Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gewölbekeller (Archiv)
Das Sadasia – Gruppen-Forum
Das Sadasia
Profil von Sadasia BDSM Club
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Events
Events an Sonderöffnungstagen
BDSM Adventure
BDSM Experience
Different Events
L K Events
SMart e.V. Talk & Play @ SADASIA
Kontakt-Bar
Gewölbekeller (Archiv)
Events von Veranstaltern im Sadasia
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Speiseauswahl fürs 2 jährige ...
Le Trésor – Unser Shop
Kostenlos anmelden
Das Sadasia
Fetisch
–
2093 Mitglieder
CoverArt by
Sadasia
Das Sadasia
Fetisch
–
2093 Mitglieder
CoverArt by
Sadasia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Events
Events an Sonderöffnungstagen
BDSM Adventure
BDSM Experience
Different Events
L K Events
SMart e.V. Talk & Play @ SADASIA
Kontakt-Bar
Gewölbekeller (Archiv)
Events von Veranstaltern im Sadasia
Forum Suche
Gewölbekeller (Archiv)
Das Sadasia Forum
Gewölbekeller (Archiv)
Hier findet ihr alle alten Themen und Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Bericht über uns
****sia schrieb:
5
In der aktuellen Ausgabe des "BDSM, Fetisch & Erotik Terminkalender Hier könnt ihr ihn online ganz sehen
*******ria schrieb am 10. Dezember 2014
man kennt den Fotograf...
BIG IS BEAUTIFUL meets BDSM - Dortmund (13.12.2014)
****sia schrieb:
9
Big is beautiful- Mit dieser Party wollen wir allen zeigen, dass sich Mollige nicht verstecken müsse Mit dieser Party wollen wir allen zeigen, dass sich Mollige nicht verstecken müssen! Denn wir sind der Meinung….
*******itas schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich kann aus beruflichen Gründen am Samstag leider nicht und darüber bin ich wirklich sehr traurig.
Musik
****sia schrieb:
16
Da Geschmäcker sehr verschieden sind, ist es auch nicht so leicht immer für alle die passende Musik zu spielen Da wir aber gerne immer wieder versuchen möchten es "allen" recht zu machen, würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns hier verraten würdet…
****Sun schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
The Matrix Soundtrack - Clubbed To Death (HD) Ich meine der Song wäre an dem Abend wo wir im Sadasia waren auch gelaufen.
TV / TS
****sia schrieb:
1
Leider haben wir bei den Veranstaltungen keine extra Spalte um für euch einen separaten Preis anzugeben!
Young Desire & Pain - Dortmund (17.01.2015)
****sia schrieb:
1
Ihr seid jung und BDSMler oder seid neugierig?
Young Desire & Pain - Dortmund (06.12.2014)
****sia schrieb:
10
Ihr seid jung und BDSMler oder seid neugierig? Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "Reinschnuppern" als absolute Neulinge oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen BDSM Paaren zu unterhalten und zu spielen wenn ihr…
**********hains schrieb am 7. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
es war mal wieder ein wunderbarer Abend, das Essen und Getränke wiedermals lecker, das Personal super drauf und nett wie immer und das Ausleben…
HOHOHO Der Nikolaus
******l_s schrieb:
4
Ist schon auf dem Weg Was gibt es denn bei euch? Leckerchen ins Schühchen, oder doch eher die Rute? Und. was davon ist euch denn lieber? mmmhhh ich vermute es wird nichts dagegen sprechen, wenn ihr auch Bilder hier einstellt lg das böse Mädchen
******l_s schrieb am 6. Dezember 2014
Na wer weiß was der Tag und besonders der Abend noch so bringt *fiesgrins*
Zuckerbrot & Peitsche - Dortmund (07.12.2014)
****sia schrieb:
2
Lebt euer BDSM Zuckerbrot & Peitsche erwartet euch am Sonntag bei uns Wir reichen euch das Zuckerbrot, für die Peitsche seid ihr zuständig Anders als an den Wochenenden, wo zu meist Mottos vorgegeben sind, bei den verschiedenen Play Partys, möchten…
****sia schrieb am 4. Dezember 2014
*peitsche* Na,wo seid ihr?
