Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname P

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poliamor en España
Poliamor en España

¿Te gustaría conocer a más personas que, como tú, entiendan la sexualidad y la afectividad de forma abierta?
¿Buscas un espacio donde aprender de responsabilidad afectiva, cuidados, celos, etc.?
¿Quieres proponer quedadas poliamorosas en tu ciudad?

Seas poliamorosa experimentada o seas novata en esto del amor libre, este es tu espacio.
¡Hazlo tuyo!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Perverses Allgäu
Perverses Allgäu

Die Gruppe ist nur für perverse aller Konstellationen aus dem Raum Allgäu und angrenzendes. Wir wollen alles zusammen unsere perversen Seiten ausleben . Wenn du eine geile Fantasie hast stell sie uns vor, vielleicht findet sich ja jemand mit den gleichen Gedanken. Hier sollen sich nur real perverse mit viele Kopfkino und lust auf reale Dates an verschiedenen Orte treffen. Die Definition pervers ist dabei jedem selbst überlassen.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Private Treffen Spessart
Private Treffen Spessart

Verschicke keine Einladungen für die Gruppe. Wer von unseren Freunden denkt das er in die Gruppe passen würde soll einfach uns mal anschreiben.
Eine Gruppe für Treffen mit guten Freunden zum grillen, Sauna ,Whirlpool, Massage und mehr in unserem Wellnessbereich.
Wir streben eine längerfristige Freundschaft an, keine schnelle Nummer. Denn nur wenn man sich besser kennt, weiß man was der andere auch mag.
Wir lieben eine nette Unterhaltung, Massage , *sauna* , Whirlpool und bei gegenseitiger Sympathie auch mehr.
Wir akzeptieren ein Nein, mögen keine Erniedrigungen und haben einen respektvollen Umgang miteinander.
Nur für Freunde von uns oder Mitgliedern die persönlich bekannt sind.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Phanta-Stream-Sucht-Team
Phanta-Stream-Sucht-Team

Hallo meine Lieben *g*

Willkommen in meiner Gruppe rund um meine regelmäßigen Streams und Live-Stream-Vorträge zum Thema BD/SM in all seiner Vielfältigkeit. Habt Geduld mit uns. Die Gruppe ist am Anstehen. (Stand 06/22)

Meine Talk-Streams sind sehr vielfältig und lassen sich zumeist nicht so ganz klassifizieren *g* Wir haben meist Spaß und reden und lachen viel miteinander. Allerdings dreht es sich sehr oft um BD/SM.
In meinen Vorträgen (keine Sex Education!) spreche ich vor allem BD/SM-Interessierte und Neulinge an. Was ist alles möglich, woran sollte man sich auch ohne Regelwerk halten etc.
In dieser Gruppe könnte ihr euch über BDSM oder meine Streams austauschen. Dabei ist mir sehr wichtig, dass jeder zu Wort kommen kann, der Interesse hat. Egal ob Mann, Frau, non-binary, bi, asexuell, hetero etc., Sub, Dom, Brat, TV, TS, Fetish- und Kinkliebhaber sowie alle Nichtgenannten. Außerdem möchte ich hier auch meinen Fans eine Plattform bieten, um sich auszutauschen oder auch meine Mods und mich zu kontaktieren *g*

Ich hoffe, wir werden eine ebenso harmonische und wissensaustauschende Gruppe wie in meinen Streams. Lasst uns BD/SM aus der Schmuddelecke holen und gemeinsam Spaß zu haben *ggg*

Eure Phanta aka Mistress Seraphina

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Phoenixsauna Düsseldorf
Phoenixsauna Düsseldorf

Wir heißen euch herzlich Willkommen in unserer neuen Gruppe, die wir nun neu ins Leben gerufen haben.

Hier könnt ihr euch rund um unsere Events austauschen, Dates einstellen, und mit kurzfristigen Aktionen immer auf dem laufenden bleiben.

Die Gruppe ist derzeit noch im Aufbau

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Parkplatz Volkspark (HH)
Parkplatz Volkspark (HH)

Organisiertes Parkplatztreffen für Paare, Damen und Herren. Diskretion und benehmen sind Voraussetzungen.

Frivol , sexy und mit Spaß ….

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Poker Event Esslingen
Poker Event Esslingen

Alle, die Spaß am Pokern haben. Egal ob Damen, Herren & Paare. Man muss kein Profi sein, um mitspielen zu können. Auch für Neueinsteiger geeignet - mit Coaching ...

