Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Scheibe für Steel und Soft...

Eine Scheibe für Steel und Soft...
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir, vor ca. einem Jahr, in einem Dart Shop neue Softdarts gekauft.
Um diese zu testen habe ich in dem Shop, mit Softdarts, auf eine Steel Scheibe geworfen.
Hat auch prima funktioniert.

Jetzt würde ich mir gerne solch eine Scheibe, auf die ich mit Soft-, aber auch Steeldart´s werfen kann, zulegen. Mein Problem ist, ich weis nicht was für eine Scheibe das war!!
Und der Shop hat leider, für Immer, Geschlossen!

Weis einer von euch zufällig auf welche Steeldartscheibe man auch mit Softdarts werfen kann??

Danke euch schon jetzt für eure Hilfe!!
*******979 Mann
103 Beiträge
Im Prinzip kannst du auf jede gute steeldartscheibe mit Kunststoff spitzen werfen.
Ich hab für Zuhause zum trainieren die unicorn eclipse hd2.
Aber für daheim mach ich trotzdem noch steeldart spitzen auf die darts drauf.
Da empfehle ich die Titanium conversion Points von target, macht vom Gewicht her kaum was aus und die Scheibe leidet mit diesen Spitzen weniger. Heißt du ziehst nicht so viele Fäden wenn du die darts wieder raus ziehst, wie bei manch anderen Spitzen.
Zitat von ***bi:
Im Prinzip kannst du auf jede gute steeldartscheibe mit Kunststoff spitzen werfen.
Ok! Auf die, die ich hier habe, geht das nicht.
Die ist zu "Hart"....da brechen die Kunststoff Spitzen sofort ab.

Zitat von ***bi:
Ich hab für Zuhause zum trainieren die unicorn eclipse hd2.
Danke dir, dann werde ich mal schauen *zwinker*
***hh Mann
383 Beiträge
Ich habe die Winmau Blade5 Scheibe, die geht auch perfekt für Softtips und die Drähte sind sehr schön dünn und in Karo-Form ausgeprägt. Dadurch gibt es echt deutlich weniger Darts, die vom Draht abprallen...
Zitat von ***hh:
Ich habe die Winmau Blade5 Scheibe, ...
Supi, danke! die hatt ich mir auch schon mal, Online, angeschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.