Zuckerbrot & Peitsche - Dortmund (18.01.2015)
****sia schrieb:
1
Lebt euer BDSM Zuckerbrot & Peitsche erwartet euch am Sonntag bei uns Wir reichen euch das Zuckerbrot, für die Peitsche seid ihr zuständig Anders als an den Wochenenden, wo zu meist Mottos vorgegeben sind, bei den verschiedenen Play Partys, möchten…
Zuckerbrot & Peitsche - Dortmund (11.01.2015)
****sia schrieb:
1
Die Freitag Play Night - Dortmund (09.01.2015)
****sia schrieb:
1
Wir starten ins We. Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze. Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dark secrets and desires - Dortmund (05.12.2014)
****sia schrieb:
3
Das Fetisch Event im Sadasia Heute öffnen sich die Türen des Sadasia´s damit ihr eure Leidenschaft für Lack, Leder, Latex und Gummi unter Gleichgesinnten ausleben könnt!
****sia schrieb am 1. Dezember 2014
Wir können schon förmlich das ganze Leder,Lack,Latex und Gummi riechen *smile**sabber*
Der Nice Price Play Samstag - Dortmund (29.11.2014)
****sia schrieb:
4
Lebt euer BDSM heute zum Special Price Heute bekommt ihr den Play Samstag zum Nice Price So verschieden wie die Geschmäcker und die Menschheit an sich, so unterschiedlich lebt auch jeder sein ganz eigenes BDSM Damit ihr zum Ausleben auch die…
******781 schrieb am 29. November 2014
Nur für Mitglieder
Schaffen es heute leider nicht, hoffen es dann aber bald nachzuholen euren Club kennen zu lernen. Allen anderen einen schönen Abend. LG André
Privat
************** schrieb am 27. November 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die Lounge
****sia schrieb:
7
Ein Ort um sich entspannt mit andern zu einem netten Plausch zusammen zu finden, um sich kennen zu lernen und vielleicht ja auch um sich etwas näher zu kommen Und das möchten wir euch auch mit diesem Thread virtuell an bieten Plaudert nach…
*******rer schrieb am 27. November 2014
Nur für Mitglieder
... eine dicke Zigarre, zündete sie sich bedächtig an, schaute nach oben und seufzte andächtig.
Lustigens und Kurioses
****sia schrieb:
4
Nein, nicht alle BDSMler gehen zum lachen in den Keller und so kann es durch aus auch mal vorkommen, das bei einem Spiel etwas lustigen/ kurioses, so nicht geplantes passiert, wo der lach - flash nicht mehr zu vermeiden ist Na und da wir doch alle…
**********angel schrieb am 25. November 2014
Nur für Mitglieder
*lol* ohhh jaaaaa Das ist mir damals mit meinem Ex-Mann auch mal passiert und das Gelächter war riesig Zumal der beste Kollege meines Ex-Mannes…
Nur für Mitglieder
Das Boudoir
*********2014 schrieb:
5
Ich habe da heute auf der Seite von ein paar Sachen gesehen die mich interessieren, daher frage ich mich wie das nach der Eröffnung mit dem Boudoir funktionieren wird. Wird die Betreiberin regelmässig bei Events anwesend sein bzw.
****sia schrieb am 25. November 2014
von http://www.joyclub.de/my/1835643.das_holde_weib.
Open the Door
****sia schrieb:
1
Unser Chat ist nun geöffnet Nutzt diesen Thread ab jetzt immer um den anderen Gruppenmitgliedern mitzuteilen, wenn ihr den Chat öffnet um so schneller Gesellschaft zu erhalten Hier geht es rein lg Nic
Zuckerbrot & Peitsche - Dortmund (21.12.2014)
****sia schrieb:
1
Die Freitag Play Night - Dortmund (19.12.2014)
****sia schrieb:
1
Wir starten ins We. Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze. Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.
Your Vision - Dortmund (17.12.2014)
****sia schrieb:
1
Lebt eure Fantasie Ihr habt eine Phantasie im Kopf, umrandet von vielen Bildern, die ihr endlich mal wahr werden lassen möchtet? Euch fehlt die räumliche Möglichkeit diese in die Realität umzusetzen?
Zuckerbrot & Peitsche - Dortmund (23.11.2014)
****sia schrieb:
4
****sia schrieb am 23. November 2014
@ http://www.joyclub.de/my/700294.wirausnrw.
Die Eröffnung des Boudoir mit großer Playtime - Dortmund (21
****sia schrieb:
8
Das Boudoir " Holde Weiblichkeit " wird heute eröffnet Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es, was wir heute erleben wollen!
