Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurfwerkzeug und Zubehör

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wurfwerkzeug und Zubehör
Hallo Ihr Lieben *wink*

hier könnt Ihr Euch austauschen über Euer Wurfwerkzeug, alles rund um das Thema Barrel, Shaft, Flights, Spitzen und alles was da sonst noch dazu gehört.

Liebe Grüße
undercoverluder
*blume*
Na dann will ich hier einmal mit einer Produktwarnung anfangen *g*

Nicht zu empfehlen sind die "Target Pro Grip Vision Shafts - Orange Medium", wir haben diese online bei McDart gekauft. Das Gewinde ist bereits beim ersten Fehlwurf abgebrochen, als der Dart auf den Teppichboden aufkam. Dies ist ein absolutes NoGo für einen Schaft, auch wenn dieser nicht besonders teuer war.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Meine Schäfte in Kunststoff sind nun schon zwei mal abgebrochen, nun hab ich welche aus Alu gekauft.

Nun spiele ich nicht jeden Tag, wer weiß wie oft man sie dann wechseln muss, anbei die Marke....
*********hael Paar
694 Beiträge
Wechseln?
So lange die Schäfte in Ordnung, brauchst du diese nicht wechseln.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Klar, aber wenn sie brechen....
*******ttii Paar
30 Beiträge
wechseln
stimme meinem Vorredner zu solange sie ok sind nicht wechseln wir sind beide keine freunde von alu schäften da sie schön des Öfteren mal aus dem board fallen und von daher sehr leicht verbiegen bzw. krumm werden wir bevorzugen Kunststoff aber kein fieberglass die brechen wirklich schnell ab

lg michael
Das sehen wir ein wenig anders, aber das ist wohl Ansichtssache. Wir tauschen unsere Schäfte & Flys je nachdem, was wir spielen, oder einfach wenn wir gerade ne "schlechte" Runde haben (mit den anderen Schäften gehts dann besser *zwinker* ).
Auch die körperliche Verfassung steht dem gegenüber, ob ich nun mit 1g mehr (mit Aluschaft) oder 1g weniger (mit Fiberglas-Schaft) gefühlt besser spiele *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.