Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname L

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lang ist es her...!
Lang ist es her...!

Hallo alle zusammen,

in dieser Gruppe soll es um "Früher" gehen. Ein Blick zurück, auf tolle Erlebnisse, Erfahrungen, Momente Eures Lebens. Denn schließlich sind wir ja alle ein Produkt unserer Erlebnisse, nicht wahr?

Es schlummern sicher noch viele Eure Bilder aus vergangenen Zeiten auf Euren Festplatten, Fotobüchern oder Polaroids in einem Karton? Das sind alles Zeit-Zeugen, um die es doch viel zu schade wäre, wenn diese nicht auch einen Platz im Joyclub finden könnten.

Erzählt von Euren erotischen Anfängen, den ersten Malen (bei was auch immer) und erlebt und durchlebt mit anderen zusammen, wie es "damals" so war.

*alarm* Bei Bildern natürlich der Hinweis, dass ausschließlich Bilder erlaubt sind, auf denen ihr schon MINDESTENS 18 Jahre alt ward!!!

LG Eure Moderatoren
@ Cris_Crade
@ Engel_Hannover

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Life Changing Sex
Life Changing Sex

Großartige sexuelle Erlebnisse: was macht sie aus? Welche Voraussetzungen begünstigen sie? Was können wir von Menschen lernen, die sie erlebt haben? Hier geht´s um Gipfelerlebnisse (im wahrstein Sinne des Wortes ;-)), in dieser Gruppe könnt ihr eure schönsten, intensivsten und außergewöhnlichsten sexuellen Begegnungen teilen. Lasst und gegenseitig inspirieren!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lateinamerika
Lateinamerika

Hola a todos! (VERSION EN ESPANOL DEBAJO)

In der Gruppe wollen wir euch alle ansprechen, die eine Vorliebe für Lateinamerika und seine Einwohner hat, sowohl kulturell wie auch erotisch, oder beide *g*

Das bedeutet nicht, dass wir uns vor Reisetipps verschließen wollen und deshalb haben wir auch das Forum ganz klar unterteilt in:

LATEINAMERIKA EROTISCH (Fokus auf Interracial Sex und Swingerleben, Resorts in Lateinamerika, usw.)

und

LATEINAMERIKA TOURISTISCH

Folgende Themen stehen im Fokus:

*Lateinamerika kulturell
*Lateinamerika kulinarisch
*Lateinamerika erotisch
*Swingerleben in Lateinamerika (Urlaubstipps)
*Gruppen nach Ländern innerhalb Lateinamerika
*Interracial Sex (Latinos/Latinas)
*Urlaubstipps (nicht erotisch)
*Tanzen, Sprache, Kultur

Diese Gruppe richtet sich auch an Mitglieder, die selbst oder deren Partner aus lateinamerikanischen Ländern stammen.

__________________________________SE HABLA ESPANOL *g* ______________________________

En el grupo queremos dirigirnos a todos aquellos que tengan preferencia por Latinoamérica y sus habitantes, tanto cultural como eróticamente, o ambas cosas *g*

Esto no significa que nos cerremos a tips de viaje y por eso también hemos dividido claramente el foro en:

LATINOAMERICA EROTICO (enfocado en sexo interracial y vida Swinger, resorts en Latinoamerica, etc).

y

AMERICA LATINA TURISTICA

Los siguientes temas están en el foco:

*Latinoamérica cultural
*Latinoamérica culinaria
*Latinoamérica erótica
*Ambiente Swinger en Latinoamérica (consejos para las vacaciones)
*Grupos por países dentro de Latinoamérica
• Sexo interracial (Latinos/Latinas)
*Tips de vacaciones (no eróticos)
*Baile, idioma, cultura

Este grupo también está dirigido a miembros que ellos mismos o sus parejas sean de países latinoamericanos.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Ludwigsburger JC-Treffen
Ludwigsburger JC-Treffen

Diese Gruppe hat den Schwerpunkt von Vernetzung und gemeinsamen Veranstaltungen im Raum Ludwigsburg.
Wir möchten euch einen Raum geben Euch in Ludwigsburg und Umgebung zu treffen und auf Events/Feste in der Umgebung hinzuweisen.
Wir wünschen uns Mitglieder aus LB und Umgebung bis 50 km. Auch sagen wir nicht "Nein" wenn ihr einen Bezug zu LB habt *g*
Also ran an die Tasten und macht mit, bei unserer offenen Gruppe *g*
Eure SandravoPraline & Dirty_Cherry82

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lustradeln
Lustradeln

Radeln durch die Lande kann sehr erotisch sein.
Diese Gruppe soll dies zeigen und Anregung für andere sein. Es geht um die Erotik beim radeln und vielleicht auch in den Pausen
Vor Allem die Damen haben hier Möglichkeiten frivol zu radeln.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
LGBTQ+ en JOYclub
LGBTIQ+ en JOYclub

¿Eres parte de la Comunidad LGBTQ+? ¡Únete a este grupo!

