Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trennung und Scheidung
44 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
zum Thema
Trennung aber unter einem Dach zusammen wohnen257
So, nun ist es soweit. Ich brauche dringend neue Impulse und Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und Ärger

Trennung und Ärger
Ich würde gerade vom meinen Kindern getrennt und ich hab so ne Wut und weiß nicht wie ich sie behandeln soll.... Darf ich hier mal kotzen und gerne mit jedem streiten.... Ich muss diese Anspannung, Aggression, Wut irgendwie rauslassen....

Hilfe!?
Wer mag mich zum streiten herausfordern... Ich müsste gerade so richtig böse sein können
Ihr würdet mir damit helfen.... Richtig harte, intelligente, rhetorisch starke, mit dicker Haut sind gesucht.... Vl will ja einer von euch ja auch einfach mal Wut und Aggressivität raus lassen.... Im wissen, dass das alles nur schriftlich und ohne Konsequenzen sein wird
****17 Frau
371 Beiträge
Ich habe Deinen Post gelesen, bin aber viel zu dünnhäutig, um mit Dir zu streiten.

Wollte das aber nicht nur kommentarlos gelesen haben.

LG
Dani
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich hab immer ein offenes Ohr wenn Menschen ein Ohr brauchen um sich auszukotzen und kann auch ganz gut mit solchen Emotionen umgehen.

Schreib mir ne CM und dann gerne auch telefonisch wenn es dir hilft.
Ihr seid viel zu lieb!

Ich brauch wen zum streiten *augenzu*
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Geh in den Wald und schrei mal den Frust raus ? *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ach streiten kann man mit mir gut, ich treib die Leute mit meiner Gelassenheit gerne auch mal in den Wahnsinn ^^

Und es wird dir hier sicher der ein oder andere aus der Gruppe auch sagen können das man mit mir sehr gut und hitzig diskutieren / streiten kann wenn es hier irgendwo um strittige Themen / Ansichten geht.

Daher immer raus damit oder doch zu feige ^^;-)
******oki Frau
2.484 Beiträge
Ich kann nicht mit dir streiten, dass weisst du - max. mal schimpfen mit dir *sorry*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
gab ja auch noch keinen Grund liebe Mona das ich mich hätte mit dir über etwas streiten wollen / müssen. bist ja ne Brave Sk *zwinker*
******oki Frau
2.484 Beiträge
@********er84 ich habe zwar jetzt die TE gemeint 😅😅😅, aber stimmt mit dir kann ich auch nicht streiten. 😁😁
********er84 Mann
6.475 Beiträge
*zwinker*
Ich habe auch eine Wut im Bauch. Komm wir hauen zusammen alle Tassen an die Wand und dann erzählst du mir was passiert ist ....
****ia Frau
173 Beiträge
Zitat von ********Yang:
Trennung und Ärger
Ich würde gerade vom meinen Kindern getrennt und ich hab so ne Wut und weiß nicht wie ich sie behandeln soll.... Darf ich hier mal kotzen und gerne mit jedem streiten.... Ich muss diese Anspannung, Aggression, Wut irgendwie rauslassen....

Hilfe!?

Was macht dich so wütend?
Bist du wütend auf dich?
Auf andere?
Wie du was behandeln sollst - deine Kinder oder deine Wut?
Danke Euch allen!

Ich durfte sogar mit jemanden von Euch telefonieren und die Wut raus lassen

@****ia
Auf alle Deine Punkte.

Wie ich meine Kinder behandeln soll, das weiß ich und auf diese bin ich auch nicht wütend.

Ich nehme mir gerade ein paar Tage Auszeit im Kh. Da bin ich mal weg von allem und wenn ich wieder nicht weiß wohin mit den Gefühlen stehen hier einige 'gesunde' Möglichkeiten zur Auswahl. Plus ich kann mit einem Sozialarbeiter reden, welche rechtlichen Schritte etc ich einleiten kann...

Danke Euch allen!

Ich wusste wirklich nicht wohin mit meiner Wut. Danke, dass ich Euch hier vollspamen durfte *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.