Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

********ouch Mann
75 Beiträge
Ich soll mich nun vorstellen - also bin weitgereist - hab Spaß am Leben und an meinem Job - reise mit meien Foto- und Filmkameras durch die Welt und bin nun in NRW gelandet. Suche tolerante Menschen - Menschen mit Herz und Hirn - und will viel Spaß mit Euch haben - weitere Fragen -anschreiben *bitteschoen* *knips* *top*
********_cgn Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen, bin eine devote Frau die das besondere sucht… soll aber nicht heißen, das ich mich dem Löwen zum Frass werfe. Deshalb bin ich jetzt hier, in einer Niveauvollen Gruppe 😎
Mal schauen was passiert……..
*****_HS Frau
11 Beiträge
Hallo in die Runde,

bisher habe ich mit meinem Dom einmal das Sadasia besucht und war absolut begeistert über das Ambiente und die netten Menschen, die wir dort getroffen haben. Ende Juli kommen wir wieder… *fessel*
Vielleicht kann man über diese Gruppe Infos bekommen und ein paar Kontakte knüpfen, würde mich freuen.

Man sieht sich im Club.

Ronja
*********ouple Mann
27 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Wir sind recht neu in der Szene und wir möchten gerne mehr über Spanking erfahren und von anderen lernen.
Es wäre gut, wenn wir die Praxis live mit anderen erleben könnten.
Traumhaft wäre, wenn es in der Woche stattfinden könnte und ihr aus dem Großraum Frankfurt kommen würdet.
Vielen Dank für die Aufnahme meine Fetisch sind Haare (keine intim Haare )essen oder spielen damit
Und folter wie auch Haare reissen
Freue mich auf Freundschaften oder guten Austausch .
******n77 Mann
176 Beiträge
Hallo zusammen,

aus der Oberpfalz stammend, bin ich seit einigen Jahren als Maso-Sklave auf verschiedenen Events in Deutschland unterwegs.
Da lokale Veranstaltungen quasi nicht existieren, bisher hauptsächlich im Raum Dortmund, z. B. im Sadasia. Aber natürlich würde ich auch gerne Events in Bayern besuchen, wenn es sich anbietet.
Hier freue ich mich, wenn neue Kontakte entstehen und neue Erfahrungen gesammelt werden können.

Gruß
Brand_OPF
****ela Frau
7 Beiträge
Hallöchen *g*

Mein Herr und ich sind auch schön öfters im Sadasia gewesen und kommen seltsamer Weise immer wieder ^^
Durch die gemütliche und ruhige Atmosphäre können wir nämlich gut abschalten.
Zur Zeit haben es uns die Event Veranstaltungen angetan. *ja*
Wir freuen uns den ein oder anderen auf Veranstaltungen (wieder) zu treffen und weitere (ent)spannende Abende zu erleben.
An sich kann man uns/mich auch immer anschreiben bei Fragen.

Liebe Grüße
Evmiela
*********_1_86 Frau
18 Beiträge
Wieder im Team
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren etc.🍀

Ich gehöre seit kurzem '' wieder'' zum Team des Sadasia.😍

Und diesmal bis an mein Lebensende 😈

Als Gast bediene ich meine Gelüste als FemDom.
Ich habe keinen festen Sub.
Entweder ich werde zu einer Session dazu gebeten oder ich kümmere mich um Sklavin Doris!

Das wars erstmal zu mir 😊

Liebe Grüße
Lady B
*******n_20 Mann
179 Beiträge
*huhu* und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Bin etwas, oder etwas mehr als Maso Sub steht's auf der Suche nach spannenden Events, *peitsche* interessanten Wissensträger : innen *friends* und vor allem einer festen Spielpartnerschaft oder ... *zwinker*
*******rns Mann
204 Beiträge
Hallo in die Gruppe und *danke* für die Aufnahme!

Ich bin auf das Sadasia aufmeksam (gemacht) geworden und bin fasziniert.
Ein klein wenig Erfahrung mit BDSM darf ich als Dom mein eigen nennen und denke wir sehen uns bald life bei einem Einsteiger-Event, sofern sich hingebungsvolle Begleitung findet...
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin, ich war im April diesen Jahres das erste Mal bei Euch und es hat mir sehr gefallen. Besonders die Möbel und ihre Variationen waren sehr spannend.

Gern würde ich nochmal und vielleicht auch nochmal und nochmal vorbeischauen. *g*
"Mein" BDSM besteht eher aus Public Disgrace, Primal Play, Industriesex, Dollplay - kurz eher Demütigung, Jagd/Beute und Benutzung. Selten Schmerz.

