Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp Gruppe

WhatsApp Gruppe
Hi, wer hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe?
****el Mann
8.380 Beiträge
sind wir hier im joy oder bei fazebook
****el Mann
8.380 Beiträge
Durch solche "Grüppchen" werden so Viele ausgeschlossen, daß keine Gemeinschaft mehr vorhanden ist.
Von mir ein klares *flop*
Das mit Facebool versteh ich jetzt nicht ganz aber falls du meinst das die Leute ohne WhatsApp ausgeschlossen werden kann ich dich verstehen. Aber rein für die Gemeinschaft wäre das eher ein Pluspunkt.
****el Mann
8.380 Beiträge
darf ich mal raten?
Du bist Basismitglied und kannst keinen anschreiben, stimmt's? *nixweiss*
Schreib mir doch privat, will hier nicht solche Art von Gespräch führen. Der Feed ist für eine eventuelle WhatsApp Gruppe bestimmt :))
****el Mann
8.380 Beiträge
ok
****el Mann
8.380 Beiträge
sorry kann ich nicht, ich passe nicht in den suchschema
*********_2015 Frau
897 Beiträge
WhatsApp Gruppe macht für mich nur Sinn, wenn man sich kennengelernt hat und gemeinsame Freizeitaktivitäten planen will.

Bisher habe ich davon hier noch nichts gemerkt.
**********lante Paar
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wenn hier eine Person einen Einladungslink zu einer Whatsapp-Gruppe veröffentlichen will, bleibt es ja jede*r selbst überlassen, ob er*sie sich anmeldet. Daher würde ich sagen, nur los Sam080 (Außer es verstößt natürlich gegen die JC-Richtlinien *g*)
‎Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/Bt1BTfZMeivKimfTzUvCLf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.