"Gleichwertig, aber nicht gleichberechtigt"
Dieses eine Zitat aus dem Buch Pflaumenlila ist ein ganz treffender Aufhänger um mich euch vorzustellen und meine Gedanken zum Thema BDSM näher zu bringen.
Da das Sadasia für mich nur 2,5 Km entfernt ist, ich gestern das erste Mal bei euch war und nun öfters kommen möchte fällt meine Vorstellung etwas ausführlicher aus.
"Gleichwertig, aber nicht gleichberechtigt" drückt für mich in Zusammenhang mit einer FemDom echt viel aus. Auf der einen Seite bin ich als selbstbewusster und eigenständiger junger Mann natürlich gleichwertig. Aber ich möchte nicht gleichberechtigt sein. Ich möchte mich unterordnen, meine Rechte, meinen Körper und insbesondere meinen Geist hingeben.
Ich selbst beschäftige mich schon seit mittlerweile 7 Jahren mit dem Thema. In der Zwischenzeit durfte ich viele Erfahrungen machen.
Angefangen mit einem sehr offenen Mindest, der notwendigen Eigenschaft möglichst viel ausprobieren zu wollen über das klassische: ich starte als Dom weil ich mir nicht eingestehen kann, dass ich eher devot veranlagt bin.
Dann Switcher mit dem Argument alles auszuprobieren, bedeutet auch beide Seiten auszuprobieren.
Ein paar Jahre später bin ich dann einer Person begegnet, bei welcher ich in der folgenden Zeit wirklich extreme Hingabe verspürte. Sowas hatte ich zuvor noch nie gefühlt. Wahre Dominanz? Ich wollte sie wirklich verehren und knien sobald ich sie sah. Wir probierten zusammen viel aus. Das war eine sehr intensive Zeit, ab der ich mich dann auch nicht mehr als Switcher, sondern als Sub definierte.
Ich habe diese Zeit mit ihr geliebt.
Ich war frei obwohl ich gefesselt war.
Ich war befriedigt obwohl ich gerade Sie befriedigte.
Ich war stolz obwohl ich auf dem Boden kroch.
Zum Vorteil einer FemDom würde ich das gerne wieder spüren dürfen.
Ich, das sind 23 Jahre, Dortmunder, Student in Bochum, Pfadfinder und vieles mehr.
Das ist ehrliche Hingabe, das ist ein Charakter mit Intellekt, verrückten Ideen, Selbstbewusstsein und gesundem Selbstwertgefühl. Und dennoch Devot.
All das findet ihr auch in meinem Profil wieder. Schaut also gerne vorbei. Ich weiß eure Zeit zu schätzen und hoffe einen guten ersten Eindruck von mir vermittelt haben zu können.
Liebe- und vorallem devote Grüße
Adventure98Do