Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2197 Mitglieder
zur Gruppe
Asien
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkei

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Türkei
Die Türkei erstreckt sich über den östlichen Zipfel Europas und Vorderasien und hat kulturelle Verbindungen zu den antiken Reichen der Griechen, Perser, Römer, Byzantiner und Osmanen. Im kosmopolitischen Istanbul am Bosporus befinden sich die berühmte Hagia Sophia mit ihrer hoch aufragenden Kuppel und christlichen Mosaiken, die imposante Blaue Moschee aus dem 17. Jh. und der Topkapı-Palast von 1460, ehemalige Residenz der Sultane. Ankara ist die moderne Hauptstadt der Türkei.(wikipedia)

27.12.2010 Türkei --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
*blume2*
24.06.2019 evli ciftler --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
16.07.2019 Turkish Bulls --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
*blume2*
19.04.2021 Türkisch Swinger MMMF --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
30.12.2021 Antalya Swingers --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
*blume2*
2022
*blume2*
03.08.2023 Berliner Türken --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
*blume2*
27.05.2024 Antalya Side Alanya --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
01.07.2024 Turkey Dates --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
29.07.2024 Turkish Cuckold --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
30.07.2024 Vorliebe: Türken/Kurden --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
28.08.2024 Türkiye grup --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
07.10.2024 Türkisch is back --> Das Gruppen-Magazin: Türkei
*******sher Frau
38.836 Beiträge
evli ciftler
evli ciftler

Bu gurup evli türklerin mekanidir

Bu gurup evli türklerin mekanidir. Diese Gruppe richtet sich an verheiratete Paare, mindestens einer von beiden sollte aus der Türkei stammen.

➡️ Nur geprüfte Profile werden zugelassen.
➡️ Keine Soloprofile!

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Turkish Bulls
Turkish Bulls

es gibt hier viele türkische männer die auch in der türkischen gruppe drin sind. dort sind sehr wenige single damen und die türkischen paare die dort drin sind, suchen so gut wie nie nach single männern sondern ehr nach paaren. ich habe aber festgestellt das es viele nicht türkische mitglieder gibt die speziell nach türkischen männern suchen. ich mache ab und zu einen chattroom mit dem namen " türkisch " auf . dort werde ich oft von damen angeschrieben die danach suchen. daher kam mir die idee mit der gruppe.
natürlich sind auch bulls von paaren herzlich willkommen

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Türkei
Türkei

Merhaba und *herz* -lich willkommen

Sommer, Sonne, Strand, Meer, Berge, Seen, einzigartige Sehenswürdigkeiten, unvergessliche kulinarische Leckereien, herzerwärmende Gastfreundlichkeit...

All das und noch viel mehr bietet die Türkei.

Ein Land der Gegensätze, welches das Bindeglied zwischen Europa und dem Orient darstellt - und das nicht nur geographisch.
Wie kein zweites Land verbindet die Türkei die Moderne mit dem Traditionellen und der Antike. Hier trifft der Orient auf den Okzident.

Tritt ein, entdecke die Vielfalt und sei zu Gast bei Freunden.

In dieser Gruppe sind alle Willkommen.
Egal...
... ob ihr nun türkischer Herkunft seid
... ob ihr gern Urlaub in der Türkei macht
... ob ihr euch für das Land und seine Leute interessiert
... ob ihr euch nur informieren und austauschen wollt

Wir freuen uns auf euch und eure Beteiligung, eure Inspiration, eure Erfahrungen, eure Berichte.

Güle güle - bis später *wink*

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Türkisch Swinger MMMF
Türkisch Swinger MMMF

Hier treffen sich Paare und Ladys, die gerne von mehrerenTürkisch Bulls,vernascht werden wollen.

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Antalya Swingers
Antalya Swingers

This group is for the swingers living in or around Antalya and for whom visiting Antalya for vacation or business
Automatische Übersetzung:
Diese Gruppe ist für die Swinger, die in oder in der Nähe von Antalya leben und für die, die Antalya für Urlaub oder Geschäft besuchen

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Berliner Türken
Berliner Türken

Merhaba Herzlich Willkommen,
Ich habe gemerkt das es ja viele unterschiedliche Türkische Gruppen gibt aber keine Berliner Türkische Gruppe.
Wir Berliner sind Ja ganz Spezial, deswegen dachte Ich mir "Wir Berliner brauchen eine eigene Gruppe".
Wir Türken sind ja ein sehr kulturelle Menschen und können uns nicht wirklich zu unserer Neigung Outen.

Bitte Akzeptiert jeden, mit seiner Neigung.

