Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1842 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname S - II.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singles Göttingen
Singles Göttingen

Gruppe für Singles Göttingen

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
SharpThings
SharpThings

In dieser Gruppe geht es um Needleplay, Playpiercings, Knifeplay, Bloodplay und um alles drumherum.

Unser Anspruch ist es, Interessierten, Praktizierenden und Interessierten eine Plattform für den Austausch rund um diese unter die Haut gehenden Themen zu geben. Wir wollen euch einen safer space geben, um Kontakte zu knüpfen und euch über sicheres Spielen in diesem Bereich des BDSM auszutauschen.

Wir legen ein großes Augenmerk auf ein wertschätzendes Miteinander und ein gewisses Niveau.

Unpassende Beiträge werden von uns zum Wohl der Gruppe umgehend entfernt. Beachtet bitte, dass wir inaktive Mitglieder, die in den letzten 6 Monaten nicht ein einziges Mal in der Gruppe waren, wieder entfernen.

Neben einem Hauptbereich für eure Themen, einem Veranstaltungs- und einem Kontaktbereich bieten wir euch in der Gruppe auch eine Plauderecke für alles Mögliche an.

Respektlose "Bewerbungen" ohne jeden Text sind bei uns nicht gern gesehen und werden abgelehnt. Hier gilt: Bitte gib dir mehr Mühe, stell Dir einfach vor, wir wären potenzielle Spielpartner*innen von Dir und Du möchtest einen guten ersten Eindruck machen.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sexhungrige Paare
Sexhungrige Paare

Ihr wollt euch als PAAR mit anderen Paaren im realen Leben zum Sex verabreden, dann seit ihr hier richtig. Es geht nicht um Geschreibsel in der virtuellen Welt, hier bitte nur wer sich als Paar mit anderen Paaren ohne lange Aufwärmphase treffen möchte.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
(Sport) Whips - München
(Sport) Whips - München

Ein Treffpunkt für alle Peitschenliebhaber in München.
Reale Treffen, gemeinsames Üben und Stammtisch.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Shishas & Vapes
Shishas & Vapes

Die Gruppe rund um Shishas und Vapes. Der Treffpunkt um sich auszutauschen. Es geht um Shishas, E-Shisha-Shop und Vapes.
Es geht explizit nicht um Zigaretten, Pfeifen, Gras und ähnliches.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sex Traunstein/BGL
Sex Traunstein/BGL

Diese Gruppe dient realen Kontakten - auch spontan. Egal ob Paar oder Singel für mmf, ffm, fm, mf....

Der Spaß steht im Vordergrund. Hauptsache Bezug zur Region ( was angrenzende Bereiche natürlich einschließt)

Das Verhältnis zwischen Damen, Paaren, Herren sollte ausgeglichen sein.

Aktive Urlauber und Durchreisende willkommen. Bitte bei mir melden.

Ein Grundanstand in der Kommunikation ebenso

Viel Spaß

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Schleswig,Flensburg,Kiel
Schleswig,Flensburg,Kiel

Ein regionaler Austausch für alle aus dem Städtedreieck Schleswig/Flensburg/Kiel.

Verabreden, neue Kontakte finden, Spaß haben.

Bitte nur Mitglieder, die in dem genannten Bereich wohnen oder zumindest einen großen Teil des Jahres dort sind.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Selbstgeschriebene Texte
Selbstgeschriebene Texte

Willkommen in der Gruppe "Kreative Songwriter und Texter"!

Hallo zusammen!

Bist du ein leidenschaftlicher Texter oder Songwriter? Hast du ein Talent dafür, Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen? Dann bist du hier genau richtig! Unsere Gruppe „Kreative Songwriter und Texter“ ist der perfekte Ort für alle, die Freude daran haben, ihre eigenen Texte, Liedtexte oder Lieder zu schreiben und zu teilen.

Was bieten wir?

1. Austausch und Feedback: Teile deine selbst geschriebenen Texte, Lieder oder Gedichte und erhalte konstruktives Feedback von anderen Mitgliedern.

2. Inspiration und Ideen: Lass dich von den Werken anderer inspirieren und entdecke neue Ideen für deine eigenen Projekte.

3. Zusammenarbeit: Finde Gleichgesinnte, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten und neue Musik zu kreieren.

5. Unterstützung und Motivation: Erhalte Unterstützung und Motivation von einer Gemeinschaft, die deine Leidenschaft teilt und dich auf deinem kreativen Weg begleitet.

Wer kann mitmachen?

Jeder, der Freude am Schreiben hat, ist herzlich willkommen! Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast – in unserer Gruppe findest du einen Platz, um dich kreativ auszudrücken. Es spielt keine Rolle, ob deine Texte auf Deutsch oder Englisch sind – alle Sprachen sind willkommen!

Wie kannst du beitreten?

