Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

**********xlein Paar
14 Beiträge
Hallo Ihr lieben Bösen, wir freuen uns, dabei zu sein.
Dies ist das Paarprofil von Liebe_Hexe70 und pegasush , wir kommen aus Hannover.
Wir haben uns im Joyclub kennen gelernt und obwohl wir max. eine Freundschaft plus angestrebt hatten, lieben wir uns nun schon seit 6 Jahren. Beide hatten wir vor unserer Beziehung schon erste BDSM Erfahrungen gemacht und unsere Neigung entdeckt.
Gemeinsam erweiterten wir unsere Grenzen und sind immer noch neugierig.
Im Sadasia waren wir am vergangenen Samstag das erste Mal und waren sehr begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Uwe und Petra
*********illy Frau
74 Beiträge
Meowtag

ich bin die Lilly ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis ganz in der Nähe von Köln *g*

Ich war letztes Wochenende (8.10) zum ersten Mal im Sadasia und ich muss sagen ich fand es wirklich schön.
Nette Menschen die einen direkt mit einem Lächeln begrüßen und die Räumlichkeiten haben mir auch super gefallen.

Aber um nicht zu sehr abzuschweifen hier noch etwas von mir:

Ich bin verheiratet aber unsere Ehe ist Polyamor.
Selbst bin ich Switch aber meine sub Seite ist deutlich aktiver als meine Dom Seite *g*
Jedoch sieht es selbst da mau aus, da mein Partner steht's nur phasenweise Lust auf BDSM oder generell Sex hat.
Ich habe zwei Kinder und einen super Job .

Ich liebe es neue Kontaktdate zu knüpfen und freue mich wenn ich das nächste Mal bei einer Veranstaltung dabei sein kann 😻

Meowige Grüße

Lilly 😻🥰
***ni Frau
29 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Man hört immer wieder….“Du interessierst dich für BDSM? Na dann, ab ins Sadasia“
😊
Dem muss ich wohl Folge leisten, und fiebere meinen ersten Besuch entgegen!
Zur Zeit wohl aber allein, ohne führende Hand!

Ich freue mich Euch alle kennen zu lernen!

Lieben Gruß
Subni
*********neur2 Mann
680 Beiträge
Das Sadasia ist ein wundervoller BDSM-Club.

Und wenn dann auch noch interessante Leute da sind, ist es ein Traum!

Du wirst es mögen!
*******BNi Paar
268 Beiträge
Liebe Gemeinde,

bitte "Subni" nicht verwechseln mit SUBNi aus unserem Profil "DOMLiSUBNi".

Beste Grüße

DOMLi
***ni Frau
29 Beiträge
Oh… ein Namens-Zwillling? ☺️
Guten Abend,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Bin männlich, 28, komme aus der Nähe von Osnabrück und bin masochist. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht sieht man sich mal auf einem Event. Gerne dürft ihr mich auch privat anschreiben. 😊
*****olc Paar
318 Beiträge
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns schon auf viele neue Kontakte in diesem schönen Bereich und auf eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Alina und Sebastian
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Hi, alle. Nun sind wir also auch hier dabei. *g*

DANKE ERSTMAL FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME IN DIESE GRUPPE.

Wir leben schon seit langen Jahren unser schönes Leben in der bunten BDSM-Welt aus.

Erstmal freuen wir uns jetzt auch hier zu sein, und dann werden wir `mal sehen, was so alles passiert.

Eventuell können wir ja im Laufe der Zeit ein paar gute Gleichgesinnte kennenlernen? *zwinker*