Da ich die Gruppe erst am 03.08.2023 eröffnet habe bitte habt nachsehen.
Ich bin beim Aufbau und Einladen von Berliner Türken. Ich hoffe mir gelingt es das Wir so eine große Gruppe sind das Wir irgend wann eine eigene Event machen können, deswegen würde ich mich auch freuen wenn ihr Joyclub´er die aus Berlin kommt mit einladet..

Grüße aus dem Norden Berlins

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Antalya Side Alanya
Antalya Side Alanya

*Gruppenbeschreibung: Paar- und Single-Sextreffen in der Türkei*

Willkommen bei unserer exklusiven Gruppe für Paar- und Single-Sextreffen in der Türkei! Unsere Gemeinschaft bietet Raum für Erwachsene, die ihre sexuellen Fantasien ausleben und Gleichgesinnte im Urlaun treffen möchten.

Was unsere Gruppe ausmacht

Wir sind eine respektvolle und offene Gruppe für Singles und Paaren, die auf der Suche nach aufregenden und erfüllenden erotischen Erlebnissen sind. Egal ob Du neu in der Szene bist oder bereits Erfahrungen hast, bei uns kannst Du Dich für den Urlaub verabreden.

Warum solltest Du mitmachen?
Unsere Gruppe ist mehr als nur ein Treffpunkt – wir sind eine Gemeinschaft, die auf gegenseitigem Respekt, Diskretion und Vertrauen basiert. Hier findest Du die perfekte Gelegenheit, neue erotische Erfahrungen zu machen, spannende Menschen kennenzulernen und Deine sexuellen Fantasien auszuleben.

Tritt unserer Gruppe bei und erlebe unvergessliche Momente in einer offenen und respektvollen Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir aufregende Erlebnisse zu teilen!

Diskrete Grüße,
Das Team vom Paar- und Single-Sextreffen Türkei

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Turkey Dates
Turkey Dates

We would like to bring couples and solos together all around Turkey for magnificent dates.

Wir möchten Paare und Solos in der ganzen Türkei für großartige Dates zusammenbringen.

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Turkish Cuckold
Turkish Cuckold

Herzlich willkommen in der Gruppe Turkish Cuckold.

Wie der Name schon sagt , geht es hier nur um dieses Thema. Leider ist dieses Thema in der türkischen Community nicht gesellschaftsfähig und verachtet. Es gibt allerdings sehr viele Paare die das praktizieren.
Nur darum soll es hier in der Gruppe gehen. Ein Erfahrungsaustausch, Probleme, evtl. Dates und neue Bekanntschaften.
Es ist auch eine " versteckte Gruppe " nur die Mitglieder können lesen was hier geschrieben ist.

Aufnahmebedingungen
Es werden nur geprüfte türkische Paare aufgenommen. Es ist auch ausreichend wenn nur ein Teil des Paares türkisch ist.
Keine single Männer
Ob wir single Damen zukünftig aufnehmen werden wir noch gemeinsam absprechen .

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Vorliebe: Türken/Kurden
Vorliebe: Türken/Kurden

Hallo zusammen,

diese Gruppe ist für all jene die eine große Vorliebe für Türken/Kurden haben.

Da es ganz viele Frauen gibt dich auf beschnittene, dunklere Typen mit Bart stehen passen die Türken und Kurden perfekt zu euch.

Alle sind herzlich in der Gruppe willkommen.

Gebeten wird nach einem netten und höflichen Austausch und ggf. trägt die Gruppe dazu bei dass die Frauen hier glücklich gemacht werden! *g*

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Türkiye grup
Türkiye grup

Sosyalleşme
Automatische Übersetzung (DeepL):
Sozialisierung

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Türkisch is back
Türkisch is back

Die bunte Spaßbude!

Willkommen in unserer internationalen Chaostruppe! Egal ob du schwarz, weiß oder blond bist oder aus Afrika, Asien, Europa oder Amerika kommst – hier sind alle willkommen, die Lust auf ein bisschen Spaß haben!

Wir feiern Vielfalt und Genuss, ohne Zwang und ohne Rassismus. Teile dein Land, deine Kultur und lass uns gemeinsam mit allen Sinnen das Leben und die Erotik genießen!

In unserer Gruppe geht’s um Freude, Spaß und eine Prise Erotik – ganz ohne Empfindlichkeiten!

Lass uns eine echte Multi-Kulti-WG der guten Laune sein, wo jeder sein kann, wie er ist. Hier geht's darum, den Swinger-Komfort in vollen Zügen zu erleben – immer mit Respekt und ohne jegliche Vorurteile!

Also schnapp dir dein Lieblingsgetränk und lass die gute Laune beginnen! 🥳✨

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.