Sex Education
Der hat wieder eine neue Reihe zum Thema Sex Education .Es sind auch einige Themen dabei, die für unsere Gruppe interessant sind.
Zerstörtes Vertrauen wieder aufbauen?. 18.05 / 20 Uhr
Früher war es eine Schande, sich scheiden zu lassen. Heute ist es eine Schande, nach einem Vertrauensbruch die Beziehung weiter zu führen. Ist es verwerflich, in einer langen Beziehung zu vergeben und zu verzeihen? Macht man sich damit zum Deppen? Ist die Trennung wirklich die einzige oder beste Lösung?
Nein! Ist sie nicht. Natürlich muss das jede*r individuell für sich entscheiden...
Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden 20.05 / 20 Uhr
Endlich Ruhe, endlich Zeit für mich, für uns. Doch manchmal ist es dann gar nicht so leicht abzuschalten und in einen erotischen Flow zu gelangen. Guter Sex findet immer in Trance statt, tief versunken in dein erotisches Erleben – allein oder in empathischer Verbindung mit dem Partner. Doch wie erzeugst du eine sexuelle Trance, die nicht spontan entstehen möchte?
Wie komme ich sexuell in Schwung 25.05 / 20 Uhr
Wie komme ich sexuell in Schwung – Bewegung, Aufmerksamkeit und Hingabe,
eine sinnliche Anleitung, Körperwahrnehmung und gezielte, anregende Bewegung mit der sogenannten „doppelten Schaukel“, Sensibilisierung für ein Rendezvous mit Dir selbst...
Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst 30.05 /20 Uhr
Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst – Von zart bis hart
Berührung ist die ursprünglichste aller Sprachen. Sie basiert auf Kontakt, kann unter die Haut gehen und dabei unterschiedlichste GeFÜHLe auslösen. Welche Berührung jemanden anspricht, ist sehr individuell und situationsabhängig. Wir möchten es dir ein wenig leichter machen, herauszufinden, auf welche Art sich jemand „richtig“ berührt fühlt.
Vielleicht habt ihr ja auch Interesse euch die Livestreams zum Thema Sex Education anzuschauen.
Liebe Grüße
Pinky