Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
zum Thema
Was war der heftigste Spritzer und wie fandet ihr es?152
Manchmal passiert es mir, dass ich überrascht bin, wie weit ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlossgrabenfest -wie fandet ihr es?

*********razy Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Schlossgrabenfest -wie fandet ihr es?
Hallo ihr Darmstädter,
auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat war es wieder voll auf dem Schlossgrabenfest. Wie fandet ihr es? Uns hat es überrascht, dass auch zur Spider Murphy Gang so viele junge Leute tanzten und die Lieder mitsangen … und wer mit Rad. 80 noch so auf der Bühne rockt hat vieles richtig gemacht!
******cha Frau
689 Beiträge
war sicher schon 12 Mal auf diesem Fest. Dieses Jahr aber nicht... dieser ganze gierige Kommerz mache ich nicht mehr mit. Die Preise sind explodiert und der Becher Pfand fand ich schon immer übertrieben und nun fangen die mit Eintritts Preise an die schon richtig unverschämt sind. Die haben damals schon genug Geld eingenommen ohne den Eintritt. Ich selbst hatte mit Freunden dort einen Stand und weiß daher was die Standgebühr gekostet hat (jenseits von gut und böse) , dazu die Verpflichtung alle Getränke über sie zu kaufen das das doppelte war wie normal. Wenn man bedenkt das früher bekanntere Bands aufgetreten sind und sie schon viel Geld gemacht haben, sehe ich das nicht mehr ein. Bin sicher nicht geizig, aber diesen Mist mache ich dann doch nicht mehr mit. Gibt genug andere Feste mit Live Bands wo man sich ohne horrende Preise sich anschauen kann, als die Veranstalter vom SGF reich zu machen
****eDA Paar
298 Beiträge
Für uns ist das Schlossgrabenfest nicht mehr das Schlossgrabenfest 😐 Wir gehen nicht mehr hin...
******cha Frau
689 Beiträge
sehe ich genauso .. ist wie mit dem Fussball . Auch viele Spieler werden Jahr für Jahr schlechter, wollen aber gleichzeitig im nächsten Jahr anstatt 15 Millionen dann 20 Millionen im Jahr verdienen. Mann muß nicht jeden Blödsinn mitmachen, wenn es noch andere Alternativen gibt die noch nicht der Unverschämtheit verfallen sind
*******mper Mann
1.851 Beiträge
da geb ich dir recht Gretuscha !
war die Ersten Jahre top die Preise Ok, AC DC Coverband vom Feinsten usw. ! mit den Bechern hätt ich noch leben können schliesslich kosten nicht nur Die Bands viel Geld , und die Scherbenhaufen waren auch nicht grade schön ( aufgeschnittene Füße ect. )
und die Stände mussten viel Bezahlen ! aber wir hatten zum Glück unseren Stand wo es auch anderes zum Trinken gab ! *schleck*und Party war auch immer ! *party*
mir istes mitlerweile zu voll und dann ( liegt vieleicht am Alter *gg* )
und dazu , wenn du Pech hast kommst du nicht rein , weil Zu Voll !
wers mag soll hingehen !
******cha Frau
689 Beiträge
ja die Stände mußten und müssen sehr viel bezahlen und der Becherpfand ist sehr hoch. Aber das alles kommt ja nur den Veranstalter zu gute. Sie hatten 20 Jahre nie Eintritt verlangt und hatten immer genug dabei verdient. Nun kommt pro Tag und Person plötzlich ca 15-20 Euro dazu und das bei zehntausende von Besuchern. Da kann man ja mal 1 und 1 zusammen zählen , wie viel mehr Einnahmen auf einen Schlag dazu kommen...und wie erwähnt werden die Gruppen immer unbekannter. Früher war es z.Bsp Sunrise Avenue, Heute gilt als Hauptakt eine Band die vor 40 Jahren mal 2 Hits gelandet haben
*********nture Frau
1.712 Beiträge
Hey
War schon Jahre nicht mehr dort.
Was kostet es denn mittlerweile?
Hab da gar keine Vorstellung
****eDA Paar
298 Beiträge
Donnerstag 15 Euro, Freitag, Samstag oder Sonntag 20 Euro, alle vier Tage 35 Euro
*****001 Mann
112 Beiträge
Es war einmal ein schönes Fest, leider vorbei, nur noch Kommerz. Schade.
*******ited Paar
50 Beiträge
Hi, wir waren Samstags zur Cover Band von Queen da und wir fanden es nach 2 Jahren Pause sehr cool, klar im Gegensatz zu früher viele Stände mit Essen/Trinken zu hohen Preisen aber muss man ja nicht in Anspruch nehmen. War auch moderat voll, wobei wahrscheinlich das Wetter auch eine Rolle gespielt hatte. Was ich persönlich richtig doof fand war das es kaum Toiletten gab. Wenn man das eine oder andere Bier in sich verleibt hat muss man halt dringend und da gabs einfach zu wenig- ansonsten werden wir nächstes Jahr wieder hin gehen. Gehört einfach zu Darmstadt mittlerweile wie das Heinerfest eben. Das ist aber nur unsere persönliche Meinung- es gibt da bestimmt auch viele die dem Fest entsagen weil es nicht das ist wie in den Anfängen-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.