Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ndy77 Paar
439 Beiträge
Wir spielen die auch mit mehr als 20gr...

Über die App lässt sich auch die Sensibilität gut einstellen...
*******ario Paar
228 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin der Eragon 46 und habe vor einiger Zeit Mal in der Dart Liga mitgespielt
Hallo ihr Pfeilartisten,

ich bin der Tobi, 45 aus Wegberg bei Mönchengladbach. Ich spiele, mit ein paar Jahren Auszeit, seit meiner Jugend. Nicht sehr gut aber die möchte ich gerne ändern.
Vielleicht ja mit jemandem aus dieser Gruppe oder online.
Würde mich über Zuschriften und neue Bekanntschaften sehr freuen.
Euch einen schönen Abend und Good Darts
GAME ON
********iger Mann
79 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
*****l51 Mann
313 Beiträge
Ja Moin danke für die schnelle Aufnahme spiele selber auch Dart in einer Liga und ich denke das ich hier genau richtig bin Gruß Moppel51
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Hallo und servus aus Oberbayern. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe, nach einer sehr langen Pause, jetzt wieder mit E-Dart begonnen. Spiele allerdings mit einem leichten Handicap, im Rolli auf normale 1,73 er Höhe, was im Moment vermehrtes Training mit sich bringt.
Habe Anschluss an einen Verein gefunden, die mich super herzlich aufgenommen haben und motivieren.
LG Alex
****450 Mann
56 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin langer Abstinenz im Sommer wieder zum Dartspielen gekommen. Seitdem treffen wir uns wöchentlich (sofern es möglich ist) um ein paar nette Stunden beim Pfeile werfen zu verbringen. Die Scheibe treffe ich zwar noch zuverlässig, aber nicht immer bleiben die Pfeile auch das stecken, wo ich gerne hätte. Aber: "Übung macht den Meister!".

Gruß Arno
*****e79 Frau
102 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Spiele seit kurzem wieder Soft-Dart in meiner alten Heimat, wenn ich dort bin! Suche mir aber gerade im Raum Wü/Tbb/Rot/Uff eine neue Spielgelegenheit!

Lg Bine
*******ne22 Paar
11 Beiträge
*danke* für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind leidenschaftliche E- Darter im Hobbybereich *zwinker* *lach* und wollen uns hier dazu austauschen. Natürlich wäre es auch Klasse nette Paare kennenzulernen, wo man mal zusammen spielen kann. *freu*

LG Angie & Robby
********eund Mann
1.358 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
erst einmal vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe *top*
Jetzt kurz zu mir, ich spiele seit ca. 6 Jahren im Ligabetrieb E-Dart´s.
Bin, mehr oder minder, durch einen Zufall zum Dart Sport gelangt. Möchte ihn jetzt aber auch nicht mehr missen.
**********y7071 Paar
921 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe mein Name ist Andre und bin Lkw Fahrer im Fernverkehr spiele leidenschaftlich E Dart wenn ich dazu komme oder es sich die Gelegenheit bietet meine Partnerin hatt dafür kein Interesse wir kommen aus Hessen nähe Limburg würde mich gerne irgendwo anschließen schönen allen und bin mit dem Lkw unterwegs also auch in ganz Deutschland und ganz spontan Pfeile habe immer dabei bin kein Profi habe aber in den 90 er Jahren bei Darttunieren mitgespielt lg Andre
*********6466 Paar
82 Beiträge
Hallo Dart Freunde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir spielen oft E-Dart mit unseren Nachbarn ( keine Joyler) haben aber auch eine Steeldart Scheibe. Wir würden uns freuen hier neue Leute zu finden um zu spielen und wer weis evtl auch mehr.
Liebe Grüße von
Senta und Jürgen aus Grünberg *blumenwiese* *huhu*
**********y7071 Paar
921 Beiträge
Willkommen in der Gruppe und Grüße aus Limburg allen eine schöne Woche lg Andre
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich darte mittlerweile seit 6 Jahren sehr gerne *g*
Glanzzeit war aber 2018. da habe ich aktiv in 3 Mannschaften gleichzeitig gespielt *g*
Nun habe ich lange Pause gehabt durch Corona und durch meinen Umzug.
Daher spiele ich nun nur noch aus Spaß an der Freude.
Ich bin durch meine Eltern zum darten gekommen. Meine Eltern haben regelmäßig deutsche Meisterschaften gedartet wo paps auch unter den Top 10 war *g* aber alles natürlich nur soft dart *g*