Este grupo es un espacio seguro libre de discriminación. Un lugar donde primará el respeto y la tolerancia, al igual de todas las áreas públicas de JOYclub.

Sin embargo, este es un espacio donde sólo tendrá cabida la comunidad queer. Como todas sabemos, a veces los espacios no-mixtos son necesarios para sentirnos más libres y hablar con voz propia. Muestra de esta necesidad es también el grupo: Sólo para mujeres💜.

Por ello, para poder unirte debes contarnos con qué orientación o identificación LGBTQ+ te identificas. Además, deberás tener un perfil verificado para poder entrar. Si no reúnes esas condiciones, no admitiremos tu entrada al grupo.

Si no tienes claro qué es eso de ser LGBTQ+, lee este artículo: ¿Qué significa ser LGBTQ+?

Por último, recuerda: Si no eres LGBTQ+ pero quieres compartir tus dudas sobre la comunidad, puedes hacerlo libremente en el Foro para desarollar tu sexualidad, placer, relaciones, deseo...¡Y más!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Ladies in Nahtnylons
Ladies in Nahtnylons

Herzlich willkommen 💓 zur Gruppe von Liebhaberinnen und Liebhabern echter Nahtnylons an Ladybeinen.
Hier stehen Gespräche , Fotos , Austausch und alles Erotische über echte hauchzarte Nylons mit Naht im Vordergrund. Eingeladen sind alle Ladies und Paare , die echte Nahtnylons an Ladies im Profil erkennbar vorweisen können, aber auch Gentleman, die Nylons als Vorliebe mit "unbedingt" markiert haben. Wir freuen uns auf Euch.
LG 😘
Die Moderatoren der Gruppe Nahtnylons

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lewd Angels Society
Lewd Angels Society

ausgewählte Leute, geprüft, persönlich bekannt……idealer Weise aktive Swinger
tauschen sich aus und machen Vorschläge für Veranstaltungen und Treffen.
Zusammenführen einer eigenen respektvollen Gruppen für regelmäßige Events im Bodenseeraum, in der Schweiz und in Österreich

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Latexstammtisch Nürnberg
Latexstammtisch Nürnberg

Willkommen in der Gruppe des Latexstammtisches Nürnberg.

Unser Stammtisch existiert unter unserer Führung seit dem Jahre 2017.

Wir treffen uns ca. 1x im Quartal zu einer gemütlichen ausgeflippten aber absolut glänzenden Runde in einem öffentlichen Lokal.

Unser Konzept und unser Ideenreichtum wird ständig erweitert.

Auch möchten wir für Neulinge eine Anlaufstelle bieten um sich zu orientieren und Erfahrungen zu sammeln, sich ausszutauschen.

Jeder ist bei uns Willkommen.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Frivole Naturfreunde
Frivole Naturfreunde

Hallo ihr tollen Menschen,

hier habt ihr einen Ort gefunden, an dem sich Küstenkinder, wie wir es sind, Landeier vom Dorf, aber auch Stadtmenschen die das freizügige Landleben schätzen, treffen können
Hier genießt man die freie Natur und die Freiheit in der Natur.
Gesellig, frivol, hemmungslos.
Knüpft Freundschaften, verabredet Dates oder plant gemeinsame Unternehmungen.

Lebt, habt Spaß und Freude, tobt Euch aus.
Seid brav oder unanständig, seid wild oder zurückhaltend, seid einzigartig und keine Kopie, seid frech, seid auf eure Weise wunderbar.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
La Salle Privée
La Salle Privée

Nicht nur dein Kopfkino wir mobilisiert bei einem Film wie "Eyes Wide Shut" oder der Musik von Carlos Perón mit La Salle Blanche und vor allem La Salle Noire. Du magst und willst dies erleben, natürlich diskret und mit dem passenden, fetischorientierten Stil und einer individuell dazu passenden Brise BDSM. Diese Gruppe passt für alle Menschen, die sich dazu austauschen wollen. Welcome!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lovebird Soiree
Lovebird Soiree

Willkommen in unserem Party-Exzess-Verein!
In dieser Gruppe treffen sich die Freunde von Lovebird Events.

