Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

*********be72 Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Neulinge in der Welt des BDSM und freuen uns auch darauf, künftig mal bei der einen oder anderen Veranstaltung vorbeizuschauen und hoffen, dass unsere 'Lady' auch mit Rollstuhl im Haus klarkommt 😊

Liebe Grüße 👋

Eva und Thomas
********in84 Frau
18 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich bin eine Jungdomina auf dem Weg neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln und denke, ich bin hier bei euch genau richtig.
Ich freue mich auf viele spannende Eindrücke und interessante Begegnungen.

Viele Grüße
**********r_247 Paar
38 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir waren nun nach längerer Kinderpause wieder zweimal im Sadasia und sind absolut beeindruckt. Uns wird man öfter antreffen können *g*

Ihr könnt uns gerne auch vor Ort ansprechen, wir sind immer auf der Suche nach netten Kontakten.

Liebe Grüße
Meike und Marco
*****bHs Paar
7 Beiträge
Hallo liebes Sadasia Team,

wir sind erst seit einigen Wochen in der Szene unterwegs und haben mit dem Sadasia unseren Lieblingsclub gefunden. Wir kommen definitiv weiterhin regelmäßig.

Ganz großes Lob an die Eventveranstalter für die tollen Events und dem Personal für die stets zuvorkommende Behandlung!

LG
Dany und Dennis
*******rust Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

auch ich darf mich für die Aufnahme in diese elitären Gruppe bedanken und freue mich euch hoffentlich bald schon privat zu sehen, kennenlernen, auszutauschen und wenn es passt auch gerne mehr.
Ich bin noch recht frisch in Dortmund und kenne hier noch keine Leute und hoffe, dies bald geändert zu haben.

Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt oder einfach nur so mit mir quatschen wollt.

Beste Grüße und vielleicht bis bald
****a79 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Katha und gerne in stilvollen BDSM Clubs unterwegs.
Ich freue mich auf tolle Abende/Nächte und anregende Erfahrungen.
*********annie Frau
1 Beitrag
Hallöchen!
Ich war vor ein paar Jahren bei einer PPP im Sadasia und fand es sehr schön. Dieses Jahr möchte ich wieder in die Szene eintauchen und vielleicht schaffe ich es sogar, bei einem Event dabei zu sein 😇 Ich würde mich sehr freuen, alte Bekannte wieder zu treffen.

Zu mir: Ich bin Annie, 23 Jahre alt, beende dieses Jahr mein Masterstudium. Ich bin weniger wegen sexueller Kontakte und mehr für Freundschaften in der Szene.

Anfangs bin ich scheu, aber wenn ich mich mit jemanden gut verstehe kommt die brat aus mir raus 🎀
*******023 Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war jetzt das erste Mal im Sadasia und werde mit Sicherheit öfter vorbeischauen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und bieten für jeden Geschmack etwas. Kann man sich sehr wohl fühlen.
*******er73 Mann
2 Beiträge
Vorstellung

Hallo zusammen,

ich war gestern das erste mal bei Euch, sehr schöne Location, nette Leute und angenehme Gäste. Komme gerne wieder. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Grüße
*****ear Mann
61 Beiträge
Danke für die Einladung!
Hallo Zusammen,

ich habe mich sehr über die Einladung in diese Gruppe hier gefreut und bin gerne dieser gefolgt. Vor ein paar Jahren war ich schon mal im Sadasia gewesen und gestern nun nach längerer Pause mal wieder. Es ist eine wirklich sehr schöne Location.

Über mich sollte man Wissen, ich bin jetzt seid 10 Jahren in der BDSM-Welt unterwegs und habe für mich die devote Rolle schätzen und lieben gelernt. An neuen Kontakten bin ich durchaus interessiert. Alles weitere könnt ihr Prima in meinem Profil über mich nachlesen.

Viele liebe Grüße und eventuell bis bald mal.

HSK_Hotbear.
**********essJP Frau
53 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin J.P., eine junge Mistress, bei der sich aktuell alles um Sadismus und Demütigung dreht. Ich hoffe, ich kann diese Seite bald intensiv im Sadasia ausleben!

