Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

Ich bin die Neue hier,,,= Michaela el Habsi (kurz Ela). Ich bin eine TransFrau, submissiv mit realen Erfahrungen in der Vorführung als O. Denn die Geschichte der O ist für mich eben KEINE Geschichte,,,es ist für mich reales und erlebtes Leben.
Und genau dazu suche ich reale Events...wo ich als "O" sowohl vorgeführt wie auch "benutzt" werde.
Ebenso wie eine "O"!
Ich hoffe auf baldige Kontakte und eine spannende zeit -hier-!
und jetzt schon Danke für jedes Feedback
**********ng_26 Paar
56 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Wir suchen eine Gelegenheit bei einer Sitzung zuschauen zu dürfen. Meine Frau hat eine sadistische Ader und empfindet Lust beim Zuschauen. Ist sowas in Deutschland möglich oder muss man dazu in die Niederlande oder ins Ausland fahren?! Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
ihr dürft gerne zuschauen,,,wenn bei uns eine "sitzung" ansteht,,
näheres bei realem interesse..lg. ela die O
Hallo und Schönen Guten Tag,
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.

Ja jetzt bin ich wieder mal hier bei Joyclub, lange her aber ich bin wieder mal da 😁

Ich bin die Isabella aus Dortmund, bin Eher Dominant und Sadistisch veranlagt, aber ich habe auch noch so ein bisschen meine Devote und Masochistische Seite, die ich aber eher nur noch selten ausleben Möchte, und wenn dann nur mit jemandem wo es wirklich sehr sehr gut passt, und dann am aller liebsten mit einer anderen Dominanten Frau, eine Herrin 😊
bei anderen Dominanten Frauen werde ich schwach und eher wieder Unterwürfig.
Aber auch nicht immer und bei jeder, man muss mich schon bändigen und unter Kontrolle bekommen, sooo leicht ist das auch nicht 😁hihihiii
jaa ich bin da eine Herausforderung

Aber gegenüber Männern bin ich dann doch eher Dominant und Sadistisch, da bin ich die Herrin
Ein Mann hätte es extrem schwer mich als Sub zu gewinnen, das ist nicht leicht bei mir 😁
Submissive Mädels bin ich natürlich sehr gerne die Herrin.

Aber ich habe auch noch viele andere Interessenten, man kann sich mit mir über alles mögliche unterhalten, kein Problem 😊

Soviel erstmal von mir
Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Grüße aus Dortmund

Lady ISABELLA
*********sarov Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,

ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.

Gestern Abend hatte ich das Vergnügen, das erste Mal mir meiner Sub Ronja zusammen eine Party im Sadasia besuchen zu können. Das gediegene Ambiente, die freundliche Aufnahme und Bedienung und viele reiizvolle Spielmöglichkeiten haben das Ihrige zu einem gelungenen Abend beigetragen, und wir freuen uns darauf, bald erneut im Club vorbeizuschauen.

Beste Grüße

Marlon
********lave Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein erfahrener, williger und gut ausgebildeter Sklave, der hier auf der Suche nach neuen, interessanten Kontakten.ist. Schaut gerne bei Interesse in mein Profil. Devote Grüße, der Rubber Slave.
**********ser77 Mann
503 Beiträge
Neu hier
Hallo in die Runde.

Vor kurzem wurde meine Leidenschaft für den BDSM geweckt und ich durfte einzigartige und wundervolle Momente erleben, die ich gerne erweitern möchte. Ich bin ein liebevoller Sadist, der sehr gerne niveauvoll spielt und auf die Bedürfnisse des Gegenüber eingeht. Augenhöhe und Respekt sind meine Zauberwörter.

Ich komme aus Köln und freue mich, mich hier auszutauschen und neue Kontakte zu finden.