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Paare Cottbus / SPN
Paare Cottbus / SPN

Reale Treffen

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Pfalzkinder Events
Pfalzkinder Events

Wir veranstalten exklusive Events in verschiedenen Clubs und Locations.
In diese Gruppe findet ihr alle Informationen über unsere Partys .
Hier dürfen neue Ideen eingebracht werden.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
😸Pussycat82 Follower😽
😸Pussycat82 Follower😽

Für meine treuen Fans, JoyFreunde & Bekannten

Hier darf alles gepostet werden rund ums Thema Pussycats… lustige Comics, Pics, Songs mit Pussycat

Bin gespannt & freue mich über jedes Mitglied ( auch User ohne Glied) also Ladies sind herzlich willkommen 🤗

Eure Cat😸

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Penis
Penis

Hier steht der Penis im Vordergrund !
Egal ob groß, klein, beschnitten, steif, verziert, spritzend oder wie auch immer.

Der Durchschnittliche Penis ist 13,12 cm bzw. in Deutschland 14,52cm lang im erigiert Zustand. Damit ist er weder klein oder mini noch big dick.
Nur jeder fünfte in Deutschland ist Beschnitten und vermutlich nur 1/3 der Männer machen sich gedanken darum.
Die wenigsten haben besonderen Körperschmuck wie Tattoo oder Piercings am Penis.

Doch nahezu alle Männern haben einen Penis 
Es geht in dieser Gruppe um den Penis allgemein und nicht um spezielle Merkmale. Jeder der einen Großen, kleinen oder sonst wie besonderen Penis hat ist willkommen. Aber auch all diejenigen die einfach nur einen Penis haben, damit glücklich sind oder solche gerne ansehen oder drüber reden.

Die Damen sind natürlich ebenfalls willkommen und mit ihrer sicht auf den Penis diese Gruppe zu bereichern. Besonder möchte ich aber auch alle die der Gruppe LGBT gehören ebenfalls willkommen heißen.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Party - Event & more
Party - Event & more

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die sich gerne zu privaten Party´s treffen, gerne zusammen etwas unternehmen wollen, wie Freizeitausflüge, Kino oder Konzertbesuche, oder was auch immer in einer Gruppe mehr Spaß macht.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Parkplatz & Co. SA
Parkplatz & Co. SA

Egal ob Parkplatz/ Rastplatz/ Motel/ Waldweg oder andere Plätze, die mit dem Auto (auch andere Motorbetriebene Fahrzeuge) erreichbar und sich in der Region Sachsen Anhalt befinden, sind hier erwünscht.

BDSM Vorführung oder andere Reize sollten ausgelebt werden.

Auch findet ihr eine Überregionale Unterkategorie, damit ihr bei euren Reisen sponatn entspannen könnt.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Parkplatz Treff A12
Parkplatz Treff A12

Parkplatz Sex Kufstein bis Innsbruck für offen Paare Frauen und Männer die den besonderen Kick suchen, die A12 zwischen Kufstein und Innsbruck ist der bekannteste Sex Parkplatz Tirol's

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Party Club Relate
Party Club Relate

Wir sind Mitglieder in verschiedenen Gruppen hier und auf anderen Plattformen. Wir würden gerne alle Mitglieder hier bündeln und eine Gruppe etablieren, die Partys organisiert und durchführt. Wir möchten, dass Mitglieder schnell bestätigt werden können und so untereinander Dates und kleine Treffen ausmachen können. Diese Gruppe soll bewußt divers allen Schattierungen offen stehen, jedoch die sexuellen Aktivitäten stets im Vordergrund halten.
Bennant sind wir nach einer ähnlichen Gruppe in Orlando Florida, der wir angehören.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Partykreis Braunschweig
Partykreis Braunschweig

Hier werden lokale Parties im privaten Rahmen im Großraum Braunschweig organisiert. Die Treffen sind non-kommerziell und finden statt in Hotels, Outdoor und privaten oder angemieteten Locations oder auch mal bei einem gemeinsamen Besuch im Club oder Kino. Hier geht es um persönliche erotische Treffen, nicht um Diskussionen oder allgemeine Freizeitgestaltung; wir sind hardcore auf erotische Begegnung ausgelegt. Mitglied können alle geprüften JC-Mitglieder aus der Region werden, unabhängig von Alter, Geschlecht und Orientierung.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Private BBC Gangbang HH
Private BBC Gangbang HH

Bisher machen wir kleine private BBC Gangbang Partys im kleinen aber feinen Gruppen mit ca. 8 Jungs.

Mit dieser Gruppe möchten wir den Kreis befestigen und mehr Austausch zwischen black and white Liebeneden ermoeglichen.