Viele Grüße
J.P.
*********art06 Paar
32 Beiträge
Dann mal viel Glück auf deiner Suche
******_67 Mann
563 Beiträge
Hallo und Guten Tag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Mein Name ist Harry ich bin 56 Jahre alt und lebe in NRW .
Ich habe erste Erfahrungen im BDSM als Sub machen dürfen, was mich sehr motiviert hat, tiefer in diese wundervolle Welt einzutauchen.
Freue mich noch auf viele schöne Abende.
Im Club Sadasi. *g*
Viele Grüße
Harry
********le76 Frau
365 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Isabelle, ich komme aus Mönchengladbach...

Ich war schon häufiger im Sadasia und hatte da immer meinen Spaß! Ich bin eher domimant, aber das kommt auch auf mein Gegenüber an (Mit meinem Schatzi ist das ein ständiger Kampf... ach ja, ich bin Transfrau!

Manch einer mag mich als Djane kennen (u.A. bei der GEP, bei Eye Events und der Rock & Metal in der Schickeria).

Falls Ihr auf etwas härtere Musikalische Kost steht, kommt doch gerne am 02.10.2024 ins Sadasia zu meiner "Metal up your Ass"-Party *zwinker*

Viele Grüße, Isa
*******nia Frau
2 Beiträge
Hallo hatte einen sehr heißen ersten Abend im Sadasia vielleicht gerade weil an dem Abend nicht so viel los war. Das Team vom Club hat sich 1A um mich gekümmert. Bald wieder… 😘
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 60, 178 und masochistisch. Stehe besonders auf sehr hartes Spanking. Aber auch vieles andere möglich. Freue mich über nette Kontakte.
*********t247 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf einen tollen Austausch, spannende Gespräche und wertvolle Begegnungen.

Herzlichst, Liebeslust247😊
****spk Mann
2 Beiträge
Guten Abend
Ich bin ganz neu in der BDSM Szene und hoffe hier auf viele interessante Menschen und Erfahrungen. Ich bin 22Jahre Jung und komme aus der Nähe von Aachen.
******ili Frau
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind eigentlich schon "alte Hasen", haben aber über die Zeit den Kontakt in die Szene verloren. Das wird erstmal wieder aufgefrischt. Nette Unterhaltungen, Stammtische usw. sind immer gerne gesehen.
Gruß, LadyChili
********ut_R Mann
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf die ein oder andere bizarre Stund zusammen mit meiner Herrschaft😈
LG Rene
******ked Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin nun schon ein paar Monate in der Swinger-Szene nebenan aktiv und möchte jetzt gerne mehr in Richtung BDSM probieren und Erfahrungen sammeln.

Bin 28 Jahre und komme aus Gelsenkirchen ✌🏼

*g*
*****r_5 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich komme aus Aachen und suche zusammen mit meiner Freundin mehr Erfahrung in Richtung BDSM-Clubs. Wir leben in einer D/S-Beziehung und möchten gerne weitere Leute aus diesem Bereich kennenlernen.

LG Jack
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Danke für die Einladung zur Gruppe.
Wir sind zwar selten hier aber wenn es sich machen lässt immer wieder gerne. Es ist einfach schön neue Menschen mit der gleichen Vorliebe zu sehen, zu sprechen und hautnah zu erleben.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.
*******ious Frau
57 Beiträge
Hallo, ich bin Gaby und ich habe schon einige Jahre Erfahrung im BDSM Bereich sammeln können.

Allerdings habe ich diese nicht nur ausschließlich im Ausland gesammelt, sondern auch seit einiger Zeit nicht mehr praktiziert. Jetzt bin ich bereit, meine Zehen auch in die deutsche BDSM Szene zu tauchen und freue mich daher umso mehr, euch gefunden zu haben!

Ich hoffe, hier in der Gruppe viele andere Kinkster kennenzulernen!
LG, Gaby. 😊
**********ss_69 Frau
157 Beiträge
Oh, ich hatte das doch ehrlich gesagt schon vergessen, dass ich mich hier kurz vorstellen soll.
Meinetwegen bestraft mich dafür, so etwas wird nicht wieder vorkommen, versprochen.
Ich bin Dark Goddess, doch der Name täuscht. Ich bin eine Sklavin und habe eine Herrin.
Wir beide haben uns das erste Mal am 6.12. für ein Event im Sadasia angemeldet.
Es ist Nikolaustag und ich werde die Stiefel meiner Herrin putzen und mit Sicherheit die Rute bekommen.

Bis dahin....

Wir freuen uns schon riesig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.