Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname U

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uhren
Uhren

Liebhaber von Uhren, insbesonders schöner Armbanduhren. Egal ob Manuel, Automatik, Digital .

Die Gruppe soll dem Austausch, Tipps und Faszination der Uhrenwelt dienen uns ihre Fans hier näher bringen.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Ü60 oberbergischer Kreis
Ü60 oberbergischer Kreis

Liebe JC-ler

diese Gruppe ist entstanden, weil ich während meiner bisherigen Mitgliedschaft festgestellt habe, dass (meiner Schätzung nach) ca. 90% aller Mitglieder, den Kontakt zu Ü60 Mitgliedern ausschließen. Das war und ist für mich ziemlich frustrierend.
Daher habe ich mir überlegt eine Gruppe zu gründen, in der Ü60 ausdrücklich gewünscht ist. Es können aber auch U60 Mitglieder die Mitgliedschaft bekommen, wenn sie Ü60 Kontakte akzeptieren und auch suchen. In der Gruppe selber sollen aber ausschließlich Dates und Kontaktwünsche gepostet werden, die sich an die Ü60 Mitglieder richten.

Desweiteren möchte ich Menschen im Alter von 60 und darüber die Möglichkeit geben, sich über Themen rund um 60+ auszutauschen.
Wer meint, dass wir weg vom Fenster *guckguck* oder jenseits von gut*angel* und böse*teufel* sind, der irrt sich gewaltig. Wir sind noch voll dabei, auch sexuell.*popp*
Wir sind zwar vielleicht nicht mehr so gelenkig wie früher und haben unter Umständen auch schon das eine oder andere Zipperlein, aber trotzdem gibt es Momente und Situationen, da will man(n)*hotman*, selbstverständlich auch Frau(!)*hotlady*, den Sex nicht nur im Kopf *kopfkino* stattfinden lassen.
Man möchte auch unter Gleichaltrigen sein, die einfach aus eigener Erfahrung mehr Wissen und Verständnis aufbringen können. Das bedeutet nicht, dass man nicht auch mit jüngeren Kontakt haben darf.

Diese Gruppe ist nicht nur darauf ausgelegt, erotische Kontakte zu knüpfen, diese Möglichkeit ist im JC vielfach vorhanden.

Auch hier in der Gruppe 60+ ist Erotik *anmach*ein wichtiges Thema, allerdings vielleicht unter etwas anderen, z.B. reiferen, bewussteren Gesichtspunkten.
Wir freuen uns über selbstbewusste Mitglieder, die sich aktiv *tipp* in die Gruppe einbringen, auch mal eigene neue Themen zur Diskussion stellen *idee* und aktiv an den Geschehnissen der Gruppe teilnehmen.
Da wir keine reine Spielegruppe sind, bitten wir um Verständnis, daß Spiele erst durch Moderatoren genehmigt werden müssen.
Natürlich gibt es für unser Forum Regeln*polizei* auf deren Einhaltung wir achten/achten müssen und dann entsprechend eingreifen müssen um den Gruppenfrieden zu wahren. https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#netter_umgang_miteinander_wli

Für FSK 18 Bilder haben wir eine eigene Rubrik eröffnen. Auf allen anderen Rubriken sind sie nicht geduldet und werden gelöscht.

Denkt immer daran: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

Wenn ihr also die :

1. 60 erreicht habt (bei Paaren reicht 1 Partner 60 Jahre) oder gerne mit Menschen Ü60 Kontakt habt
2. ihr gerne schreibt
3. ein geprüftes Profil habt
4. euren Wohnsitz im oberbergischen Kreis oder im Umkreis von max. 50km wohnt

diese 4. Punkte mit ja beantworten könnt, dann bewerbt euch mit einem Bewerbungstext und ihr seid uns *willkommen2* in der Gruppe Ü60 oberbergischer Kreis.

*alarm*Bitte überlegt, ob Ihr bereit seid, hier aktiv*tipp* mitzumachen, bevor Ihr Euch um die Aufnahme bewerbt.
Inaktive Mitglieder werden regelmässig gelöscht.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Unter freiem Himmel
Unter freiem Himmel

Outdoor, Sex , Fotos

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
un:locked BDSM Stammtisch
un:locked BDSM Stammtisch

Gruppe für den [un:locked] BDSM Stammtisch

Wir sind ein offener Stammtisch für BDSM'ler und Fetisch-Interessierte in und um Nürnberg.

