Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Runde XXI - Deutschland (07.08.2024)

******Red Frau
2.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Runde XXI - Deutschland (07.08.2024)
Stammtisch für Interessenten an realen Kontakten aus Darmstadt bzw Darmstadt/Dieburg und Menschen mit Bezug dazu.
Ein zwangloses Treffen zum quatschen, zum Austausch und zum kennenlernen.
---
NACH dem Stammtisch ist VOR dem Stammtisch *stammtisch*

Es weiter geht. 🥳 Bitte lest den kompletten Text!

Auch diesmal gilt folgendes:

⭐ Wir versuchen ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern herzustellen, um ein Gockelgehabe zu vermeiden. Auf Grund der doch deutlich höheren Mitgliederzahl männlicher Interessenten, wird es dennoch dort einen kleinen Überschuss geben.

⭐ Es geht hierbei auch nicht zwingend um die Reihenfolge der Anmeldung, sondern wir entscheiden, wer zur Gruppe passen könnte und geben an Hand dessen die Anmeldungen frei. Auch versuchen wir eine gute Mischung aus alten Hasen, Wiederholungstätern und interessierten Frischlingen herzustellen, dies wird also ebenso berücksichtigt.

⭐ Die Teilnehmerzahl ist je nach Location begrenzt. Daher ist es möglich, dass ihr auf der Warteliste landet. Es kommt häufig zu kurzfristigen Stornos, so dass wir auch am Veranstaltungstag selbst ggf noch Anmeldungen freischalten. Daher storniert auch ihr bitte eure Anmeldung, falls es euch zu kurzfristig wird, doch noch zum Stammi kommen zu können.

⭐ Meldet euch bitte ab, wenn etwas dazwischen kommen sollte. Dabei ist es egal WAS es ist, ihr seid uns da keine Rechenschaft schuldig, aber bitte storniert selbst

⭐ Es ist ein Stammtisch in einer öffentlichen Location. Bitte passt Kleidung und Verhalten daran an. Natürlich darf geflirtet werden, aber für alles weitere sollte ihr auf private (oder angemietete, oder sonstige) Örtlichkeiten ausweichen 😉 Wir tolerien kein unsittliches Benehmen!

⭐Wir lassen nur Mitglieder aus Darmstadt-Dieburg und Umgebung zu. Ausnahmen behalten wir uns vor, aber wir versprechen, dass diese Personen dann einen engeren Bezug zu DA/Di haben (z.B. durch Job, Studium, regelmäßiger Aufenthalt etc)

⭐ Wer bestellt, bezahlt! Jeder ist für seinen eigenen Konsum verantwortlich. Am besten notiert ihr euch was ihr verzehrt und getrunken habt, um den Überick zu behalten. Keiner möchte die restliche Rechnung eines anderen übernehmen.

Mit der Anmeldung zum Event, akzeptiert ihr diese Regeln.

Die Location geben wir wieder ca eine Woche im voraus bekannt. *prost* *essen*
Im Herzen von Darmstadt, aber definitiv auch gut mit Öffis erreichbar und möglichst tolerabler Parksituation.

Wir freuen uns auf eine neue lustige, angenehme Runde mit hoffentlich auch wieder neuen und natürlich den bereits bekannten Gesichtern.

Stammtisch Runde XXI

Hessen
07.08.2024

Stammtisch Runde XXI

*******n90 Mann
78 Beiträge
Schade da kann ich leider nicht mit dabei sein. Da bin ich mit den Vereinskollegen von meinem Schlepper Verein auf dem Weg nach Berlin. Ich wünsche euch schon mal ein schönen Stammtisch.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Danke... Dann bist du eben beim nächsten Mal wieder dabei
*******emal Mann
9 Beiträge
Hallo,

Termin passt bei mir, die "Bewerbung" ist raus... *zwinker*

Würde mich freuen, ein paar Menschen aus der Gegend persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße,

M.
***a4 Mann
3 Beiträge
Hey wie bewerbe ich mich
******Red Frau
2.478 Beiträge
Du klickst auf die Veranstaltung und meldest dich dort an
Dort erfährst du dann alles
*******015 Mann
819 Beiträge
hmmm leider kann ich da auch nicht *snief*
habe bis gestern gehofft, dass es doch noch klappt.
Leide geht es wirklich nicht
*******emal Mann
9 Beiträge
Schön war's mit Euch, komme gerne wieder (wenn ihr nichts dagegen habt 😉)

Gute Nacht 😊
*******mper Mann
1.849 Beiträge
War ein schöner Abend! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.