Liebe Grüße aus Bremen *g*
**********Dream Frau
5 Beiträge
Hallo & Danke für die Aufnahme 😉

Ich heiße Heike, bin 44 Jahre alt und komme aus Bochum.
Latex Fetischistin, D/S*ler und rund um offen, was BDSM angeht.

War ne schöne Party mit intensivem Play... ich freue mich auf Infos, Austausch und viele nette Dinge, die es hier gibt ☺️

Liebe Grüße
Heike aka LadyShadowDream
*********98Do Mann
87 Beiträge
"Gleichwertig, aber nicht gleichberechtigt"
Dieses eine Zitat aus dem Buch Pflaumenlila ist ein ganz treffender Aufhänger um mich euch vorzustellen und meine Gedanken zum Thema BDSM näher zu bringen.
Da das Sadasia für mich nur 2,5 Km entfernt ist, ich gestern das erste Mal bei euch war und nun öfters kommen möchte fällt meine Vorstellung etwas ausführlicher aus.
"Gleichwertig, aber nicht gleichberechtigt" drückt für mich in Zusammenhang mit einer FemDom echt viel aus. Auf der einen Seite bin ich als selbstbewusster und eigenständiger junger Mann natürlich gleichwertig. Aber ich möchte nicht gleichberechtigt sein. Ich möchte mich unterordnen, meine Rechte, meinen Körper und insbesondere meinen Geist hingeben.

Ich selbst beschäftige mich schon seit mittlerweile 7 Jahren mit dem Thema. In der Zwischenzeit durfte ich viele Erfahrungen machen.
Angefangen mit einem sehr offenen Mindest, der notwendigen Eigenschaft möglichst viel ausprobieren zu wollen über das klassische: ich starte als Dom weil ich mir nicht eingestehen kann, dass ich eher devot veranlagt bin.
Dann Switcher mit dem Argument alles auszuprobieren, bedeutet auch beide Seiten auszuprobieren.

Ein paar Jahre später bin ich dann einer Person begegnet, bei welcher ich in der folgenden Zeit wirklich extreme Hingabe verspürte. Sowas hatte ich zuvor noch nie gefühlt. Wahre Dominanz? Ich wollte sie wirklich verehren und knien sobald ich sie sah. Wir probierten zusammen viel aus. Das war eine sehr intensive Zeit, ab der ich mich dann auch nicht mehr als Switcher, sondern als Sub definierte.

Ich habe diese Zeit mit ihr geliebt.
Ich war frei obwohl ich gefesselt war.
Ich war befriedigt obwohl ich gerade Sie befriedigte.
Ich war stolz obwohl ich auf dem Boden kroch.

Zum Vorteil einer FemDom würde ich das gerne wieder spüren dürfen.

Ich, das sind 23 Jahre, Dortmunder, Student in Bochum, Pfadfinder und vieles mehr.
Das ist ehrliche Hingabe, das ist ein Charakter mit Intellekt, verrückten Ideen, Selbstbewusstsein und gesundem Selbstwertgefühl. Und dennoch Devot.
All das findet ihr auch in meinem Profil wieder. Schaut also gerne vorbei. Ich weiß eure Zeit zu schätzen und hoffe einen guten ersten Eindruck von mir vermittelt haben zu können.

Liebe- und vorallem devote Grüße
Adventure98Do
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von ******_86:
Wieder im Team
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren etc.🍀

Ich gehöre seit kurzem '' wieder'' zum Team des Sadasia.😍

Und diesmal bis an mein Lebensende 😈

Als Gast bediene ich meine Gelüste als FemDom.
Ich habe keinen festen Sub.
Entweder ich werde zu einer Session dazu gebeten oder ich kümmere mich um Sklavin Doris!

Das wars erstmal zu mir 😊

Liebe Grüße
Lady B

wer weiß was so alles passiert und wer die Lady mal um Beistand bittet
******993 Mann
7 Beiträge
Hey,
danke für dir schnelle Aufnahme.

Ich bin 28 Jahre jung und extrovertiert.
Ich will demnächst den Club das erste Mal besuchen.

Viele Grüße
*********ah66 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Jan, 50, Single und meist devot.
Interessierten dominanten Paaren stehe ich als Bi Sklve zur Verfügung.
Ich freue mich über Nachrichten und hoffe euch bald im Sadasia zu treffen.
LG
Jan
****801 Mann
8 Beiträge
Hallööööööle, vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Laurin oder wenn man einen griffigeren Namen möchte Callboy.

