Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltmeister

Weltmeister
Hallo und Gut Dart!

Wollte mal eure Meinung hören, gönnt Ihr Peter Wright den Weltmeistertitel oder hätter ihr lieber Michael Van Gerwen als Sieger gesehen?

Ich persönlich gönne Peter den Sieg von ganzem Herzen!!
Er hat es definitiv verdient und, bei einem endstand von 7:3, auch ein Super Spiel gezeigt!
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Haben es live gesehen, leider nur am Fernseher, und ich hab es Peter Snakebite Wright gegönnt. Er war und ist immer noch einer der sympathischsten Spieler auf der Tour.

Ja, dem kann ich mir nur anschließen, The Snakebite ist ein sehr sympatischer Mensch!!
*top* *top* *top*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag mal, verdient ist verdient *top*
Zitat von **********luder:
Ich sag mal, verdient ist verdient *top*
*top2* *top2*
*******1963 Mann
3 Beiträge
Definitiv ist Snake Bite der sympathischere Weltmeister, der es echt verdient hat. Auch seine Leistungen in den Vorrunden waren teilweise genial! Auch seine menschliche Reaktion nach dem Sieg war sehr emotional und nicht irgendiwe gekünstelt - Hut ab!
Zitat von *******1963:
Definitiv ist Snake Bite der sympathischere Weltmeister, der es echt verdient hat. .......Auch seine menschliche Reaktion nach dem Sieg war sehr emotional und nicht irgendiwe gekünstelt - Hut ab!
Da kann ich dir einhundertprozentig zustimmen!!
Es war eine völlig menschliche Reaktion das er Freudentränen vergossen hat! Zumal er ja zuvor schon als "ewiger Zweiter" betitelt wurde.
*********mory Mann
68 Beiträge
Snakebite hat den Titel mehr als verdient, meiner Meinung nach.
Es gibt nur wenige Spieler, die solch hohe Sympathiewerte bei allen Zuschauern weltweit haben.
In den entscheidenden Momenten, wenn van Gerwen gepatzt hat, war er zur Stelle und konnte ausspielen. Das hat er auch nach dem Spiel so zugeben müssen.
Hinzu kommt, dass er ja mit 49 Jahren auch nun nicht mehr der jüngste ist, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Er hat es über viele Jahre lang immer wieder probiert und ist gescheitert, wollte vor einigen Jahren auch schon aufhören.
Insbesondere die Tatsache, dass er gegen van Gerwen immer wieder verloren hatte, machte ihn genauso zu schaffen.
Daher ist es umso schöner für ihn, dass es endlich geklappt hat.
Zitat von *********mory:
Snakebite hat den Titel mehr als verdient, meiner Meinung nach.
Es gibt nur wenige Spieler, die solch hohe Sympathiewerte bei allen Zuschauern weltweit haben.
In den entscheidenden Momenten, wenn van Gerwen gepatzt hat, war er zur Stelle und konnte ausspielen. Das hat er auch nach dem Spiel so zugeben müssen.
Hinzu kommt, dass er ja mit 49 Jahren auch nun nicht mehr der jüngste ist, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Er hat es über viele Jahre lang immer wieder probiert und ist gescheitert, wollte vor einigen Jahren auch schon aufhören.
Insbesondere die Tatsache, dass er gegen van Gerwen immer wieder verloren hatte, machte ihn genauso zu schaffen.
Daher ist es umso schöner für ihn, dass es endlich geklappt hat.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Du hast es auf den Kopf getroffen. *spitze*
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Moin! Peter Wright hat absolut verdient gewonnen. War ein spannendes Spiel. Gruß aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.