Wir einen Regen Austausch!!!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Polymorph Sessions
Polymorph Sessions

Community für regelmäßige Polymorph Session Besucher:innen zum Austausch, für Dates, zum Kennenlernen und Gleichgesinnte finden...

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
PT in getr. Räumen (NRW)
PT in getr. Räumen (NRW)

Diese Gruppe ist für alle Swinger-Paare aus NRW und angrenzenden Orte, die eine Vorliebe für den Partnertausch "getrennten Räumen" haben.

Wer Eifersuchtsfrei dieser Leidenschaft nachgeht ist hier richtig. Paare mit Partnertausch="vielleicht" oder eine Vorliebe für "sehen und zeigen" ist hier falsch.
Für diese Neigung solltet Ihr als Paar schon offen sein und wissen was Ihr möchtet. Das soll aber nicht heißen das wir Anfänger Paare auschließen. Denn jeder hat irgendwann mal den ersten Schritt gewagt und es bedarf ein 2. Paar das Euch vielleicht an die Hand nimmt und Ihr schöne Momente er- und ausleben könnt.

Manche Paare oder nur Einer von Ihnen kann/können sich bei dem erotischen Treiben mit mehrere Menschen nicht fallen lassen oder beobachtet seinen Partner/-in. Da bietet es sich an in getrennten Räumen seine Vorlieben auszuleben, man kann sich eifersuchtsfrei fallen lassen oder vielleicht Dinge ausleben, die den anderen Partner nicht gefallen.

Diese Gruppe soll daher die Suche nach dem passenden Paar in Eurer Nähe erleichtern.

Was soll Euch die Gruppe bieten:
• ein Austausch über Eure Leidenschaft
• vielleicht den Alltag entfliehen
• die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen
• Aufnahme nur von geprüften Paaren
• Organisation von ungezwungenden Treffen auf Veranstaltungen, Parties oder Stammtischen/Freizeitgestaltungen

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Privater Bildertausch
Privater Bildertausch

Willkommen auf der Startseite .
In dieser Gruppe geht es hauptsächlich darum eigene Bilder mit anderen zu tauschen. Gerne hier auf Joy oder über andere Apps.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Parkplatz Treff AB
Parkplatz Treff AB

Dies ist eine Gruppe für Leute, die Parkplatz Treffen lieben.
Die Gruppe soll zum Austausch sein.
Oder auch um Dates zu vereinbaren.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Polyamorie Sachsen
Polyamorie Sachsen

Lokale Gruppe für polyamore Menschen die mehr als eine Person lieben.

Hier findet ihr Termine zu Stammtischen sowie Fragen und Antworten.

LG
@ Heidys

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Perverse Mädels Köln
Perverse Mädels Köln

Ein Gruppe für unseren monatlichen Mädelstreff zum Austausch, Terminfindung, weitere Verabredungen.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Party+
Party+

Wir lieben das gemeinsame Erleben von Party, Spiel, Kultur und Nervenkitzel - aber dabei muss und darf es nicht bleiben. Unsere gemeinsamen Unternehmungen dürfen gerne auf der Matte oder in der Kiste enden. Trotzdem ist ein Treffen ohne Sex kein Verlust, solange alle Beteiligten Spaß haben und Wünsche und Träume auch Realität werden dürfen.

Da es uns darum geht, dass wir tatsächlich und real zusammenkommen und die Welt entdecken, hat diese Gruppe zunächst einen lokalen Bezug in die Region zwischen Hamburg, Berlin und Dresden - aber das darf nach und nach gerne wachsen, sofern sich Menschen finden, die in anderen Ecken der Republik ähnliches auf die Beine stellen möchten.

Zudem ist dies keine Gruppe für Menschen, die Ihren Spaß ausschließlich vor dem Bildschirm finden oder auch nicht für Menschen, die den Kontakt mit "fremder Haut" per se schon ausschließen. Wir wollen Euch real, unternehmungslustig, mutig, neugierig, tolerant und aktiv erleben.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
PEGASUS PROMOTIONS
PEGASUS PROMOTIONS

- erarbeitet eigenständig Konzepte für Veranstaltungen
• hilft detailliert bei der Planung von Veranstaltung
• veröffentlicht Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Clubs & Co
• hilft vor & wärend der Veranstaltung bei der erfolgreichen Umsetzung
• fungieren wenn gewünscht als Club Guide bei Veranstaltungen
• organisieren Veranstaltungs-Highligts und stellen die dafür benötigten Personen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.