Wir treffen uns regelmäßig ca. einmal im Monat und bieten allen Interessierten - egal ob Anfänger oder erfahrener BDSM'ler (m/w/d) - einen Treffpunkt, an dem wir offen über unsere Kinks sprechen können. Über unsere Sehnsüchte, Begierden, Fantasien... um diese zu ergründen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und frei von vorgefassten Meinungen! Denn unsere Welt des BDSM ist bunt und vielfältig - so wie die Menschen, die ihr BDSM leben. Your Kink Is (Maybe) Not My Kink But Your Kink Is OK!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Ü 70 sucht Ü 50
Ü 70 sucht Ü 50

Männer in einem fortgeschrittenen Alter suchen eine reife Lady ab 50 für die schönen Stunden des Lebens

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Unverschämte Vielfalt
Unverschämte Vielfalt

Willkommen in unserer unverschämt vielfältigen Gruppe !

Wir möchten unregelmäßig kleine Privatpartys veranstalten- kleine Techtelmechtel, ein klein wenig Kribbeln, einen Hauch von Erotik und eine lustvoll prickelnde Erinnerung.

Die Gruppe soll von der unverschämten Vielfalt an Menschen, Spielarten und Möglichkeiten leben.

Alle, die sich auf diese Ebene ausleben wollen, sind absolut erwünscht unserer Gruppe ihren Spirit einzuhauchen und sie zu bereichern.

Lasst uns tanzen, lachen, das Leben feiern und dabei locker und ungezwungen unsere Lust ausleben!

Wertschätzender und heiterer Umgang miteinander ist das selbstredende Motto dieser Gruppe.

Wir streben eine Durchmischung unkomplizierter Menschen jeglicher Neigung an- hedonistische Freigeister jeglicher Couleur gehören zu der Zielgruppe, mit der wir uns gerne durchmischen möchten.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
UNGENIERT
UNGENIERT

BDSM
Workshops/ Coachings/ Events

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Utopisch Society
Utopisch Society

A group where everyone is welcome. Regardless of race, age social class, ,origin or sexual orientation. Here joyclub members can discuss the world of sex and lifestyle as they imagine it. No topic is too big or too small. We do not discriminate here. English will be the main language to encourage inclusion. We try to make everyone feel welcome. Members who mock, intimidate or minimise the contribution of others will immediately be removed and band from taking part. This is an open society a safe place for everyone. Here all humans are truly equal

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Unser PolyLife!
Unser PolyLife!

Schön das ihr da seit!
Durch die Gruppe soll ein gemeinsamer, Austausch mit weiteren poly Paaren erfolgen .Außerdem möchten wir Paare und Menschen dazu ermutigen, sich selbst auch in der Polyamory zu versuchen oder euch mit einigen Tipps zur Seite zustehen.

In dieser Gruppe werdet ihr auch Auszüge aus unserem, wir wie finden,ausschweifenden Sexleben, bekommen.
Ich, Siehalt, oder wie mich mein Herr nennt : ancilla, liebe es mich mit anderen auszutauschen und wilde Sexgeschichten zu konsumieren oder Erlebnisse selbst nieder zu schreiben. Hier findet ihr alle Facetten, die ich in meinem SUB Dasein, erlebe und erlebt habe. Von Hardcore, wilden NS spielen, über geile Erniedrigung und dirty Talk. Was soll ich sagen, ich liebe es ein geiles Fickstück zu sein die von Sperma, dicken Schwänzen und Natur-Sekt, nie genug bekommen kann.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
U40 LK Stade
U40 LK Stade

Eine Community der Frivolen im Landkreis Stade!
Diese Gruppe wird als Orga-Tool dienen, u.a. um echte Treffen zu organisieren <3

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Ukraine
Ukraine

Finden Sie Freunde aus Ihrem Land

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Ü35 - RT / TÜ
Ü35 - RT / TÜ

Eine Gruppe für Ü35 jährige in und um Reutlingen und Tübingen herum. Vernetzen, kennenlernen, Daten rund um Reutlingen und Tübingen.

Unter 35 ist in der Gegend ja schon recht gut vertreten, jetzt lasst uns auch schauen, ob wir "cooleren" Semester zusammenfinden.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Unholy Ladys💜
Unholy Ladys💜

🌸Willkommen in unserer exklusiven Lady-Gang!🌸

Für Frauen, die nach Freundschaften suchen – sei es mit oder ohne prickelndem Bi-Interesse.

Hier geht es nicht um oberflächliche Sexdates, sondern um wahre Verbindungen zwischen Ladys, die nach freundschaftlichem Austausch und gemeinsamen Erlebnissen streben – sei es bei glamourösen Partys oder anderen spannenden Unternehmungen.

Wir setzen auf echte Begegnungen!
🌟 Stammtische, extravagante Events und intime Treffen für alle Ladys.
Bi-Ladys, Bi-neugierig, Lesben und jene, die sich in diesem Bereich ausleben möchten.

Wir planen regelmäßige Zusammenkünfte, Abende voller Spaß und exklusive Partys nur für Ladys! Ein Ort des persönlichen Kennenlernens in den verschiedensten Locations.