Es ist ganz einfach! Melde dich an, stelle dich kurz vor und teile dein erstes Werk mit uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und deine kreativen Texte und Lieder zu lesen!

Regeln der Gruppe:

1. Respekt und Höflichkeit: Gehe respektvoll und höflich mit den Beiträgen und Kommentaren der anderen Mitglieder um.
2. Konstruktives Feedback: Gib konstruktives und hilfreiches Feedback, das den anderen hilft, sich weiterzuentwickeln.
3. Keine Plagiate: Teile nur deine eigenen Werke und respektiere das Urheberrecht.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und darauf, gemeinsam eine kreative und inspirierende Gemeinschaft zu schaffen!

Herzliche Grüße,
Das Team von „Kreative Songwriter und Texter“

---

Ich hoffe, diese Vorstellung gefällt dir und lädt viele neue Mitglieder ein, sich der Gruppe anzuschließen!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Saunafreunde RLP
Saunafreunde RLP

Unsere Gruppe richtet sich an alle interessierten Saunagänger*innen in Rheinland Pfalz und soll den Mitgliedern die Möglichkeit zum Austausch (u.a. Locations, Preisgestaltung, Öffnungszeiten, Aktionen, etc.) bieten. Selbstverständlich gibt es auch eine Möglichkeit sich zum gemeinsamen Saunieren zu verabreden.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sexy Sixties
Sexy Sixties

Gruppe für die attraktiven,junggebliebenen Wilden.....

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sex Tittmoning & Umgebung
Sex Tittmoning & Umgebung

bevorzugt sind Paare gesucht, Solo Frauen gerne. Treffen zum Grillen, See...

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sex Marburg und Umgebung
Sex Marburg und Umgebung

Hier soll es darum gehen das sich Leute in der Gegend kennenlernen und vielleicht Kontakte knüpfen.

Für Dates, Partys und andere heiße Aktivitäten.

Der Sex steht natürlich im Vordergrund! 😈😉

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Spass und Lustvoll Schwei
Spass und Lustvoll Schwei

Wir organisieren eine exklusive private Hü-Party für aktive Damen und Herren, die diese Spielart genießen. Unser Ziel ist ein ausgewogenes Verhältnis von mindestens 3-5 Herren pro Dame.
Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, ist der Zugang nur für Personen möglich, die auf unserer Gästeliste stehen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können, selbst wenn sie den Anforderungen entsprechen. Dies liegt am gewünschten Verhältnis und der begrenzten Größe der Location.
Die Zielgruppe dieser Party sind Teamplayer und Hü-LiebhaberInnen. Wir richten uns an aktive und erfahrene TeilnehmerInnen, die diese besondere Form der Erotik schätzen.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Stilvoll Minimalistisch
Stilvoll Minimalistisch

stilvoll, minimalistisch, erotisch, ist der neue Trend...

„Vollkommenheit ist erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann.“
nach ANTOINE DE SAINT-EXUPÉRY

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Schwanzvergleich
Schwanzvergleich

Hier sollen sich Männer austauschen und ihre Erfahrungen mit dem Schwanzvergleich teilen.

Es soll nicht darum gehen wer den größten hat, sondern die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten des männlichen Geschlechtsteils benannt werden.

Also Männer traut euch- Hose runter Schwanzvergleich

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
👑 Sinnlich Berührt
👑 Sinnlich Berührt

Wenn du Berührungen liebst, auch über das erotisch, sexuelle hinaus.
Mit allen Sinnen genießen und dazu mit GleichgeSINNten in den Austausch kommen, um zu berühren und dich berühren zu lassen. 😉
Wenn du mehr Berührungen zulassen und noch mehr darüber erfahren willst...
Dann freuen wir uns dich hier liebevoll begrüßen zu dürfen ❤️

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Schwimmen
Schwimmen

Herzlichen Willkommen!

Hier ist eure Gruppe, um sich genau mit den Menschen auszutauschen, die genau wie ihr, großen Spaß und evtl. Erfolg beim SCHWIMMEN haben.

Hier geht es beispielsweise um Themen wie:
Was bringt Schwimmen dem Körper?
Wie verändert sich die Figur, wenn man regelmäßig schwimmt?
Was gibt es für Vorteile und Schwimmstile?

Ihr habt genau nach dieser Gruppe gesucht, dann einfach den Button drücken und Mitglied werden.

Ich freue mich auf euch...

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sterilisation der Frau
Sterilisation der Frau

Gerade für junge und/oder kinderlose Frauen ist es oft ein unglaublich großer Aufwand, eine Sterilisation auf eigenen Wunsch durchzuführen zu lassen.