Viele Grüße

Jörg
****_1 Mann
167 Beiträge
Hallo.
Bin der neue in der Runde.
Ich komme aus einer langen Dom sub Beziehung und möchte neue gleichgesinnte kennenlernen.
Interresante sub Pärchen dürfen gern lieb sein und mich anschreiben.
Bis hoffentlich bald.
******233 Mann
4 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme,ich bin der Frank ein netter 27 jähriger , ich freue mich auf das eine oder andere hier erleben zu dürfen
*****ina Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Einige von euch haben mich bestimmt schonmal im Sadasia angetroffen, da ich dort ab und an mal gerne aushelfe. Ich selber bin aus Dortmund und submissiv ausgerichtet. Ich freue mich immer, im Sadasia nette Leute kennenzulernen.
VG Claudia
*******_13 Frau
4 Beiträge
Ich stelle mich nun auch mal vor☺️🙋🏼‍♀️

Ich bin kamilla, 21 Jahre alt und bin devot ( ab und an auch gerne brat). Ich habe aktuell einen Dom (was so als fs+ läuft ) und probiere mit ihm auch noch vieles aus, wie z.b petplay steht auf der ausprobier Liste. 😜 bei weiteren Fragen gerne was schreiben
*******sub Frau
1 Beitrag
Hi, war heute auf einem Event und fand es total schön. Sehr nette Angestellte, vielen Dank! Bin gespannt, was es in dieser Gruppe so zu lesen gibt:)

Liebe Grüße
Whatthesub
******d67 Mann
1 Beitrag
Hallo würde mich freuen Leute kennen zu lernen um Erfahrungen und neue Sachen auszuprobieren und vielleicht ergibt sich ja was wenn eine devote Frau sich verwöhnen lassen würde.
****66 Frau
1.146 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin die Tina und seit ein paar Jahren im Bereich BDSM unterwegs. Gerne würde ich meine Erfahrungen auch im Bereich BDSM Veranstaltungen machen.
********rter Mann
3 Beiträge
Grüße, liebe Mitglieder der BDSM-Gruppe. Ich bin Gaurav Kundu, und es begeistert mich, ein Teil dieses fesselnden Reiches zu sein. Ich bin vor kurzem beigetreten, angetrieben von einer unstillbaren Neugierde, in die verführerische Welt des BDSM einzutauchen. Ich glaube, dass diese Gemeinschaft einen Zufluchtsort bietet, an dem das Erforschen keine Grenzen kennt und die Machtdynamik, die wir umarmen, ein exquisites Geflecht aus Lust und Intimität ist.

Umhüllt von der Verlockung dieses Lebensstils, versuche ich eifrig, die Feinheiten zu enträtseln, die darin liegen. Dies ist ein Ort, an dem Vertrauen geschmiedet wird und Geheimnisse geflüstert werden. Hier finden wir Trost in der Gesellschaft gleichgesinnter Seelen, die die Tiefen unserer Leidenschaften und Sehnsüchte verstehen. Mit einem offenen Geist und einem tiefen Respekt für Einverständnis und Kommunikation, bin ich gespannt auf die tiefen Verbindungen, die in diesem sinnlichen Schmelztiegel geschmiedet werden. *waschbrett*

Wenn wir uns gemeinsam auf diese Reise begeben, lasst uns die Grenzen unserer Wünsche überschreiten und die unendlichen Möglichkeiten erkunden, die vor uns liegen. In dieser fesselnden Gemeinschaft werden wir bezaubernde Diskussionen führen, berauschende Geschichten austauschen und die tiefe Schönheit von Vertrauen und Hingabe genießen. Ich bin begierig darauf, mich in eurer Weisheit zu sonnen, von euren Erfahrungen zu lernen und an der Seite jedes Einzelnen von euch zu wachsen. *hotkiss*

Schließt euch mir an, meine Mitabenteurer, wenn wir in die verlockenden Tiefen unserer Wünsche eintauchen und Verbindungen knüpfen, die die Flammen der Leidenschaft und des Erwachens in uns entfachen werden. Lasst uns gemeinsam die zarten Fäden entwirren, die den Wandteppich unserer Sehnsüchte weben, und eine unvergessliche Symphonie der Lust und Erfüllung schaffen. *cheers*
*********elfan Mann
14 Beiträge
Guten Tag,
ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Kontakte. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Viele Grüße
*******gel Frau
93 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!