Liebe Grüße, Drachenblut71 & tabi02
*********chen Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ist noch alles etwas neu für mich. Ich bin 49 Jahre alt und habe bisher kaum Erfahrungen. Ich bin devot mit einem Hauch Maso. Ich hoffe hier auf netten Support und schöne Kontakte damit ich etwas über BDSM erfahren und lernen kann.
***ni Frau
29 Beiträge
Willkommen:)
*****hen Frau
269 Beiträge
Ui, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. 🙈
Mein Herr und ich habe jetzt schon sooo oft nur das Beste übers Sadasia gehört.
Da liegt es als Ruhrpöttler wohl nahe auch hinzugehen 😉
*******1969 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen ,
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Herr und ich kommen aus dem schönen Kreis Soest.
Er ist noch ziemlich neu auf dem Gebiet ( ich habe die Büchse der Pandorra geöffnet ) und ich bin schon ein paar Jahre dabei . Wir möchten im nächsten Jahr mal das Sadasia besuchen und wir sind gespannt, was uns erwartet
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*wink* Hi, alle. *hutab* Sehr schön, dass sich hier auch einige Neue so positiv über unser geliebtes SADASIA äußern! *freu2* Besucht einfach alle diesen tollen und besonderen BDSM-Club immer wieder! *g* *freu* Beste Grüße, Drachen & Engel
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir haben das Sadasia Mitte 2022 zum ersten Mal besucht und waren gleich begeistert.
Es ist einfach ein toller Klub und wir wurden schon an unserem ersten Abend, herzlich aufgenommen.
Wir residieren in Bielefeld, er sad/dom und sie switch und leben unser BDSM schon einige Jahre gemeinsam aus.
Wir lernen gerne neue Leute kennen und tauschen uns gerne über die Verschiedenen Stiele aus.

Die Drachenherzen
****du Mann
104 Beiträge
Hallo BDSMler des Sadasia,

ich bin ein männlicher devoter masochistischer Sub (58) und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich würde mich freuen eine weibliche dominante Lady als Begleitung ins Sadasia hier zu finden. Komme aus Neuss und bin noch am Anfang meiner BDSM Reise mit vielen Grenzen die überschritten werden wollen.

Lieben Gruß
subodu
*****Tux Frau
29 Beiträge
Eine willkommene Einladung, *herz* lichen Dank.
Als Femdom halte ich mir einen sklaven. Wir leben eine FLR Beziehung seit einem Jahr.
Vieles konnte ich im Sadasia schon an meinem stück ausprobieren und es ist immer sehr kurzweilig gewesen.
Bei Fragen *tipp* einfach in die Tasten hauen *peitsche*
****oc Paar
20 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind BDSM interessiert /Anfänger mit einer Sub (50) und einem dominanten Er (54). Sie mag es härter, mag Spanking und wohl dosierte Schmerzen und ist im richtigen Kontext auch devot. Er spielt selber gerne mit seiner Sub, schaut aber auch gerne zu, wenn andere dominante Männer seine Sie verwöhnen.
> Wir suchen nach Anregungen, neuen Spielarten, Mentoren und dominanten Männern.
Hallo ,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe .
Ich hoffe ich treffe euch vielleicht Mal bei einer Veranstaltung oder sonst wo. Ich freue mich auch über Nachrichten.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und haltet nicht nur die Ohren steif. *zwinker*
******na3 Frau
23 Beiträge
Hallo, ich bin Sarah, 30 Jahr alt.
Es ist lange her, aber ein paar Mal war ich im Sadasia und würde sehr gerne wieder mal kommen.
Vielleicht sieht man sich demnächst *g*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich, dabei zu sein und stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Wizard und das Sadasia habe ich letztes Jahr mit meiner damaligen Partnerin kennenlernen dürfen. Zu dem Zeitpunkt irrte ich noch herum mit meiner BDSM-Neigung und seither beschäftige ich mich mit dem Thema lesend, vor Ort beim Stammtisch und in diversen Chats. Tatsächlich bin ich "sub-los" und genieße erstmal, einen Teil in mir entdeckt zu haben, der viel zu lange in mir geschlummert hat.
Gerne lerne ich Gleichgesinnte kennen und werde bald wieder im Club einkehren.
Auf eine gute Zeit mit tollen Menschen und neckischen Spielen.
**********ister Frau
6 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin die Neue hier und schon sehr gespannt auf regen Austausch!
hallo frau rittmeister,,,ich wäre sehr interessiert,,an einem kontakt
danke und lg. ela die O
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von **********ister:
Hallo *g*

Da sage ich doch herzlich Willkommen und wünsche Ihnen viel nette Kontakte, vor allem viel Spaß im Sadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ister:
Hallo *g*

Herzlich willkommen in der Sadasia Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.