********Eins schrieb am 22. November 2014
Nur für Mitglieder
.wir hatten mehr Glück *zwinker* . Uns konnte nichts aufhalten. Auch nicht die Staus auf der A45 und wir hatten einen grandiosen Abend.
Your Vision - Dortmund (10.12.2014)
****sia schrieb:
1
Lebt eure Fantasie Ihr habt eine Phantasie im Kopf, umrandet von vielen Bildern, die ihr endlich mal wahr werden lassen möchtet? Euch fehlt die räumliche Möglichkeit diese in die Realität umzusetzen?
Your Vision - Dortmund (03.12.2014)
****sia schrieb:
1
Unser Adventskalender
****sia schrieb:
4
Ich freue mich sehr darüber, das ihr schon so zahlreich eure Bilder in unseren Adventskalender eingestellt habet Es sind auch wirklich tolle Bilder dabei Ich vermute aber mal, das viele Bilder von den dominanten Herrschaften eingestellt wurden und…
****sia schrieb am 20. November 2014
das wir so genug Bilder für unseren Kalender zusammen bekommen,war ich mal so frei und habe den Zusatz Weihnachtlichen oder Winterlichen Bezug…
*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS * - Dortmund (16.11.2
****sia schrieb:
22
Wir möchten uns euch präsentieren. Heute habt ihr die Möglichkeit euch unser Haus in aller Ruhe anzuschauen und zwar ausserhalb des Betriebes! Wir öffnen für euch von 15.00 - 21.00 Uhr unsere Pforten.
*******ger schrieb am 18. November 2014
Nur für Mitglieder
hat es uns auch bei euch! Die Räumlichkeiten sind vielversprechend und die Besitzer sehr nett. Wir kommen sicherlich zu einer der nächsten Partys.
The Dark Night (BDSM) exklusiv - Dortmund (15.11.2014)
****sia schrieb:
5
Of Pleasure, Passion and Pain Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!
Gast schrieb am 16. November 2014
'Das Sadasia' wäre darin zu finden! Nicht nur wegen des kulinarischen Angebotes!
Samstag Playtime - Dortmund (22.11.2014)
****sia schrieb:
2
Lebt euer BDSM So verschieden wie die Geschmäcker und die Menschheit an sich, so unterschiedlich lebt auch jeder sein ganz eigenes BDSM Damit ihr zum Ausleben auch die passenden Räumlichkeiten habt, öffnen wir heute ab 20.00 Uhr unser Türen für euch!
****sia schrieb am 16. November 2014
wollen doch nur spielen...Ihr auch? *smile* Dann seid ihr hier genau richtig *peitsche*
Sadasia Flohmarkt
****sia schrieb:
5
Nein, nicht wir wollen schon Sachen los werden Ich gebe hier mit den Startschuss für den munteren und schwarz, bunten Flohmarkt des Sadasia´s - ihr habt euch mal wieder ein schickes neues Teil gekauft und dann passt es doch nicht so...
Gast schrieb am 15. November 2014
Kann auch erworben werden. Bei interesse einfach melden.
Tschuldigung....spielen???
****sia schrieb:
39
Ursprünglich heißt das Spiel zwar Tschuldigung... ficken, aber da wir ja ein S/M Club sind, passt es so doch viel besser Aber auch hier soll sich an die Regel gehalten werden...
Gast schrieb am 15. November 2014
*nixweiss*
Ihr sucht die
****sia schrieb:
3
Exklusivste Silversterparty in NRW für BDSMler? Dann werdet ihr ab morgen bei uns fündig.
****sia schrieb am 14. November 2014
könnt ihr euch Bewerben um dabei zu sein *knicks* http://www.joyclub.de/event/377874.die_exklusivste_silvesterparty_fuer_bdsmler_dortmu.html LG
CMNF - im BDSM Kontext - Dortmund (14.11.2014)
****sia schrieb:
9
Clothed Male - Naked Female Schon zu Beginn wird der besondere Flair des Abends spürbar, denn es erwartet euch ein in Kerzenlicht getauchtes Sadasia.
****sia schrieb am 13. November 2014
zuviele Knoppers werden und für alle die jetzt am Freitag nicht können *zwinker* Hier kommt die nächste CMNF ...*knicks* http://www.joyclub.
