Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******Loca Paar
698 Beiträge
@*********_muc vielen lieben Dank für dein Info, werden es demnächst mal anschauen 😉👍🏻
*****l51 Mann
313 Beiträge
Sieht nicht schlecht aus FDM nur bisschen weiß weg schade
*******226 Mann
248 Beiträge
Guten morgen ☀️ und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe…

Ich bin rein Hobby Dartspieler… bevorzuge Steeldarts… 21 Gramm … habe aber auch aus meiner Jugendzeit noch Darts 🎯 aus England… 27 Gramm… mit dehnen ich gerne spiele… freue mich über neue Kontakte im Raum Ruhrgebiet… zum Austausch oder gerne auch mal zu einer interessanten Begegnung…

Liebe Grüße in die Gruppe…

Euer Marcel
*********s2024 Paar
18 Beiträge
Moin moin zusammen, wir sind die neuen. Kommen aus MV. Wir spielen beide gerne dart, zu Hause steel. Ich bin noch in einem Verein, da spielen wir E-dart...aber nur in der B-Liga ...
Würden uns über Kontakte freuen, gerne auch zum gemeinsamen spielen. *zwinker*
******970 Mann
114 Beiträge
Seit gegrüßt CherryKiss2024, ich spiele auch zu Hause steel Dart. Ende August wurd es 1 Jahr.
Es macht sehr viel Spaß. Die Highlights sind in Bild und Textform festgehalten.
Liebe Grüße Kater
*****rno Mann
972 Beiträge
Hallo bin der Christian 46 Jahre komme aus Oberfranken Raum Hof/Saale. Spiele in der DSAB Hof/Plauen, habe B-Status.
******970 Mann
114 Beiträge
Hallo sundk42 und liebe Grüße nach Bautzen aus Freiberg. Würde gern mal mit euch ein paar Pfeile werfen.
Wenn ihr Lust darauf habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen. Spiele seit einem Jahr steel Dart zu Hause.
Liebe Grüße
Kater
******970 Mann
114 Beiträge
Auch liebe Grüße nach Görlitz Paerchen02826,
Würde auch gern mal mit Euch ein paar Pfeile werfen. Sind ja nicht viel im Raum Sachsen die das schöne Hobby haben, zumindest hier im Joyclub. Ich denke das ich nach fast einem Jahr die Pfeile ganz gut werfen kann. Es ist mehr Hobby und kein Leistungssport. Und in Gesellschaft macht es bestimmt auch mehr Spaß.
Liebe Grüße Kater
Kann euch leider nicht anschreiben, bin wieder Basis.
*********2024 Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben.
Ich bin Keven , 33 und komme aus Scharbeutz.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Darts und habe 2016 damit angefangen.

2017 habe ich dann aktiv in Mannschaften gespielt und durch Corona wieder aufgehört.

Jetzt sind es nur noch gelegentlich ein paar Turniere.

Zuhause habe ich steeldart wie auch 3 E dart Automaten stehen. (1 in der Wohnung und 2 im Schuppen für den Sommer )

Über nette Bekanntschaften zum darten würde ich mich freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.