NEU 🔵 NEU 🔵 NEU 🔵 NEU 🔵 NEU 🔵 NEU 🔵 NEU 🔵 NEU
Hallo liebe Besucher
Hereinspaziert und
lich Willkommen in unserer Wohlfühloase
🍀☯🍀 ☯🍀 ☯🍀 ☯🍀 ☯🍀 ☯🍀 ☯🍀 ☯🍀
Ich habe diese Gruppe ins Leben gerufen, weil es mir selbst wichtig ist etwas für mein Wohlbefinden zu tun.
Und zugleich anderen Menschen diese Möglichkeit ebenfalls zu geben. Zusammen ergänzen und dadurch noch mehr Spaß, Freude und Erfolg haben... Das Leben ist oft mit viel Stress verbunden. Hier soll dieser für eine gewisse Zeit in den Hintergrund gelangen und bestenfalls ganz verschwinden.
STRESS - NICHT MIT UNS!!!
Oft ist es uns aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht möglich gewisse Angebote zur Verbesserung des Wohlbefindens und der inneren Ruhe wahrzunehmen.
Aber wie und wo denn dann? Im Joyclub doch nicht...
☯☯☯ "OH DOCH" - Genau hier
☯☯☯
Mit Themen für Strategien im Umgang mit Stress, Spielen, Tipps, Austausch mit den Mitgliedern und ein harmonisches Miteinander bringt uns gemeinsam ans Ziel!
Humor ist ebenfalls sehr wichtig, denn wie heißt es so schön: Lachen ist Balsam für die Seele
Diese Gruppe soll den Mitgliedern, die stressige Welt für die Dauer ihres Aufenthaltes vergessen lassen.
Oder auch gerne die Zeit bei uns nutzen, um hilfreiche Eindrücke, Informationen, Tipps und Ratschläge mitzunehmen.
Ihr seid
lich Willkommen
Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern und nicht von der Statistik. Daher wünschen wir uns Mitglieder die sich am Gruppengeschehen beteiligen.
Es gilt das Motto "Weniger ist mehr" soll heißen, die Anzahl der Mitglieder ist für die Gruppe nicht ausschlaggebend. Wir wünschen uns eine aktive, homogene und harmonische Gruppe, in der sich wirklich jeder wohlfühlen kann.
In die Gruppe nehmen wir nicht auf:
• Bewerbungen ohne Text! Es sollte uns schon mitgeteilt werden, warum du Mitglied in unserer Gruppe sein möchtest.
• Ungeprüfte Mitglieder
Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung und deine Teilnahme in und an diesem Projekt der Freude...
🌱 🐟 🍄 🍀 🏝 🏔 🏖
🍶
Liebe und entspannte Grüße