Kurze Anmerkung meinerseits als Mod
Ich habe dem Thema die Priotrität "wichtig" gegeben, damit es im Fokus bleibt und den Titel dieses Themas angepasst und das Adjektiv "Technische" ergänzt.
Denn wir haben tatsächlich schon zwei Themen zur Fragestellung.
Das eine dient der Kontaktaufnahme mit uns als Moderatoren, besonders, wenn Basismitglieder uns nicht anschreiben können
Das erste Mal: Fragen an die Moderatoren;
in dem anderen können spezifische Fragen zu Anliegen bezüglich des Inhalts der Gruppe gestellt werden
Das erste Mal: Kurze Frage in die Runde – die Gruppe antwortet
Trotzdem belasse ich dieses Thema für Nachfragen zur Technik und zur Anwendung bestimmter Features des Joyclubs, da manches tatsächlich für Neulinge schwer zu durchschauen ist und auch iim Laufe der Zeit vielen Änderungen unterworfen war.
Danke
@****yn und auch @******nee, dass Ihr die offenen Fragen so ausführlich beantwortet habt.
Eine Bitte von mir als GruppenLeiterin an euch:
Die Teamler und Entwickler, die für den Joyclub arbeiten sind durchaus offen für kontruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge im Bezug auf die Software und deren Ausgestaltung.
Allerdings ist es nicht erwünscht, dass dies in den Foren allgemein oder in einer Gruppe ausführlich diskutiert wird.
Grund: ein Gruppenforum ist kein geeigneter Ort für eine derartige Diskussion. Die Entwickler und Entscheider solltet ihr daher immer über Supportanfragen ansprechen. Dort werden eure Anfragen gesammelt und entsprechend diskutiert, bearbeitet und umgesetzt oder verworfen.
Wir als Gruppenleiter und GruppenmoderatorInnen sind zwar entsprechend vernetzt und können auch Verbesserungsvorschläge einbringen, aber wir sind nicht in der Lage, jeden einzelnen Kritikpunkt adäquat weiterzugeben.
Wenn du (oder andere) Spaß an der Teilnahme der Entwicklung der Technik der Plattform hast, kannst du dies über die Gruppe der Beta-Tester
JOYCE Test Community tun und dich dort engagieren
einen guten Start in die Woche
@**l
bjutifool