxx Mann
1 Beitrag
Hey hallo , muss zu erst mal sagen bin neu in dem ganzen und etwas schüchtern 🫠, zu mir ich werde bald 21 jahre alt bin offen, lustig , bin immer für alles zu haben , freue mich auf ganz viel neues , würde mich auf neue Bekanntschaften freuen und bin offen für treffen🫣

Mit freundlichen grüßen fletrix
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Hi @**l
Danke erst einmal für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Als UrDarmstädter war es mir eine Pflicht in diese Gruppe einzutreten.
Geboren wurde ich damals von über 56 Jahren in der Grafenstraße Ecke Bismarckstraße. Mit echtem Woogswasser in Arheilgen getauft habe ich mich nie weit weg vom Hochzeitsturm getraut.
Würde mich freuen hier eine kleine Wandergruppe zur Erkundung der Umgebung ins Leben rufen zu können.
Viele liebe Grüße
*******r79 Mann
7 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin der Manuel, bin 43 wohne in Reinheim. Wollte mal schauen was es hier interessantes gibt.

Freue mich auf einen guten Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.