Die besinnliche Zeit hat begonnen...
Wir wünschen euch einen tollen Nikolaustag und hoffen, ihr habt alle etwas in eure Stiefel bekommen.
Die heiße Phase hat begonnen, nur noch ein paar Tage dann ist das Jahr zu Ende und wir möchten uns auf diesem Weg bei euch allen bedanken
Es war ein schönes, erlebnisreiches, erotisches, interessantes und abwechslungsreiches Jahr, welches wir mit euch erleben durften.
Es gab aber auch leider Tiefschläge.
Anfang September hat mich (Matthias) meine Gesundheit im Stich gelassen und mir aufgezeigt, wann es gut ist mit dem Raubbau, den ich jahrelang mit meinem Körper betrieben habe aufzuhören, ich bin seit diesem Tag nicht mehr der "Alte" und muss vieles ändern und umdenken, aber ich habe mir geschworen, ich gebe nicht auf, denn es lohnt sich.
Ich habe Unterstützung von meinem geliebten Schatz (Biggi) in nie dagewesener Art erhalten, unser Team gibt uns Rückhalt und vor allem IHR, ihr lieben Gäste, Freunde und liebgewonnen Menschen, ihr habt mich immer wieder ermutigt weiter zu machen... und genau das werde ich tun... 2017 wird mein und euer Jahr.
Lasst uns den Monat Dezember noch mal richtig feiern, mit tollen Parties, diese Woche haben wir nur 3 Tage für euch geöffnet :
Am Mittwoch geht es los mit :
GRATIS Sex Snack Mittwoch
Am Freitag haben wir geschlossen, denn wir feiern unsere interne Weihnachtsfeier.
Aber am Samstag lassen wir richtig die Kuh fliegen, ein DJ Line Up, wie es dies so noch nie gab, erwartet euch:
Love Beats
Und der Sonntag ist wie gewohnt chillig, sexy und erotisch:
Nice Price Sonntag
LG Biggi, Matthias und ihr Team der Schickeria