Frauen, Männer, Trans und Paare sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Freigeister, Lebenslust-Enthusiasten, Tanzwütige, Hedonisten und Befürworter einer offenen Sexualkultur.

Über Lovebird Events:

Wir möchten in dieser Gruppe unseren Gästen gerne umfassende Informationen über unsere Konzepte und Events bieten.

Dabei legen wir Wert darauf, Hintergründe zu zu beleuchten, Fragen zu beantworten und über die verschiedenen Zusammenhänge aufzuklären.

Unsere vielfältigen Veranstaltungen umfassen:

Niveauvolle Herrenüberschuss-Events:
Exklusive Zusammenkünfte, die eine anspruchsvolle Atmosphäre schaffen und Raum für sinnliche Erlebnisse bieten.

Mottopartys: Veranstaltungen, bei denen wir eine einzigartige Atmosphäre durch verschiedene Themen schaffen, um unseren Gästen ein besonderes und unterhaltsames Erlebnis zu bieten.

Erotische Tanzveranstaltungen: Geniesst Partymucke mit unserem DJ in einer ansprechenden Umgebung, frivol und ausgelassen.

Gruppentreffen & Non-Profit-Veranstaltungen:
Wir organisieren Treffen, bei denen Gleichgesinnte zusammenkommen können, sowie Non-Profit-Veranstaltungen, die einen positiven Einfluss auf die JOYclub Gemeinschaft haben.

Kooperationsevents mit anderen Veranstaltern und Clubs:
Um das Angebot zu erweitern, kooperieren wir mit anderen Veranstaltern und Clubs, um vielseitige Erlebnisse und eine bereichernde Gemeinschaft zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, dich an einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen und stehen dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Level_X_Event
Level_X_Event

Unsere Gruppe für Freunde unserer Events, für News, und Infos.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Limit Fetisch Bern
Limit Fetisch Bern

Für alle die Limit Privat Events, wie die safespace-Party, den Kinky Swiss Munch, unsere gemeinsamen Fetish-Partys mit Atomic Events, die verscheidenen Ropejams, Limitless-Workshops, BDSM-Spielnachmittag oder Flohmarkt, Latex-Walks oder -Treffen und mehr besuchen und schätzen: hier ist der Platz an dem ihr euch austauschen könnt.

Bitte bleibe respektvoll.
Wir sind ein Ort für 18+ Menschen. Bitte beachte, dass wir consent -> Zustimmung, als ein Muss betrachten und von jedem erwarten, dass er allen Gruppenmitgliedern gegenüber respektvoll bleibt. Vielen Dank, dass Du dabei mithilfst, diese Regel einzuhalten.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lass uns Brücken bauen...
Lass uns Brücken bauen...

Joy im Märkischen Kreis.

Diese Gruppe ist für Personen aus dem märkischen Kreis. Der MK ist fucking groß, und zuweilen recht spießig, warum müssen wir für unseren Spaß nach Wuppertal oder Dortmund ausweichen, lasst uns hier was starten.... (Stand 3/2024)

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lustgarten Eden
Lustgarten Eden

Wir bevorzugen freie Natur, liebe Menschen und bewegen uns gerne freizügig im Lustgarten in Stuttgart.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lust und Me(h)er
Lust und Me(h)er

Treffpunkt für offene Lustbegeisterte Menschen die von der Küste kommen oder sich hier erholen. Zum einfacheren Planen von Reisedates ode verabreden von gemeinsamen Freizeit Aktivitäten.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Vintage Vixen
Vintage Vixen

𝙰𝚕𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚞 𝚎𝚑𝚎𝚛 𝚍𝚘𝚖𝚒𝚗𝚊𝚗𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚒𝚟 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚖 𝙼𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗? 𝙳𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙰̈𝚜𝚝𝚑𝚎𝚝𝚒𝚔 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚎𝚛 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚣𝚎𝚑𝚗𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚎𝚠𝚒𝚜𝚜𝚎 𝚅𝚊 - 𝚟𝚊 - 𝚟𝚘𝚘𝚖?

