Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle. Wollte mich mal vorstellen

********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle. Wollte mich mal vorstellen
Hallo alle zusammen.
Ich bin Tim bin 39 Jahre jung und nun endlich auf der Suche/Findung nach dem was Jahre lang nur in meinem Kopf stattfinden konnte.

Ohne hier jetzt auf die Tränendrüse drücken zu wollen, oder in Selbstmitleid verfallen. Ich möchte nur kurz erklären warum alles Jahre gebraucht hat.
Ich war in einer festen Beziehung, 10 Jahre.
Meine Partnerin hatte mit meinem Fetisch oder generell mit solchen Sachen nichts am Hut und wollte es auch nicht. Alles reden über neue Sachen auszuprobieren ignorierte sie.

Ich weiss, viel würden jetzt sagen, warum hast du dich nicht getrennt?
Ja ja, dieses Sprichwort, Liebe macht blind. Da ist echt was dran.

Nun bin ich seid einigen Monaten frei, die Beziehung beendet, Zeit auch mal an mich zu denken.

Wie es der Zufall so wollte, bekam ich nach Jahren wieder Kontakt zu meinem guten Freund Simon. Und durch ihn bin ich hier gelandet.

Zu meiner Person würde ich sagen das ich unterwürfig bin, trage gerne meinen Keuschheitsgürtel und bin neugierig was ich Jahre lang verpasst habe.

Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben, hab nen Festen Job, liebe die Natur und die natürliche Stille im Wald. Ich fahre gerne Fahrrad und liebe meine beiden Jungs, ich habe zwei Kater 😊.

Dann wollte ich mich noch recht herzlich bei Lady Kira bedanken das ich zum Zeitpunkt der Kartenbestellung noch gar kein joyclub Profil hatte und trotzdem so toll und unkompliziert bezahlen konnte und somit eine sehr tolle Lebenserfahrung machen durfte.
War nicht meine letzte Veranstaltung 😊😃.

Soooo, jetzt habe ich echt aber genug zu getextet 😉.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Grüße Tim
*******pes Frau
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Tim, danke für deine Vorstellung ❤️ Schau auch gerne in der WhatsApp-Gruppe vorbei, die Hauptplanung läuft darüber. Es war sehr schön, dich gestern kennenzulernen. Ich denke, du wirst dich in unserer Gruppe ganz wohl fühlen ☺️ Wir sind ein netter, wenn auch etwas verrückter Haufen 😁
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön 😊, auch wenn ich gestern sehr sehr ruhig gewesen bin, habe ich mich wohl gefühlt.
Ich fand es auch schön das man schon etwas ins Gespräch gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.