Würde mich wirklich sehr freuen , wenn man wieder Freund zum darten finden kann. Gern in SH/HH und Umgebung *g*

Bis dahin
Liebe Grüße
KevKev
******577 Paar
148 Beiträge
Moin vielleicht kenne ich ja welche ja schon, weil die dartwelt ist ja klein, ich bin der AJ, Spiele beim Landesverband Hamburg für die Mannschaft Eilbek 3, habe vorher für den Schleswig-Holsteiner dartverband gespielt und habe mir gesagt ich möchte eine höhere Stufe spielen, habe schon recht viel Erfolge gefeiert und der anderen sechs Mal hintereinander zur German Masters gefahren. Wenn Fragen sind oder irgendwas
**********y7071 Paar
921 Beiträge
Willkommen den neuen in der Gruppe viel Spaß hier und allen einen guten Rutsch ins 2023 lg Andre aus Hessen
Hallo zusammen
Wir sind alle beide begeisterte Datrsspieler ( aber nur auf Kellerniveau) aber trotzdem.
Datrs ist geil
Vielen Dank für die Aufnahme
Lg
Wirzweilux
Aus Luxemburg
*********una82 Paar
9 Beiträge
Die Neuen
Ja wir sind dann auch mal dabei, wir spielen Hobbymäßig aktuell aber nur zu Hause auf Steeldart. Wobei wir noch ne E Dart Scheibe haben, die aktuell aber nicht im Gebrauch ist. Wir suchen auch gern Gleichgesinnte aus der Umgebung (Magdeburg) um gemeinsam dem Hobby nachzugehen.
Anbei, die 4 aktuellen Sets von Devil und von Luna die 2, mit unserer noch Blade 5, die bald aber der Blade 6 weichen wird
*******xed Paar
36 Beiträge
Ein Hallöchen Dart-Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir Zwei spielen in der DSAB- und Hobbyliga, gerne in Doppel-und oder Einzelturnieren (C B A)
Hier würden wir gerne nette Dartis kennenlernen, uns Austauschen, eventuell gemeinsam Turniere besuchen.
Uns findet man im tiefsten Westen (Aachen/Alsdorf) und wir freuen uns auf nette Kontakte.

LG Birgit und Helmut
****bey Mann
111 Beiträge
Hi,

ich spiele sogesehen auch gerne Darts, hab aber schon eine Weile nicht mehr vor der Scheibe gestanden.
Wie beim Fahrradfahren das verlernt man nicht. Am liebsten spiel ich 501 Double in and out. Aber auch Cricket hat seinen Reiz.

Gruß, Basti
*****orn Mann
14 Beiträge
Mahlzeit liebe Gemeinde ich spiele seit ca 25 Jahren Dart aktiv steeldart erst in einem Verein mittlerweile nur noch in einem Club Spiele nienburger Meisterschaften mit und Hannover Liga
*******ingo Frau
165 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme..
Ich spiele gerne Darts. Am liebsten Steel. Spiele selber nicht so lang aber habe immer Darts geschaut im Fernseher.
LG Kim
**********Paar2 Paar
37 Beiträge
Vielen lieben dank erstml für die schnelle Aufnahme.
Wir selbst spielen aus Spaß und er würde gern wieder im liga betrieb spielen
*********8677 Paar
197 Beiträge
Danke für die Aufnahme freuen uns schon sehr auf Leute aus der Umgebung Oberfranken zu treffen und a paar Pfeile werfen zu können LG Torsten und Susi 😀
********ichl Paar
151 Beiträge
Wir sind Michl und Sven aus Franken...
Darten ist ein Hobby von uns..sind aber keine Profis..eher so mittelmäßig...
Hoffen das hier in der nähe mal ne Runde zusammen kommt...
Bis denn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.