Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2234 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1203 Mitglieder
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
zum Thema
TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?34
Ich bin Viola84/Sascha Welcher Identität ich angehöre oder zugeordnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender - Sonstiges

*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Transgender - Sonstiges
Transgender

Eine Gruppe für alle TG's TV's, TS's und interessierte CIS-Frauen. Also für alle Mann zur Frau und auch alle Frau zum Mann betroffenen.

Auf den Weltbühnen umjubelt, bewundert mit tosendem Applaus gefeiert und geehrt hat sich die Travestie zu einer Kunst entwickelt. Menschen werden durch diese Verwandlung zu Stars. Es gibt Fangemeinden und heimliche Verehrer.
Im Alltag wiederum, werden wir schlicht als Transen bezeichnet, werden von der Gesellschaft belächelt, badauert oder gar verachtet.

Der Kleingeist der Masse verbietet die Bewunderung eines Menschen der "anders" ist. Dennoch sind wir froh so zu sein wie wir sind.

Auch oder gerade deshalb stehen im Vordergrund unserer Gruppe der Erfahrungsaustausch, Hilfe und Beratung.

Die Themen umfassen in der Hauptsache das Outing, den Ausgang, den Einkauf, Erfahrungen, Stammtische für TG's...

Unsere Mitglieder sind natürlich auch aufgerufen weitere Themen aufzugreifen um sie hier zu besprechen.

Auch der Freizeitbereich, Hobby und alle anderen Lebensbereiche mit allen großen und kleinen Nöten, Sorgen und Freuden können, sollen und dürfen im "geschützten" Bereich der Gruppe angesprochen werden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.