Liebe JC-ler
diese Gruppe ist entstanden, weil ich während meiner bisherigen Mitgliedschaft festgestellt habe, dass (meiner Schätzung nach) ca. 90% aller Mitglieder, den Kontakt zu Ü60 Mitgliedern ausschließen. Das war und ist für mich ziemlich frustrierend.
Daher habe ich mir überlegt eine Gruppe zu gründen, in der Ü60 ausdrücklich gewünscht ist. Es können aber auch U60 Mitglieder die Mitgliedschaft bekommen, wenn sie Ü60 Kontakte akzeptieren und auch suchen. In der Gruppe selber sollen aber ausschließlich Dates und Kontaktwünsche gepostet werden, die sich an die Ü60 Mitglieder richten.
Desweiteren möchte ich Menschen im Alter von 60 und darüber die Möglichkeit geben, sich über Themen rund um 60+ auszutauschen.
Wer meint, dass wir weg vom Fenster
oder jenseits von gut
und böse
sind, der irrt sich gewaltig. Wir sind noch voll dabei, auch sexuell.
Wir sind zwar vielleicht nicht mehr so gelenkig wie früher und haben unter Umständen auch schon das eine oder andere Zipperlein, aber trotzdem gibt es Momente und Situationen, da will man(n)
, selbstverständlich auch Frau(!)
, den Sex nicht nur im Kopf
stattfinden lassen.
Man möchte auch unter Gleichaltrigen sein, die einfach aus eigener Erfahrung mehr Wissen und Verständnis aufbringen können. Das bedeutet nicht, dass man nicht auch mit jüngeren Kontakt haben darf.
Diese Gruppe ist nicht nur darauf ausgelegt, erotische Kontakte zu knüpfen, diese Möglichkeit ist im JC vielfach vorhanden.
Auch hier in der Gruppe 60+ ist Erotik
ein wichtiges Thema, allerdings vielleicht unter etwas anderen, z.B. reiferen, bewussteren Gesichtspunkten.
Wir freuen uns über selbstbewusste Mitglieder, die sich aktiv
in die Gruppe einbringen, auch mal eigene neue Themen zur Diskussion stellen
und aktiv an den Geschehnissen der Gruppe teilnehmen.
Da wir keine reine Spielegruppe sind, bitten wir um Verständnis, daß Spiele erst durch Moderatoren genehmigt werden müssen.
Natürlich gibt es für unser Forum Regeln
auf deren Einhaltung wir achten/achten müssen und dann entsprechend eingreifen müssen um den Gruppenfrieden zu wahren.
https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#netter_umgang_miteinander_wli
Für FSK 18 Bilder haben wir eine eigene Rubrik eröffnen. Auf allen anderen Rubriken sind sie nicht geduldet und werden gelöscht.
Denkt immer daran: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
Wenn ihr also die :
1. 60 erreicht habt (bei Paaren reicht 1 Partner 60 Jahre) oder gerne mit Menschen Ü60 Kontakt habt
2. ihr gerne schreibt
3. ein geprüftes Profil habt
4. euren Wohnsitz im oberbergischen Kreis oder im Umkreis von max. 50km wohnt
diese 4. Punkte mit ja beantworten könnt, dann bewerbt euch mit einem Bewerbungstext und ihr seid uns
in der Gruppe Ü60 oberbergischer Kreis.
Bitte überlegt, ob Ihr bereit seid, hier aktiv
mitzumachen, bevor Ihr Euch um die Aufnahme bewerbt.
Inaktive Mitglieder werden regelmässig gelöscht.