Ich war Mitte letzten Jahres auf der Beginners Night im Sadasia mit meinem nun Exdom gewesen und fand die Lokation als auch die Atmosphäre einfach nur toll. (Das Buffet war auch nicht schlecht :>)

Zur meiner Person...
Ich bin cis männlich, pansexuell und bin zuckersüße 24 Jahre alt. *grins*
Ich bin ungefähr ein Jahr in der Szene unterwegs und konnte auch ohne festen Spielpartner einige Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Momentan habe ich nur Erfahrungen als Sub gesammelt und präfferiere auch dazu hin.
Ich persönlich würde mich nicht als Masochisten bezeichnen, jedoch wurde mir auf mehreren Playpartys genau dies gesagt. (Dann muss da ja irgendwas dran sein)
Als Sub bin ich entweder ein netter, braver Diener der sein Platz kennt, oder ein wehrhafter Sklave den man erstmal lehren muss die Knie vor einem zu beugen. Je nach Lust und Laune des Tops.

Wenn was ist, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich beiße nicht, versprochen! Ich knabber nur höchstens. *mrgreen*
*********MsTop Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank an die Admins für die Aufnahme.
An dieser Stelle ein paar Worte zu mir:

• Tomassos
• 43 Jahre
• dom/ sad
• aus dem Großraum Köln
• NR
• Single
• schon einige Male im Sadasia gewesen.

Näheres zu mir findet Ihr in meinem Profil oder gerne im persönlichen Kontakt. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf einen niveauvollen Austausch.

Gruß in die Runde!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Community. Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin Loco, 37 aus Köln. Ich bin Single, dominant und leben BDSM schon einige Jahre aus. Ich bin ein aufgeschlossener und ausgeglichener Mann, der weiß was er will. Ich freue mich über interesannte Bekanntschaften und über Kontakaufnahmen von devoten Frauen, die ihre Neigungen gerne ausleben wollen und die mich ins Sadasia begleiten möchten.

Gruß
Loco
Hallo zusammen uns vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine grosse Liebe gild dem Fesseln und dem Bdsm. Ich freue mich hier zu sein und in den Kontakt mit gleichgesinnten zu kommen.
********ie28 Mann
218 Beiträge
Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 38 Jahre alt und arbeite nebenher als Aktmodell und malesub.
Mit SM oder BDSM habe ich wenig bis gar keine Erfahrung.
Habe aber Interesse das ein oder andere zu versuchen.
Bis stehe ich Akt für Zeichenakademien, wurde mit Schuhen, Halsband und Leine bekleidet vorgeführt und lasse mich gerne fesseln und ausgiebig zwangszuentsamen.

Liebe Grüße

Hotblondie28
*******ants Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme! Wir sind Janin und Martin aus der Nähe von Hannover. Wir sind nach langer "normaler" Ehe, seit geraumer Zeit in den D/S Bereich vorgedrungen und haben dabei BDSM Partys für uns entdeckt. Beim Spielen sind wir primär im Bereich Femdom/Malesub und Cuckolding unterwegs. Wenn wir auf Partys unterwegs sind, suchen wir gerne neue Kontakte und sind auch, wenn die Chemie stimmt, dem gemeinsamen Spiel nicht abgeneigt.

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und Kontakte!
LG
Janin und Martin
***ra Frau
4 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe auf tolle neue Kontakte.
********0106 Mann
103 Beiträge
Hallo alle zusammen dann möchte ich mich mal Vorstellen.
Ich bin Rainer 57 aus dem Sauerland.
Bin ein gehorsamer und geleehriger Sub mit sehr wenig bis keiner Erfahrung. Würde mich über netten Austausch und Kontakte freuen. Da ich experimentierfreudig und wenig Tabus habe, wird eine Herrin viel Freude an mir haben. Vielleicht findet sich hier ja eine nette geduldige Herrin, die sich mich annehmen möchte.
Da ich ein normales Mitglied bin, würde ich mich freuen wenn ich angeschrieben werde.
Devote und unterwürfige Grüße euer/ihr SUB Rainer (Bigdaddy)
*********10_03 Frau
4 Beiträge
Hallo, ich bin eine devote, masochistische meist sehr glückliche Frau, die das Spielen liebt und es genießt immer mehr in diese Welt einzutauchen und darin zu leben.

Viatorem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.