Wechseljahre & Sexualität
Wechseljahre & SexualitätDu bist in den Wechseljahren und bist ständig müde und erschöpft? Du sammelst Bauchfett und deine Vagina ist ständig trocken? Blasenentzündung und Libidoverlust lassen grüßen und du weißt nicht mehr, was du tun sollst?
Vielleicht ist auch dein Partner:in unglücklich und du weißt nicht, wohin du dich wenden sollst?
Ich bin Wechseljahrsberaterin & Sex- u. Hormoncoach und möchte dir und deinem Partner Tipps geben, wie ihr mit dieser "Wandelzeit" umgehen könnt.
Hormone nehmen, Ernährungsumstellung, oder einfach keinen Sex mehr?
Was ist zu tun und wie kannst du dir Hilfe suchen?
Ich bin selbst durch alle unangenehmen Phasen der Wechseljahre durch und kann dir Hilfestellung geben.
Gleichzeitig möchte ich dir hier die Möglichkeit geben, sich über die (Un)Lust auszutauschen.
Wie kannst du den Druck rausnehmen und trotzdem Spaß haben?
Ich freue mich auf Frauen und Paare, die mehr über die Wechseljahre erfahren möchten.
Vanessa
Vielleicht ist auch dein Partner:in unglücklich und du weißt nicht, wohin du dich wenden sollst?
Ich bin Wechseljahrsberaterin & Sex- u. Hormoncoach und möchte dir und deinem Partner Tipps geben, wie ihr mit dieser "Wandelzeit" umgehen könnt.
Hormone nehmen, Ernährungsumstellung, oder einfach keinen Sex mehr?
Was ist zu tun und wie kannst du dir Hilfe suchen?
Ich bin selbst durch alle unangenehmen Phasen der Wechseljahre durch und kann dir Hilfestellung geben.
Gleichzeitig möchte ich dir hier die Möglichkeit geben, sich über die (Un)Lust auszutauschen.
Wie kannst du den Druck rausnehmen und trotzdem Spaß haben?
Ich freue mich auf Frauen und Paare, die mehr über die Wechseljahre erfahren möchten.
Vanessa