Ich selbst ( @**********rMind ) bin seit dem Frühjahr 2024 sterilisiert und möchte Euch zu Informationen, Aufklärung, Beratung und Unterstützung auf Eurem selbstbestimmten Weg verhelfen!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Schweizer Chat Gruppe
Schweizer Chat Gruppe

Diese Gruppe soll dazu dienen, alle die, die sich regelmässig im Schweizer Chat tummeln zusammen zu bringen.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Treffen, wo man die Anonymität des Chats fallen lässt und sich persönlich mal kennen lernt

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sexting
Sexting

Dies ist eine Gruppe für Personen, die Freude am erotischen Schreiben haben. Entweder, um eine zusätzliche Ebene der Sexualität zu erleben, oder weil sie sich nicht treffen wollen. Wer möchte, kann seine Texte durch Bilder, Videos, Challenges oder erotische Spiele bereichern. Hier sind Kreativität, Humor und ein offener Geist gefragt. Wer möchte, kann anonym bleiben und sein Gesicht im Verborgenen lassen.
Diese Gruppe ist vor allem dazu gedacht, dass sich Gleichgesinnte finden und privat schreiben. Ein Austausch im Forum ist natürlich auch gewünscht.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sex City Wartburgkreis
Sex City Wartburgkreis

Alle aus den Bereich Wartburgkreis treffen sich hier , um sich über Sex auszutauschen oder ihn zu machen .

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sex Geschichten
Sex Geschichten

Wer liebt sie nicht...SEXGeschichten???
In dieser Gruppe sollen sich Menschen mit ihren geilsten Fantasien wohlfühlen und austauschen können! Also ran an die Tasten....
Schreibt was das Zeug hält..

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Single Camper
Single Camper

Eine Gruppe für alle Camper, die alleine unterwegs sind. Zweck der Gruppe wäre, sich zum gemeinsamen Urlaub zu verabreden, oder sich spontan unterwegs zu treffen, zum grillen, quatschen, gemeinsame Aktivitäten im Campingurlaub.
Single sein ist schön, aber manchmal fehlt eine Begleitung oder helfende Hand. Oder vielleicht findet sich das ein oder andere Paar.

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Spaß in der Sauna
Spaß in der Sauna

In dieser Gruppe geht es um Spaß in der Sauna, von Berührungen über sexuelle Aktivitäten bis hin zu allem anderen was Euch sonst noch so Spaß macht.

Speziell geht es darum, wie und wo man Spaß in der Sauna ungestört und gefahrlos genießen kann. Wir arbeiten an einer möglichst vollständigen Liste alle dieser Möglichkeiten: Spaß in der Sauna: Welche Saunen gibt es, die für Spaß geeignet sind?

In welchen Saunen kann man Spaß haben? Welche Events gibt es?
Beispielsweise in schwulen Saunen, die Mixed Days anbieten und dann alles möglich ist.

Saunen, Clubs und Veranstalter sind willkommen. Es gibt dafür einen eigenen Bereich.

Natürlich könnt Ihr Dates und Events in Eurer eigenen Sauna einstellen oder Euch verabreden.

Ihr könnt über Eure Erfahrungen berichten und neue planen.

Und natürlich gibt es einen Bereich in dem Saunen eine Spaßfaktor Bewertung bekommen.

Die Nervenkitzel Area darf natürlich nicht fehlen, dort geht es um "normale" Saunen.

Und über allgemeine Sauna Themen darf natürlich auch diskutiert werden.

In der Gruppe sind alle Geschlechter willkommen.
Es geht allgemein um Saunas bei denen alle Geschlechter Zugang haben (Mixed).
Für reine Männer Saunen gibt es einen eigenen Bereich.

Ihr könnt gerne Sauna-Dates in der Gruppe einstellen.
Wenn jemand ein Sauna-Event anlegt, dann kann man das auch in der Gruppe einstellen, bitte die Mods kontaktieren!

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Sl_t von SluttyDreams✨️
Sl_t von SluttyDreams✨️

Hallo Zusammen,

Ich habe so viel POSITIVE vibes bei den letzten Streams verspürt und euer Feedback ist der absolute Wahnsinn. 😊😈✨️

Gerne teile ich mit euch meine Joy-Reise, Bilder und kündige hier vorher auch geplante Streams an.

Meine Gruppe _ Meine Regeln:

• Wir und damit meine ich mich und meinen Partner, mögen es nicht zu Handlungen oder Praktiken aufgefordert zu werden.

• Ich erzähle gerne aus meinem bisherigen Joy-Leben, Privatleben oder was euch sonst interessiert.

• Respektiert die Grenzen anderer und vor allem meine Wünsche in Bezug auf Bilder oder Darstellung, denn ich zeige mich hier privat und möchte keinen Hate oder negative Gefühle/ Zorn / Neid/ Rassismus / Homophobie oder Intoleranz werden von mir nicht akzeptiert.

○ folglich:

✨️ Immer recht höflich und freundlich, damit kommt man bei mir besser an. ✨️

Eure Sl_t von SluttyDreams ✨️

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.