🔮 AUFNAHMEKRITERIEN 🔮
• Ein aussagekräftiges Frauenprofil mit gepflegten Bildern.
• Bei Paarprofilen beachten: Männer haben in der Gruppe und bei Treffen keinen Zutritt.
📛Die Suche als Paar ist hier nicht erwünscht📛
• Altersbeschränkungen? Fehlanzeige! Denn das Alter ist doch nur eine Zahl! Dennoch behalten wir uns vor, Profile abzulehnen, die nicht zu uns passen. Bitte nicht persönlich nehmen! 💞
• Wir fordern keine Bilder für die Gruppe an, aber es wäre von Vorteil, wenn ihr uns welche zukommen lasst. So können wir sicherstellen, dass hier nur bezaubernde Ladys vertreten sind. 💜

Generell gilt: Dies ist eine Gruppe, in der Spaß und Erotik im Mittelpunkt stehen!
Ladys, die nach gleichgesinnten, verführerischen Frauen suchen.
Erotische Erlebnisse mit oder ohne Bi-Interesse. Ladys, die sich in der Welt der Frauen entfalten möchten und/oder nach neuen Freundschaften streben. 🌺💋

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Utopia - Vorglühen
Utopia - Vorglühen

Vor der Party gemeinsames Einstimmen!

Seit einiger Zeit organisieren wir (@ MasterAndWhore) ein Vorglühen vor den Utopia-Parties (Veranstaltungen von EROTOPIA), wenn wir gemeinsam dort sind.

Mit dem Vorglühen möchten wir uns gerne mit kinky Menschen auf die Party einstimmen. Jeder der Lust auf „Vorglühen“ hat, ist herzlich willkommen!

Die Gruppe soll dazu dienen, dass die lieben Menschen, die sich dort schon kennenlernen durften oder noch kennenlernen dürfen einfacher in Kontakt treten und bleiben können.

Welcome as you are 🥰

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
U30 Sextreffen ZH
U30 Sextreffen ZH

Hallo Zusammen

In dieser Gruppe treffen sich alle jungen und knackigen Menschen unter 30 ;), die im Kanton Zürich wohnen und Lust auf feuchten geilen Sex, Blasen und Lecken haben.
In dieser Gruppe sind alle willkommen, egal ob Hetero, Homo, Bi usw. Zudem können hier einzelnen Treffen vereinbart werden oder Partys und Gruppensex.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Unterhaltzahler
Unterhaltzahler

Diese Gruppe ist für alle, die nach einer Trennung oder Scheidung der Elternteil sind, der sein Kind/seine Kinder weniger als 50% sieht. Im Gegensatz zur Gruppe „Alleinerziehende“ gibt diese Gruppe Raum für den anderen Teil der Eltern.

Es soll nicht um rechtliche Beratung oder Hetze gegen den anderen Elternteil gehen. Sondern wir wollen unsere Hürden des Alltags mit konstruktiven Lösungen füllen, als Gleichgesinnte uns Tipps geben und Beistand in schwierigen Situationen leisten.
Vielleicht kann in Gruppen-Stammtischen oder Treffen bei Veranstaltungen persönliche Vernetzung erzeugt werden.

Beachte im Forum bitte die Struktur mit den vorbereiteten Bereichen, damit Du Deine Themen ins richtige Ziel bringst.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Uckermark und Umgebung
Uckermark und Umgebung

Kennen lernen und treffen von Mitglieder aus der Region. Platz zum lockeren beschnuppern und private treffen oder Partys zu organisieren.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Urlaub_mit_uns
Urlaub_mit_uns

Skifahren, segeln und Events...wir segeln in Kroatien mit 3-5 Booten im Mai und September ( wenn Nachfrage besteht auch Sommer) und Skifahren im Dez und März.
Und hier gibt's immer Beschreibung und Kommentare

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
uniformenträger schweiz
uniformenträger schweiz

ich möchte eine gruppe gründen für uniformträger in der schweiz und für solche die darauf stehen um gegendseirig in kontakt zu kommen.es gibt so eine gruppe bisher nur für deutsche mitglieder

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
UNITED_KINKDOM
UNITED_KINKDOM

Wenn 3 erfahrene Joyclub Veranstalter (EINMALIG Events, Kinky Circus & Kinky One) sich zusammentun, um eine große Party zu organisieren, dann kann das nur MEEEEGA werden.

Hier findet ihr alle Infos rund um die UNITED KINKDOM in der Halle Tor 2 in Köln.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Ü55 Schleswig-Holstein
Ü55 Schleswig-Holstein

Die Gruppe für Menschen Ü55 und Menschen, die sich gern mit erfahrenen Joylern kommunizieren/Erfahrungen sammeln wollen.

Im Joyclub alt werden und trotzdem Spaß haben.

Hier treffen sich Menschen mit Altervorsprung zu anderen Gruppen oder in der Beziehung.

Spaß haben, gerade weil man viele Erfahrungen hat.

Schleswig-Holstein/Süddänemak only

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.