Hallo ihr Lieben, wir möchten uns heute mit einem ganz
offenen Statement an euch wenden...
Wir möchtet einige Dinge ins rechte Licht rücken:
Vor über einem Jahr war eine große Razzia, die uns alle
überrascht hat und ab diesem Zeitpunkt wart ihr als unsere Gäste sehr verwirrt, denn plötzlich durften wir kein Alkohol mehr ausschenken, es wurden angebliche bauliche Mängel gefunden und wir wurden durch eine ANONYME Anzeige der Erpressung und Unterschlagung von Gehältern beschuldigt.
An diesem schwarzen Tag, änderte sich für die Schickeria und ihr Team alles... denn plötzlich war die bis zu diesem Zeitpunkt makellose Schickeria
nicht mehr das was sie war...
Die Gäste blieben aus, weil es kein Alkohol mehr gab und ihr als unsere Gäste wart verständlicherweise verunsichert, ob wieder Kontrollen kommen würden.
Und ja in den ersten drei Monaten zogen alle Ämter
gegen uns ins Schlachtfeld...
Wir haben mit unseren Anwälten versucht alles wieder in geordnete und rechtmäßige Bahnen zu bringen und dies ist uns nach fast einem Jahr mit mehren gewonnen Klagen gegen die Stadt Dortmund auch gelungen.
Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat zu Recht
für uns entschieden und wir hätten die ganze Zeit
Alkohol ausschenken dürfen, weil wir eine Konzession hatten und diese bereits unanfechtbar zu diesem Zeitpunkt war, aber bis dieses Urteil kam, vergingen leider Monate und wir haben sehr darunter gelitten, dass ihr als unsere Gäste
die Leittragenden wart.
Jegliche Kontrollen der verschiedenen Ämter waren im Nachhinein nicht Rechtens, weil wir nichts falsch gemacht hatten, aber wer Erfolg hat, muss mit Neidern leben und dieser eine neidische Mensch hat es fast geschafft mit einer ANONYMEN ANZEIGE uns fast um unsere Existenz zu bringen.
Heute haben wir es schriftlich dass alle Anklagepunkte nichtig waren und die Beschuldigungen und Ermittlungen
eingestellt worden sind, wegen mangels an Beweisen.
Die Stadt Dortmund, hat uns sogar für einen Zeitraum von fast 10 Monaten schriftlich bestätigt, dass sie dem Grunde nach zu Schadensersatzzahlung verpflichtet sind, aber bis diese Gelder fließen, wird noch viel Wasser den Rhein hinunter fließen, denn welche Stadt gibt gerne das Fehlverhalten ihrer Mitarbeiter zu und bezahlt dann dafür auch noch eine nicht gerade geringe Summe...
Aber dies zeigt, dass jeder Stadtmitarbeiter auf Zuruf
einer anonymen Person einfach mal Ermittlungen
einleiten kann, ob sie begründet und beweisbar sind,
ist vollkommen egal...
Zurück bleibt eine Schickeria deren Ruf geschädigt wurde und Gäste die nicht wissen, ob bei uns wieder alles normal läuft...
Darum hier noch einmal ganz deutlich:
BEI UNS GIBT ES WIEDER ALKOHOL
BEI UNS FINDEN KEINE KONTROLLEN DIE NICHT IM
NORMALEN RAHMEN ERFOLGEN MEHR STATT
BEI UNS LÄUFT ALLES NACH DEN
GESETZLICHEN REGELN
BEI UNS KANN JEDER GERNE DIE GERICHTSURTEILE
EINSEHEN, WIR HABEN NICHT ZU VERHEIMLICHEN.
Und der einen Person, die gemeint hat uns kaputt machen zu wollen, sagen wir nur eines... NEIN du hast
es nicht geschafft und irgendwann wird auch dich
die gerechte Strafe dafür einholen !!!
Abschließend bedanken wir uns bei euch, denn es war
eine Zeit, die wir ohne euch, die zu uns gehalten haben,
gar nicht geschafft hätten.
ABER WIR BRAUCHEN EUCH... TEILT ES EUREN FREUNDEN UND BEKANNTEN MIT, DASS MAN UNS WIEDER BESUCHEN KANN, OHNE ANGST AUF KONTROLLEN ODER SONSTIGE DINGE.
TEILT ES EINFACH JEDEM MIT... DIE ALTE
SCHICKERIA IST WIEDER ZURÜCK... AUCH WENN DER
„ ALTE MATTHES „ GESUNDHEITLICH NICHT MEHR SO KANN, WIE ER GERNE MÖCHTE UND DAS ZEPTER WEITER GEGEBEN HAT AN YVONNE, DA SEINE BIGGI NICHT AUF ZWEI HOCHZEITEN TANZEN KANN UND IHR EIGENES BABY HAT ( SADASIA )... ALS DJ WIRD ER EUCH IMMER NOCH IM RAHMEN SEINER MÖGLICHKEITEN, EURE BESUCHE MIT GUTER MUSIK BEREICHERN... DENN GANZ OHNE SEIN BABY KANN ER EBEN NICHT !!!!
LG Euer Team der Schickeria