Your Vision your Special Price - Dortmund (26.11.2014)
****sia schrieb:
2
Lebt eure Fantasie unter der Woche zum Special Price Heute könnt ihr zum Special Price bei uns Spielen Ihr habt eine Phantasie im Kopf, umrandet von vielen Bildern, die ihr endlich mal wahr werden lassen möchtet?
****sia schrieb am 11. November 2014
freuen uns auf euch *knicks*
Anlaufstelle / Ansprechpartner
****sia schrieb:
1
Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik etc. Manche mögen aber nicht unbedingt offen ins Forum schreiben, können uns aber auf Grund ihrer Mitgliedschaft nicht selbst anschreiben.
Privat
******* schrieb am 10. November 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Dresscode
****sia schrieb:
9
Wir haben bei jedem Event unseren Dresscode bei stehen! Jedoch tun sich gerade "Ersttäter" bei ihrem, wie das Wort Ersttäter schon sagt, ersten Besuch doch etwas schwer und es kreisen viele?
****sia schrieb am 9. November 2014
Mal schnell ein kleiner Tipp für die lieeeebe Männerwelt *floet* http://maenner-party-clubwear.joyclub.
Absolute beginners Night for BDSMler - Dortmund (07.11.2014)
****sia schrieb:
22
Die Anfänger Nacht Die Nacht für alle Anfänger, die ihre ersten Schritte in die dunkle, unbekannte Welt wagen möchten Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.
Gast schrieb am 9. November 2014
War am Freitag mit meiner Begleitung bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen.
Zuckerbrot & Peitsche - Dortmund (09.11.2014)
****sia schrieb:
5
*******nna schrieb am 9. November 2014
Nur für Mitglieder
...werde wohl beides bekommen *freu2*
Your Vision - Dortmund (19.11.2014)
****sia schrieb:
2
****sia schrieb am 9. November 2014
freuen uns schon auf euch *peitsche* *g*
BDSM und GV
****sia schrieb:
18
Mich beschäftigt da etwas... Als Besucherin eines BDSM Clubs bin ich totaler Neuling. Ich war nun 2 x im Sadasia. Habe mir alles gut angeschaut... und konnte doch nicht so richtig warm werden. Für mich gehören BDSM und Sex ganz eng zusammen.
*******kle schrieb am 7. November 2014
Nur für Mitglieder
gehört der Sex zumindest nach dem Spiel dazu den wenn wir spielen gehört das zur Luststeigerung und das ist ja Gewünscht.
Neugieres Paar, prickelndes Weibchen oder ...
Gast schrieb:
2
Einfach nur Du!? gesucht. Wir suchen: Eine ein SM neugieriges Pärchen oder eine Solo Frau für gemeinsame Clubbesuche oder einfach nur Freundschaften mit jedermann und frau ;-). Ihr solltet offen, tolerant, bodenständig, neugierig und gepflegt sein.
Gast schrieb am 6. November 2014
haette interesse. aber bin hetero und habe keine dev.neigung. wuerde aber meine bdsm erfahrung weiter ausbauen.
Ihr trinkt gerne
****sia schrieb:
1
Kaffee? Dann war unsere Anschaffung richtig, ab sofort bekommt ihr bei uns nicht nur Kaffee Classic, sondern auch frisch gebrühten Espresso, Latte Macchiato und Cappuccino. LG
News
****sia schrieb:
1
Wir haben uns euren Wunsch nach mehr Sitzplätzen in der Lounge zu Herzen genommen und haben die Sitzplatzmöglichkeiten verdoppelt, jetzt finden 30 Personen gleichzeitig eine Sitzgelegenheit. LG
Your Vision - Dortmund (05.11.2014)
****sia schrieb:
2
****sia schrieb am 6. Oktober 2014
Mittwoch zum ausleben eurer Phantasie lg Nic für DasSadasia
The special BDSM Night DeLuxe - Dortmund (08.11.2014)
****sia schrieb:
3
Wir rollen den roten Teppich für euch aus Lasst euch vom Sadasia verzaubern und in eine atemberaubende Welt entführen, in der Gegensätze keine Widersprüche sind und ihr eure Fantasien im DeLuxe Ambiente ausleben könnt Und damit dafür auch genügend…
Gast schrieb am 24. August 2014
So soll es sein... so wird es werden! *fiesgrins*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9