𝙳𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚍𝚒𝚛 𝚋𝚎𝚚𝚞𝚎𝚖 𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚛𝚒𝚗𝚗𝚎𝚗𝚣𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛. 🥃🍸

Derzeit befindet sich die Gruppe noch im Aufbau.
Habt etwas Geduld!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Language Fetish
Language Fetish

For Lovers of Prose and Poetry, or just Plain English Dirty Talk.

Let's live out our kink together!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
LimeLight - FanClub
LimeLight - FanClub

Alles rund um meinen Stream LimeLight - The Rave Wave

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
LivingTimeEvents
LivingTimeEvents

Exclusive Motto Partys, HÜ Partys und Dance Partys in NRW

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lady Sens Events
Lady Sens Events

Sexpositive BDSM Events
Femdom Events
Stammtische
Mentoring und Coaching

Lady Sens
Der Name wurde aus Leidenschaft zum Leiden schaffen geboren. Mittlerweile ist er eine Marke, ein Erkennungsmerkmal.
Nach ersten Erfahrungen als Veranstalterin zusammen mit anderen habe ich mich nun entschieden, mich selbstständig zu machen, um meine Partys in der BDSM und Femdomszene noch freier und kreativer gestalten zu können.
Mentoring ist mein Steckenpferd.
Meine Events, egal ob Playpartys oder Stammtische, heissen Neulinge und unerfahrene willkommen und sollen dazu dienen, unsere kunterbunte Szene noch offener zu machen.
Ich freue mich, mit und durch euch wachsen zu dürfen.
Lady Sens

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Luderchen's Welt
Luderchen's Welt

Seit ich mich bei Joy angemeldet habe, durfte ich viele nette Menschen kennenlernen und halte mit den meisten auch Kontakt. Damit ich jedoch nicht alles 100fach schreiben muss, möchte ich euch mit dieser Gruppe nicht nur zentral an meinem Joyleben teilhaben lassen, sondern auch einiges aus meinem Privatleben mit euch teilen.
Dates, Urlaube, Clubbesuche, FKK, Besuche bei Freunden, Familienfeiern, Saunabesuche und - erlebnisse, vielleicht mal eine Verabredung mit mehreren meiner Freunde am Rhein und was als großes Ereignis zuallererst stattfindet:
eine Magen-OP steht an und ich werde von Anfang an darüber berichten und euch über meine Gewichtsreduzierung auf dem Laufenden halten.
Wer also Interesse hat, benötigt lediglich ein geprüftes Profil und meine Sympathie 😉.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
LGBTQI+
LGBTQI+

Eine Gruppe für alle queeren Menschen in und um Karlsruhe. Wir würden gerne ein Netzwerk schaffen in welchem man sich austauschen kann und jeder offen ist neue Leute kennenzulernen.

Ein größerer Plan wäre eine Party mit wirklich offenen Meschen da wir das bis jetzt noch nicht gefunden haben.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Lost Places Sachsen
Lost Places Sachsen

Eine Gruppe für alle, die sich für Lost Places in Sachsen (auch in Verbindung mit der Lost-Place- und Erotikfotografie) interessieren.

Verlassene Orte, wie alte Industrieruinen, verlassene Gebäude, stillgelegte Gleisanlagen, Brücken oder Bunker, üben für viele Menschen eine Faszination aus. Ob für eine fotografische Entdeckungsreise, als Kulisse für ein Fotoshooting, zur stillen Einkehr oder als Bühne für innere Fantasien.

Wer sich respektvoll mit diesen Orten beschäftigt, ist herzlich willkommen. Egal ob Fotograf*innen, Models, Entdecker oder einfach nur interessierte Menschen.

Auch die Symbiose von Lost Places mit nackter Haut ist in dieser Gruppe gern gesehen.

Genaue Ortsangaben sollen ausdrücklich nicht öffentlich gepostet werden. Bei entsprechendem Vertrauen soll der Austausch über eine persönliche Nachricht erfolgen.

Ebenso ist es nicht gern gesehen an diesen besonderen Orten etwas zu zerstören, seinen Müll zu hinterlassen oder Dinge bewusst zu verändern oder zu arrangieren, damit sich eine bessere Komposition für ein Foto ergibt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.