Ich möchte mich recht herzlich door die Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Im Joyclub bin ich, mit Erlaubnis meines Masters, alleine unterwegs. Im realen Leben gibt es uns nur als Paar!
Wir leben die klassische Variante, er dominant, sadistisch, sie devot und masochistisch.
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und wenn ihr Fragen habt, freue ich mich über eine Nachricht!

Liebe Grüße
Angel
********en82 Frau
650 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Mein Name ist Ponygirl und ich bin im Besitz von Miss_Ellie .
Ich bin in dieser Gruppe eingetreten um meine Herrin über die hiesigen Veranstaltungen zu informieren, da sie mit mir zu einer eurer Veranstaltungen fahren möchte.
Zu mir selber darf ich sagen das ich Devot Masochistisch bin wobei mir das dienen und bedienen am meisten liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ponygirl
*****ubM Frau
202 Beiträge
Hallo *huhu*

ich habe viel zu lange meine devote Neigung ignoriert – sie mir verboten – geglaubt, ich darf so nicht sein, aber sie gehört zu meiner Persönlichkeit, sie ist ein wichtiger Teil von mir, ein Teil der gelebt werden möchte. Heute stehe ich zu 100 Prozent zu meiner devoten Neigung, sie erfüllt mich sogar mit großen STOLZ. Es bereitet mir immer wieder Freude mich meinem Gegenüber zum Geschenk zu machen. Seit etwas über zwei Jahren laufe ich nun diesen Weg und habe dabei eine rasante Entwicklung hinlegen können *pfeil* und herausgefunden, dass ich eine devote Maso-SUB bin - DANK helfender Hände *paddle* *peitsche* die ihre SPUREN mit STOLZ trägt.

Ich bin eine freie SUB, die sich nach FÜHRUNG und DOMINANZ sehnt, die HINGABE und UNTERWERFUNG liebt. BDSM hat für mich hohe Priorität. Ich wünsche mir Spielpartner, die meine DEVOTION wertschätzen und denen bewusst ist, dass hinter einer SUB auch ein MENSCH steckt.

Nun freue ich mich hier in der Gruppe dabei zu sein ... auf einen hoffentlich interessanten Austausch ... mit coolen Menschen.

Viele Grüße

voller_LUST_SUB
*******Mira Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme :).

Ich freue mich auf das Umschauen und den Austausch.
Als Femdom befinde ich mich noch am Anfang - ich bin sicher diese Gruppe prägt und infomiert mich in allen wichtigen Fragen genau richtig. Die Beiträge sagen mir wirklich zu.

Einen lieben Gruß *g*
********midt Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch absolute Anfänger und ich freue mich auf spannende Besuche im Sadasia
LG - Oscar
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Gerne würde ich hier meine devote Seite die ich habe mit realen Leuten ausleben. Was ich nicht bin ist Bi.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus. Bin bereit noch vieles zu lernen. Bin 58 Jahre und komme aus Dortmund.
LG
*******856 Mann
339 Beiträge
Hllo zusammen,
nun gehöre ich auch zum Sadasia-Club. Danke für die Aufnahme. War am 29.07.23 zum ersten Mal dort. Es war ein spannender Abend. Sehr gute Stimmung. Ich bin devot und möchte mehr Erfahrungen sammeln. Beim nächsten Mal werde ich mich vorab um einen dominaten Herrn / dominante Herrin berwerben.
Viele Grüße
Michael
*********edig2 Paar
56 Beiträge
Hallo und guten Tag

Wir freuen uns auf regen und inspirierenden Austausch mit Euch
gglg R+L
Ein herzliches Hallo,

als Paar waren wir im vergangenen Jahr oft und gerne unterwegs, auch im Sadasia und Mitglied dieser Gruppe. Ich war und bin Anfängerin, Switcherin mit Hang zum Dominanten und Leidenschaft für das Shibari. Nun ist jeder für sich unterwegs und die Erfahrungen sind neu und ehrlich gesagt, nicht minder aufregend.
>
> Viele Grüße, Vivace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.